Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC )

Diskutiere Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC ) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ... außer den beiden Motorseglern waren noch zwei Piraten zeitweise in der Luft. Leider habe ich davon nur Filmaufnahmen, die ich erst...
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
... außer den beiden Motorseglern waren noch zwei Piraten zeitweise in der Luft.
Leider habe ich davon nur Filmaufnahmen, die ich erst "bearbeiten" müßte.;)

Abschließend hier nochmals meinen Dank an alle, die zum Gelingen ihren Beitrag geleistet haben.:TOP:
Die Organisatoren können sich eine dicke eins (1) plus eintragen, auch dank ihrer Beziehungen nach "oben".:TOP:

Ich freue mich jedenfalls schon auf's nächste mal.:HOT:
 
Anhang anzeigen
schwarzmaier777

schwarzmaier777

Testpilot
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
853
Zustimmungen
466
Ort
südlich Ulm
Ich war gerade 12 h nicht online und muß gleich 4 Seiten durchblättern...:TOP::TOP:

Irgendwann gelingt es mir schonmal dabei zu sein, aber es wäre am Freitag aus Süddeutschland nur mit Gewalt nach VFR gegangen und am Zwischenstopp in Sachsen standen bis spät abends die CB`s.

Meine Klamotten waren im Flieger - ich habe sie nach der Wetterberatung wieder ausgeräumt....:FFCry::FFCry:

Vielleicht gibts ja nächstes Jahr eine Wiederholung....:HOT:

Gruß
Ingo

PS: ??? Zur Hahnweide hat sich bisher leider noch keine Z-37 angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
ein weiterer eingeflogener Besucher...
Dachte ja erst da kommt eine PA18 oder ne Mule...
finde ich sehr gelungen für ein UL...sieht erwachsen aus ;)
 
Anhang anzeigen

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
und ich schließe dann mal mit Zettes Z ( hat sich tapfer geschlagen mit all den Gastflügen ) und Ecki im Abendlicht
meine Fotostrecke ab.

Wir sehen uns nächstes Jahr....hoffe ich ;)

VG Schimmi
 
Anhang anzeigen
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
23-05-2009

Dann will ich mich auch noch beteiligen, auch wenn das meiste schon gezeigt wurde. Meine Bilder sind vom Samstag, so zwischen 10:45 und 12:00.

Zuerst mein Lieblingsflieger, die Kruk. Könnte mal frische Farbe vertragen. Im Hintergrund die AN-2.
 
Anhang anzeigen
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Dann noch die sehr schöne Z-37 D-ESVL.

Mit Fachsimpelei unter der Tragfläche. Vielleicht erkennt sich der ein oder andere oder erinnert sich wenigsten, die Bildqualität gibt leider sich so viel her :D
 
Anhang anzeigen
Thema:

Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC )

Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC ) - Ähnliche Themen

  • Agrarfliegertreffen 2016 in Kyritz (EDBK)

    Agrarfliegertreffen 2016 in Kyritz (EDBK): Vor acht Jahren hatten sich zum ersten Mal seit der politischen Wende die Agrarflieger zu einer offiziellen Veranstaltung am Flugplatz Kyritz...
  • Agrarfliegertreffen 2011

    Agrarfliegertreffen 2011:
  • Agrarfliegertreffen – das dritte - und mein Fotoflug

    Agrarfliegertreffen – das dritte - und mein Fotoflug: Eine richtig gut organisierte Veranstaltung führt immer zum Erfolg! :cool: ……….. und das bei jedem Wetter ! ! !
  • Agrarfliegertreffen Kyritz 24.Mai 2008

    Agrarfliegertreffen Kyritz 24.Mai 2008: 1910 wurden erstmals Vorstellungen über den Einsatz von Luftfahrzeugen in der Land- und Forstwirtschaft von Dr. C. Carl veröffentlicht und 1911...
  • Ähnliche Themen

    Oben