Agrarflug Helilift 40 Jahre 05.06.2016

Diskutiere Agrarflug Helilift 40 Jahre 05.06.2016 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Dieser Bell212 D-HBWP hatte verscheide mal Feuerwehr Loscheinsatze geflogen, hier am spaten Nachmittag. (c) JeroenMB

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.275
Zustimmungen
7.414
Ort
Kessel, NRW
Ist bekannt was mit der D-HGPP passieren soll? Bleibt er bei Agrarflug? Der hat noch immer die Farben de Papua New Guinea Defence Force.
 
Thema:

Agrarflug Helilift 40 Jahre 05.06.2016

Agrarflug Helilift 40 Jahre 05.06.2016 - Ähnliche Themen

  • Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR

    Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR: Wunderschönes Diorama
  • Agrarflugmuseum Kyritz

    Agrarflugmuseum Kyritz: Am 03. Juli 2021 habe ich das Agrarflugmuseum in Kyritz besucht. Das Museum befindet sich auf dem Flugplatzgelände von Heinrichsfelde (EDBK). Von...
  • Agrarflug Z-37 Einsatz über Wiederau !

    Agrarflug Z-37 Einsatz über Wiederau !: Gruß Georg
  • Spanien, Diebstahl einer B412EP von Agrarflug ( D- HBVB )

    Spanien, Diebstahl einer B412EP von Agrarflug ( D- HBVB ): In Spanien ist eine Bell412 von Agrarflug ( D-HBVB ) gestohlen worden während der Pilot an der Basis schlief. Die Maschine wurde später verlassen...
  • Flugtag Agrarflug Helilift Ahlen

    Flugtag Agrarflug Helilift Ahlen: Ich habe heute doch noch Zeit gefunden und mich in Ahlen blicken lassen, wie immer eine gelungene Veranstaltung. :TOP:
  • Ähnliche Themen

    Oben