Agrarflug Information

Diskutiere Agrarflug Information im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Ich wende mich mal mit der Frage an das Forum, da dies hier eine recht große Plattform ist. Es gab früher von der Interflug Informationshefte...

1. zette

zette Flieger-Ass

Ich wende mich mal mit der Frage an das Forum, da dies hier eine recht große Plattform ist.
    Es gab früher von der Interflug Informationshefte über den Agrarflug. Hat eventuell einer von Euch noch soetwas auf dem Dachboden und würde es zum kopieren zur Verfügung stellen ? Mir ist schon klar, daß soetwas damals zwar gelesen, dann aber meist in den Müll wanderte. Aber evtl. habe ich ja doch Glück und einer aus dem Forum kann mir weiterhelfen.
    Ebenso gab es doch bestimmt auch Berichterstattungen über GST Flugtage in Form von Filmberichten. Danach würde ich auch suchen.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß, zette

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    ... so etwas hier? :FFTeufel:

Anhänge:

4. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    ... was es alles gab? Wahnsinn. :D

5. #4 Monitor, 31.12.2007
    Monitor

Monitor Alien

Dem Buch sieht man auch an, dass es intensiv gelesen wurde. Also muss es auch was taugen. :TOP:

6. #5 Mario-11, 31.12.2007
    Mario-11

Mario-11 Testpilot

War das nicht Pflichtlektuere in Deutsch ?, kann mich schwach dran errinnern das mann da ne LK drüber hatte.. "Wer war die entscheidende Persönlichkeit in diesem Buch ??" und ich hab den falschen gesagt....:eek:

also POS-Schüler ( ca. 1970--1989)meldet euch zu Wort :TOP:

7. zette

zette Flieger-Ass

Bin zwar kein POS Schüler, aber ich habs auch gelesen. Kurz vor Weihnachten hatte ich es bei ebay "geschossen".
    Auf der ersten Seite oben steht bei mir der Name des Schülers und "Klasse 3b ".
    Somit : Schulbuch :TOP:

Jaja, der Großvater Marten....

Gruß, zette

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Agrarflug Information

Die Seite wird geladen...

Agrarflug Information - Ähnliche Themen

1. Agrarflug Helilift 40 Jahre 05.06.2016

Agrarflug Helilift 40 Jahre 05.06.2016: Heute feierte Agrarflug Helilift ihr 40-jähriges Firmenjubiläum mit vielen Rundflügen und verschiedenen Demos . Als Special Guest flog Felix...
  2. Agrarflugplatz Goorstorf/Bentwisch Sommer 1990

Agrarflugplatz Goorstorf/Bentwisch Sommer 1990: Am Donnerstag 23 Mai 1990 war ich an diesem Interflug Agrar Piste zwischen Rostock und Purkshof (EDCX) vorbeigefahren. Damals standen drei PZL...
  3. 100 Jahre Agrarflug..... in Deutschland

100 Jahre Agrarflug..... in Deutschland: Dieser Tage ... vom 20. bis zum 22. Mai 2011 findet auf dem Flugplatz Kyritz/Heinrichsfelde eine Veranstaltung statt, die einhundert Jahre...
  4. 100 Jahre Agrarflug – Kyritz 20–22 Mai 2011

100 Jahre Agrarflug – Kyritz 20–22 Mai 2011: Na dann möchte ich den Anfang machen mit Bildern, von der aus meiner Sicht sehr gut organisierten Veranstaltung „100 Jahre Agrarflug“ in Kyritz....
  5. Agrarflug mit der Z-37 Cmelak ( eine Papierwelt)

Agrarflug mit der Z-37 Cmelak ( eine Papierwelt): natürlich können auch Papiermodelle in höchster Vollendung gebaut werden, ich zog es in diesem Falle vor einige Modelle mit wesentlich geringerem...