Agusta-Bell 412 Koninklijke Luchtmacht,Panda 1:35

Diskutiere Agusta-Bell 412 Koninklijke Luchtmacht,Panda 1:35 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo ! Vor einiger Zeit zeigte ich euch ja schon ein Bilder meiner Agusta-Bell 412 im Stammtischthread. Nun aber ist es soweit , die...

Moderatoren: AE
  1. #1 Mike9873, 14.09.2006
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Hallo !

    Vor einiger Zeit zeigte ich euch ja schon ein Bilder meiner Agusta-Bell 412 im Stammtischthread.
    Nun aber ist es soweit , die Maschine ist komplett fertig. Das Modell zeigt eine von der holländischen Luftwaffe für den Search and Rescue (SAR) Dienst eingesetzte Agusta Bell 412. Insgesamt werden von den Holländern drei Maschinen dieses Typs verwendet.
    Zur Anwendung kam bei mir der Panda UH-1N Bausatz im Maßstab 1:35. Hierbei wandte ich einiges an Tipps , die ich hier im Forum gefunden habe , an.
    So zum Beispiel die Formenherstellung und das Gießen von Harz für das Getriebegehäuse und den Hauptrotor. Ebenso versuchte ich mich im Tiefziehen von Klarsichtteilen.
    Einige andere Teile der Maschine stammen aus dem EC-145 Bausatz von Revell. Ich weiß , ist zwar 1:32 aber das Verhältnis stimmt doch einigermaßen.
    Außerdem besetzte ich mein Modell noch mit Figuren , diese stammen von CMK und sind unter dem Titel `UH-60 Crew` erhältlich.

    Aber nun seht selbst:
     

    Anhänge:

    FBS gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike9873, 14.09.2006
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 2....
     

    Anhänge:

  4. #3 Mike9873, 14.09.2006
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 3 ...
     

    Anhänge:

  5. #4 Mike9873, 14.09.2006
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 4 ....
     

    Anhänge:

  6. #5 Mike9873, 14.09.2006
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 5....
     

    Anhänge:

  7. #6 A340-313X, 14.09.2006
    A340-313X

    A340-313X Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Ort:
    Marsberg
    Sieht wie immer extrem gut aus:TOP:

    Aber irgendwie kommt mir die AB-412 ein bissle zu sauber vor. Vllt. mal ein bissle schmutziger machen, wie die hier: http://airliners.net/open.file/1101046/L/

    MfG Björn
     
  8. #7 Starfighter, 14.09.2006
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    insgesamt wieder richtig schick geworden! was mir nicht so gut gefällt sind die weissen umrandungen um die fenster in der schiebetüre und die schon angesprochene fehlende verschmutzung. ansonsten fein umgesetzt!
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Black-Box, 16.09.2006
    Black-Box

    Black-Box Guest

    Ich bin ja absolut kein Hubi-Kenner, aber gefällt mir gut, dein Schrauber. Allerdings sieht bei dem einen Rotorblatt die Krümmung etwas verunglückt aus, vielleicht täusche ich mich aber auch. Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an:TOP:
     
  11. #9 Army Aviator, 18.09.2006
    Army Aviator

    Army Aviator Flieger-Ass

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Deutschland
    Klasse Modell, gefällt mir sehr gut :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema: Agusta-Bell 412 Koninklijke Luchtmacht,Panda 1:35
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bell 412 maßstab 1:35 drf

    ,
  2. bell 412 mastab1:35 drf

Die Seite wird geladen...

Agusta-Bell 412 Koninklijke Luchtmacht,Panda 1:35 - Ähnliche Themen

  1. 24. Mai 2012 Agusta-Bell 206B Jet Ranger im Berner Oberland abgestürzt

    24. Mai 2012 Agusta-Bell 206B Jet Ranger im Berner Oberland abgestürzt: Mehr ist im Moment noch nicht zu erfahren Crash im Berner Oberland: Helikopter im Kandertal abgestürzt
  2. [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...