Agusta-Bell AB-205 in Peterslahr

Diskutiere Agusta-Bell AB-205 in Peterslahr im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; gerade eben entdeckt: Der bekannte Panzerknacker hat seit kurzem eine Zelle eines AB-205 (?) auf dem Hof in Peterslahr. Facebook Kennt jemand...
theo preschen

theo preschen

Space Cadet
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
1.300
Ort
Fichtelgebirge
gerade eben entdeckt:

Der bekannte Panzerknacker hat seit kurzem eine Zelle eines AB-205 (?) auf dem Hof in Peterslahr.
Facebook

Kennt jemand diesen Flieger und kann uns die Identität nennen?
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.601
Zustimmungen
9.624
Thema:

Agusta-Bell AB-205 in Peterslahr

Agusta-Bell AB-205 in Peterslahr - Ähnliche Themen

  • Agusta-Bell AB-204B, Italeri 1:72

    Agusta-Bell AB-204B, Italeri 1:72: Da ich vorhabe, noch eine UH-1D zu bauen, möchte ich dieses Modell quasi als Vorübung vorher bauen. Meine Hoffnung ist, das Rumpfvorderteil von...
  • 24. Mai 2012 Agusta-Bell 206B Jet Ranger im Berner Oberland abgestürzt

    24. Mai 2012 Agusta-Bell 206B Jet Ranger im Berner Oberland abgestürzt: Mehr ist im Moment noch nicht zu erfahren Crash im Berner Oberland: Helikopter im Kandertal abgestürzt
  • Bell/Agusta 609 - Thread

    Bell/Agusta 609 - Thread: Da dieser Helikopter, oder dieses Flugzeug, mein Interesse schon seit einiger Zeit erweckt möchte ich auch für dieses Fluggerät einen Thread...
  • Agusta Bell 412HP Guardia di Finanza 1:72

    Agusta Bell 412HP Guardia di Finanza 1:72: Hallo Modellbaufreunde, ich möchte euch die Agusta Bell 412HP der Italienischen Finanzwache in 1:72 vorstellen.
  • Agusta-Bell 412 Koninklijke Luchtmacht,Panda 1:35

    Agusta-Bell 412 Koninklijke Luchtmacht,Panda 1:35: Hallo ! Vor einiger Zeit zeigte ich euch ja schon ein Bilder meiner Agusta-Bell 412 im Stammtischthread. Nun aber ist es soweit , die...
  • Ähnliche Themen

    Oben