AgustaWestland CH-149 Cormorant in 1:72, der auch fliegen kann

Diskutiere AgustaWestland CH-149 Cormorant in 1:72, der auch fliegen kann im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Der AgustaWestland CH-149 Cormorant (Komoran) ist die kanadische Rettungsversion des AW 101 Merlin. Es ist eines meiner schönsten und buntesten...

Moderatoren: AE
  1. #1 lupusprimus, 12.08.2016
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Chemnitz
    Der AgustaWestland CH-149 Cormorant (Komoran) ist die kanadische Rettungsversion des AW 101 Merlin. Es ist eines meiner schönsten und buntesten Modelle.
     

    Anhänge:

    • 05.jpg
      Dateigröße:
      302 KB
      Aufrufe:
      3
    • 19.jpg
      Dateigröße:
      59,3 KB
      Aufrufe:
      2
    EC-135MBF und 888 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lupusprimus, 12.08.2016
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Chemnitz
    Das Modell ist im Maßstab 1:72 gebaut und fliegt mit einem Blade mCPX.
     

    Anhänge:

    • 07.jpg
      Dateigröße:
      282,3 KB
      Aufrufe:
      4
    • 14.jpg
      Dateigröße:
      311,9 KB
      Aufrufe:
      2
  4. #3 lupusprimus, 12.08.2016
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Chemnitz
    Man kann mit dem Bausatz alle Versionen des AW 101 bauen, auch die mit dem anderen Heck. Hier sind auch beide Halbkugelfenster vorhanden, die der Plastbausatz nicht hat.
     

    Anhänge:

    • 21.jpg
      Dateigröße:
      60,9 KB
      Aufrufe:
      3
    • 22.jpg
      Dateigröße:
      451,7 KB
      Aufrufe:
      2
    EC-135MBF gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

AgustaWestland CH-149 Cormorant in 1:72, der auch fliegen kann

Die Seite wird geladen...

AgustaWestland CH-149 Cormorant in 1:72, der auch fliegen kann - Ähnliche Themen

  1. AgustaWestland AW 139 in 1:48, der auch fliegen kann

    AgustaWestland AW 139 in 1:48, der auch fliegen kann: Der AgustaWestland AW 139 ist ein mittelgroßer Hubschrauber zum Lasten- und Personentransport. Mein Model im Maßstab 1:48 fliegt mit einem Walkera...
  2. EHI CH-149 Cormorant 1:72 Italeri/Eduard/Belcher Bits

    EHI CH-149 Cormorant 1:72 Italeri/Eduard/Belcher Bits: Hallo Zusammen! Nun ist es also soweit - mein erster Baubericht. Ich habe ja bisher schon viele Bauberichte verfolgt und nebenbei soweit an...