AH 10 Warthog von Hobby Boss 1/48

Diskutiere AH 10 Warthog von Hobby Boss 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nach langer Zeit mal wieder was neues von mir ​Lange hat es gedauert bis ich meine Motivation wieder gefunden habe. Das Ergebnis der wieder...

Moderatoren: AE
  1. hans01

    hans01 Berufspilot

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Werkstattleiter
    Ort:
    Bonn
    Nach langer Zeit mal wieder was neues von mir
    ​Lange hat es gedauert bis ich meine Motivation wieder gefunden habe. Das Ergebnis der wieder aufgeflammtem Leidenschaft möchte ich euch nicht länger vorenthalten. Habe nun nach ca. 3 Monaten Bauzeit (incl. der Lustlosen Zeit) meine AH 10 Warthog von Hobby Boss in 1/48 beendet. Bis auf die Gatling Gun und dem Cockpit ist der Bausatz komplett aus der Box gebaut.
    So und nun die Bilder des Vogels.
    Ich hoffe das euch die Bilder dazu gefallen und nicht allzu viel daran auszusetzen ist.
    ​Konstruktive Kritik ist aber trotzdem gerne gesehen.
    MFG
    Hans01

    Anhänge:


    Anhänge:

     
    Zimmo gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hans01

    hans01 Berufspilot

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Werkstattleiter
    Ort:
    Bonn
    Hier die nächsten Bilder

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  4. hans01

    hans01 Berufspilot

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Werkstattleiter
    Ort:
    Bonn

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  5. hans01

    hans01 Berufspilot

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Werkstattleiter
    Ort:
    Bonn

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  6. hans01

    hans01 Berufspilot

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Werkstattleiter
    Ort:
    Bonn

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  7. hans01

    hans01 Berufspilot

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Werkstattleiter
    Ort:
    Bonn

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  8. hans01

    hans01 Berufspilot

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Werkstattleiter
    Ort:
    Bonn

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  9. hans01

    hans01 Berufspilot

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Werkstattleiter
    Ort:
    Bonn

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  10. hans01

    hans01 Berufspilot

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Werkstattleiter
    Ort:
    Bonn

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  11. hans01

    hans01 Berufspilot

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Werkstattleiter
    Ort:
    Bonn

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  12. hans01

    hans01 Berufspilot

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Werkstattleiter
    Ort:
    Bonn
    So und hier die letzten 2 Bilder

    Anhänge:


    Anhänge:

     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.450
    Zustimmungen:
    7.092
    Beruf:
    Staatsdiener
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Hi Hans!!!

    Erstmal...."welcome back to the plastic-jungle".......wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du nach längerer Pause wieder mit dem Modellbau angefangen?!
    Auf jeden Fall gefällt mir Dein "Warzenschwein", vor allem die Lackierung hast Du klasse hinbekommen...!!!:TOP:

    Aber......die Fotos sind leider nicht so dolle. Da sind ein paar echt unscharfe Kameraden dabei, auf denen man wirklich kaum was erkennt. Vielleicht probierst Du es nochmal aus, indem Du das Modell einfach vor einem neutralen Hintergrund (Fotokarton o.ä....gibt's in jedem Baumarkt) positionierst und dann nochmal mit einer Kamera auf Stativ (oder Handy auf Stativ/Halterung) per Selbstauslöser knipst. Das Ganze halt indirekt ausgeleuchtet oder aber einfach nach draußen gehen und das natürliche Tageslicht nutzen.
    Jedes noch so gut gebaute Modell verliert enorm, wenn es eben schnell "aus der Hüfte geschossen" abgelichtet wird.
    Ich selbst benutze einfach ein kleines Fotostudio-Set, bestehend aus einem Fotowürfel, zwei Fotolampen und Fotokarton als neutralen Hintergrund. Das Ganze hat 30,-€ gekostet, ist zwar nicht das Non-Plus-Ultra aber langt aus. Allerdings knipse ich mir einer digitalen Spiegelreflexkamera, aber auch mit einer Kompaktkamera oder einem ordentlichen Handy kann man gute Ergebnisse erzielen. Probiere es einfach mal aus und Du wirst sehen, Dein Modell wird dann virtuell genauso gut rüberkommen wie in der Liveansicht....!!!:)

    Grüßle
    Zimmo :rugby:

    PS: Ich habe mir das mit der Modellfotografie auch erst erarbeiten müssen und nach oben ist immer noch Luft. Bist also in guter Gesellschaft!!:wink:
     
  15. #13 B.L.Stryker, 03.11.2016
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Freiberg
    So ein schönes Warzenschwein und solche Bilder. Muss man doch beim Einstellen merken. :headscratch:
     
    Augsburg Eagle gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

AH 10 Warthog von Hobby Boss 1/48

Die Seite wird geladen...

AH 10 Warthog von Hobby Boss 1/48 - Ähnliche Themen

  1. A-10 Warthog 1:72

    A-10 Warthog 1:72: Hallo, Ich wollte mal meine A-10 Warthog vorstellen:
  2. Hotas Warthog wird nicht erkannt

    Hotas Warthog wird nicht erkannt: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, das mein Joystick unter Win 10 nicht laufen möchte. Hatte vorher das Win 7 drauf, da ging alles...
  3. Boeing überlegt Export von A-10 Warthog !?

    Boeing überlegt Export von A-10 Warthog !?: Gemäß einem Artikel von FlightGlobal überlegt Boeing anscheinend die A-10 als "Bestes Nahunterstützungsflugzeug aller Zeiten" für den Export zu...
  4. Zwei A-10 Warthog gerade eben über Ahlen fotografiert

    Zwei A-10 Warthog gerade eben über Ahlen fotografiert: Hiho, vor nicht ganz zehn Minuten sind zwei A-10 über uns hinweggedonnert. Und das meine ich auch so....dieser Sound: Einfach nur Wahnsinn!...
  5. HOTAS Warthog Throttle Kalibrierproblem

    HOTAS Warthog Throttle Kalibrierproblem: Servus Gemeinde, bin seit heute Besitzer des Warthogs. Macht ja nen geilen und ordentlichen Eindruck, wenn ich jedoch die Cloud9 F-4 fliegen...