AH-1F Cobra

Diskutiere AH-1F Cobra im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ach nee Psycho, da stehen schon so viele :p ( Das ist ja ein komischer Hubschrauber, ausgemustert aber flugfähig..taugt nicht?) MiG´s gabs...

n/a

Guest
Ach nee Psycho, da stehen schon so viele :p

( Das ist ja ein komischer Hubschrauber, ausgemustert aber flugfähig..taugt nicht?)

MiG´s gabs schon einige bei eba*.

neulich die MiG 15 - aus Tschechien, nur 7500,00 + Transport, war doch so ?
einen "Expoteur" aus Polen hab ich gesehen, der hat 21er angeboten,
60 TSD + Zoll, Transport usw.

mind. eine aus ex. NVA Beständen hab ich auch gesehen, sollte 50-60 TSD bringen...
Na ja, das geht bestimmt auch günstiger..:rolleyes:
 
#
Schau mal hier: AH-1F Cobra. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Jan, die AH-1F war schon ein sehr guter Hubi, ist aber nun nicht mehr zeitgemaess. Momentan ist die zweimotorige AH-1W "Whisky" das modernste, was Bell zu bieten hat und die Marines ja auch fliegen. Jedenfalls solange, bis die AH-1Z Serienreife erlangt hat und in den Dienst der US Forces gestellt wird.
Solltest Du die "Whisky" auch nicht kennen, hier ein Bild...
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Original geschrieben von Psycho-Dude
"Whisky" auch nicht kennen,
Schön, dass Du immer auf meine Kommentare gleich so eingehst- so kennen wir Dich :D

Schweif nicht vom Thema ab - kauf den Hubi :p
 

Guest

Guest
Was les ich da?
Whiskey??
"Dr. Best Photo"?? Ja wahnsinn.....

da fehlt jetzt wieder nur noch was schlüpfriges von mir und wir haben einen perfekten D&D Thread :D
 

Guest

Guest
...na die MiG-15 aus der Tschechi war ja 1. unvollständig und 2. auch noch kaput.
Auf deutsch gesagt: teuerer Metallschrott. Sorry....
 

n/a

Guest
zu.1 : gibts wieder gleich was auf die Mütze (aber ich provoziere den Psycho doch zu gern..:D )
zu.2 : JA ?? Habs mir gar nicht durchgelesen... was ist kaputt?

Trotzdem ... wer´s hat..
 

Guest

Guest
unvollständig: Without engine
kaputt: Das Teil war geschickt von steuerbord photographiert....im Text stand dann ganz klein das der linke Flügel halb abgerissen ist :D


Aber das mit der Mütze kapier ich nicht!:confused: :confused:
 

n/a

Guest
Wenn wir hier immer vom Thema abkommen - dann gibts einen auf die Mütze - von uns selbst!

Dr Best - Whiskey ...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
D. Best......macht der Kerl nicht auch Zahnbuersten ? :confused:
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Soweit ich weiß stellt der nur seinen Namen und sein Gesicht zur Verfügung, gegen ordentlich Kohle von der Firma (Name ist mir kurzfristig entfallen) natürlich.:D
 

Guest

Guest
ja, das ist der grauhaarige Dackel der immer auf den Tomaten rumquetscht
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
Jo, ds is der der in der Werbung seine Zahnbürste auf ne Plastiktomate drückt und dabei sagt wie schonend seine Bürste fürs Zahnfleisch is !:D
 

Guest

Guest
ach!
Rene = Dr.Best!!!!!!
enttarnt!!!

(woher soll er das sonst wissen???)

Zurück zu ebay:
Was bringt eine CD mit allen Unterschriften der No Angels??
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
..... äääh..... wen auf der richtigen Seite geschrieben wurde, kann man die CD noch hören !:D
 

Guest

Guest
Da ist sie nun endlich: Meine Lieblingsszene in Goldeneye!! Ein wild schleudernder T-55 mit James Bond am Steuer!
 

Guest

Guest
ha ha ha
Jo kann man! Die Krizzeleien von denen sind auf dem Cover, nicht auf der CD...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Original geschrieben von Andreas BWFlyer
Zurück zu ebay:
Was bringt eine CD mit allen Unterschriften der No Angels??
Liste doch mal und sehe, was passiert...
Uebrigens bis Du ausgeboten worden !
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Jetzt weiß ich es wieder. Der Typ arbeitet für GlaxoSmithKline.:D
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
naja, würde den kunden vielleicht eher ansprechen, sofern die Bilder der Gesichter zugekrizelt worden sind !:D

...... mann, bin ich heute abend lustig..................
 
Thema:

AH-1F Cobra

AH-1F Cobra - Ähnliche Themen

  • Ah-1G Cobra 1/48

    Ah-1G Cobra 1/48: Hallo ! AH-1G Cobra von Special Hobby ,OOB gebaut ,ASK Decals . Lackiert mit Gunze Acrylfarben . Gruße Eugen .
  • AH-1W Super Cobra (HMLA-169), ca. 1989 (Italeri, 1:48)

    AH-1W Super Cobra (HMLA-169), ca. 1989 (Italeri, 1:48): Liebe Kollegen, hier ist meine AH-1W von Italeri. Ich habe den Bausatz seit 13 Jahren herumliegen und Anfang des Jahres war er "fällig". Lackiert...
  • P-400 Airacobra Portugal Air Force - Special Hobby 1:32

    P-400 Airacobra Portugal Air Force - Special Hobby 1:32: So hier will ich Euch mal mein letzt gebautes Modell, ohne Absauganlage :10:gebaut, zeigen. Eine P-400 der Portugiesischen Luftwaffe. Der Bausatz...
  • 1/72 Arsenal Model Group P-63A King Cobra

    1/72 Arsenal Model Group P-63A King Cobra: Guten Tag, liebes Forum, ich präsentiere euch die 1/72 Arsenal Model Group P-63A King Cobra, gebaut aus der Schachtel, in Markierungen der...
  • Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48)

    Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48): Im Jahre 1966 fertigte Bell zwei Prototypen des Hubschraubers AH-1G Huey Cobra für die US-Army an, die Bestellung für 110 Exemplare folgte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ah-1 Cobra

    Oben