AH-1F Cobra

Diskutiere AH-1F Cobra im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; ...ich weiß :( Blöder Schinken, was ist der nur so teuer..... NoAngels: Ja toll, dann Liste ich das Ding und muss es hergeben! Ich will die...

Guest

Guest
...ich weiß :(
Blöder Schinken, was ist der nur so teuer.....


NoAngels: Ja toll, dann Liste ich das Ding und muss es hergeben! Ich will die behalten
 
#
Schau mal hier: AH-1F Cobra. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Ohje...das Link-Monster hat wieder zugeschlagen ! :(

Falsche Rubrik, Rene ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Na gut, dann stelle ich sie auch noch in die Fotosammler Ecke.:D
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
AH-1F nicht mehr Zeitgemäss?

Hey Dudde

Findest du die AH-1F gehört zum alten Eisen? Das Ding ist für mich heute immer noch zu gebrauchen und die Israelis machen ja ganz stark gebrauch davon.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Natuerlich ist die 1F noch zu gebrauchen.
Sie ist halt fuer die US Streitkraefte nicht mehr zeitgemaess.
Siehe auch die Unterschiede zur 1W...
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
AH-1

Die Cobra ist sicherlich nicht mehr die Jüngste von modernen Kampfhelis doch finde ich diese Maschine von allen Gunships genommen die Schönste. Die AH-1W und die AH-1Z gefallen mir auch verdammt gut. Sage nur: AH-1 COBRA IN ACTION.
Hast du eigentlich Infos und pics über die MH-1W Super Cobra?
Anscheinend eine Export-Version?
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Steht das im Squadron Signal Heft ?
Wenn ja, auf welcher Seite bitte ?

Also ich gesucht und gesucht, aber absolut ueberhaupt gar nichts gefunden ueber eine MH-1W.
Habe ich auch noch nie von gehoert.
Ich kenne nur ein TAH-1 (Trainer), und die auch nur in der P-Version...
Wurde 1995 an Jordanien ausgeliefert.


By the way...
Kennst Du dieses Buch ?
Auch sehr interessant !
 
Anhang anzeigen

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
Kenne ich nicht

Nein sonst hätte ich dich nicht angefragt. Im Cobra in Action Buch steht nichts über die MH-1W.

Dieser Buch kenne ich nicht. Gibt es auch eine Reihe mit UH-1?
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Wo hast Du das denn bitte schoen aufgeschnappt mit der MH-1W ? :confused:

UH-1 Buch aus dieser Reihe ? Nee...:(
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
MH-1W Export Super Cobra

Als ich Pilot bei der ARC war, wurde viel spekuliert über eine Beschaffung von 5-12 Bell MH-1W, einer weniger spezialisierten Version des US Marine Gunships. Bis heute habe ich sehr wenig gehört über diese Version geschweige von einem Käufer.
 
Thema:

AH-1F Cobra

AH-1F Cobra - Ähnliche Themen

  • Ah-1G Cobra 1/48

    Ah-1G Cobra 1/48: Hallo ! AH-1G Cobra von Special Hobby ,OOB gebaut ,ASK Decals . Lackiert mit Gunze Acrylfarben . Gruße Eugen .
  • AH-1W Super Cobra (HMLA-169), ca. 1989 (Italeri, 1:48)

    AH-1W Super Cobra (HMLA-169), ca. 1989 (Italeri, 1:48): Liebe Kollegen, hier ist meine AH-1W von Italeri. Ich habe den Bausatz seit 13 Jahren herumliegen und Anfang des Jahres war er "fällig". Lackiert...
  • P-400 Airacobra Portugal Air Force - Special Hobby 1:32

    P-400 Airacobra Portugal Air Force - Special Hobby 1:32: So hier will ich Euch mal mein letzt gebautes Modell, ohne Absauganlage :10:gebaut, zeigen. Eine P-400 der Portugiesischen Luftwaffe. Der Bausatz...
  • 1/72 Arsenal Model Group P-63A King Cobra

    1/72 Arsenal Model Group P-63A King Cobra: Guten Tag, liebes Forum, ich präsentiere euch die 1/72 Arsenal Model Group P-63A King Cobra, gebaut aus der Schachtel, in Markierungen der...
  • Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48)

    Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48): Im Jahre 1966 fertigte Bell zwei Prototypen des Hubschraubers AH-1G Huey Cobra für die US-Army an, die Bestellung für 110 Exemplare folgte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ah-1 Cobra

    Oben