AH-1F Cobra

Diskutiere AH-1F Cobra im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hat zufaelligerweise jemand Interesse an einer Bell AH-1F Cobra ? Wenn ja, moege er bitte diesen Link anklicken...
#
Schau mal hier: AH-1F Cobra. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
Dazu sag ich nur: Die spinnen die Amis !
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Die haben nicht zufällig auch eine MiG-29 im Angebot?:D
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
....... oder ne Phantom ?:D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Im Moment nicht.
Es werden aber auch des oefteren Hueys versteigert...
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
Aber die dürfen doch nicht flugfähig verkauft werdn, oder ?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
doch, flugfähig geht, nur halt entmilitarisiert...
Also Zieleinrichtungen, Feuerkontrollen, Waffen, Läufe der Waffen bzw. Aufhängungen unbrauchbar machen und zivile Kennzeichen...
Normal könntest sogar ne F-16 Zivil anmelden, oder?
Zumindest sofern sie das o.g. erfüllt...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Die meisten sind flugfaehig und auch noch in den USA fuer den Flugbetrieb zugelassen.
Diese Cobra hier ist in einem Top Zustand und absolut flugfaehig ( man lese den Text zum Bild) !
Das die Waffensysteme "offline" sind, brauche ich wohl nicht extra erwaehnen...
 
Zuletzt bearbeitet:

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
... mich hat gerade wieder so ein Terrorist überboten, muss meine Bank morgen anrufen und fragen, wie weit mein Dispo eigentlich geht! :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Hey, ich bin kein Terrorist ! :mad:


:D
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Also doch !!!!

Psycho - pass auf, wenn Du mir hier nur den Preis hochtreiben willst !!! Ich komme nach Auktionsschluss mit meinem neuen Superspielzeug bei Dir vorbeigeflogen :D

Was meint Ihr, wer dort mitbietet?

- die letzten New Economy Millionäre?
- Ölmultis??
- ein Rentnerclub aus Florida?
- Arny?
- böse Buben? Kampfhund adé
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Vielleicht die Bw auf der Suche nach einem Schnäppchen?!;) :D
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
AH-1

Was kostet das Ding? Wird verdammt teuer sein oder?

Also hätte lieber ne UH-1H.
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
.... siehe den Link auf der ersten Seite !
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Gute Frage. Momentan sind wir bei etwas ueber ne halbe Million Dollar US.
Der Mindestverkaufspreispreis ist aber noch nicht erreicht !

Vor ein paar Monaten war wieder eine UH-1H (Zivil) auf der Auktion. Der Vogel war Baujahr 67 und bei 250.000 Dollar war der "reserved" Verkaufspreis immer noch nicht erreicht.
Die Dinger stehen also auch immer noch hoch im Kurs...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Original geschrieben von F4PhantomFan
.... siehe den Link auf der ersten Seite !
Das ist nur das momentane Gebot, Phantom.
Der Preis, den der Verkaeufer haben will, ist noch nicht erreicht !
 

n/a

Guest
Ausmusterung ?

Oder warum werden die verkauft?

Da wär die MiG ja günstig gegen..:mad:
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
wieviel kostet denn die MIG ?
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Jan, diese AH-1F hier wurde ausgemustert, ist aber noch 100% flugfaehig. Bedeutet also, die gesamte Avionik ist vorhanden plus alles andere (ausser Waffen-Systeme).
Die MiG war nicht flugfaehig und auch in einem etwas anderen Zustand...
Aber ich sagte ja, stell Dir das Ding vor'n Laden.
Aber nee, Du kannst ja nicht hoeren !

;)
 
Thema:

AH-1F Cobra

AH-1F Cobra - Ähnliche Themen

  • Ah-1G Cobra 1/48

    Ah-1G Cobra 1/48: Hallo ! AH-1G Cobra von Special Hobby ,OOB gebaut ,ASK Decals . Lackiert mit Gunze Acrylfarben . Gruße Eugen .
  • AH-1W Super Cobra (HMLA-169), ca. 1989 (Italeri, 1:48)

    AH-1W Super Cobra (HMLA-169), ca. 1989 (Italeri, 1:48): Liebe Kollegen, hier ist meine AH-1W von Italeri. Ich habe den Bausatz seit 13 Jahren herumliegen und Anfang des Jahres war er "fällig". Lackiert...
  • P-400 Airacobra Portugal Air Force - Special Hobby 1:32

    P-400 Airacobra Portugal Air Force - Special Hobby 1:32: So hier will ich Euch mal mein letzt gebautes Modell, ohne Absauganlage :10:gebaut, zeigen. Eine P-400 der Portugiesischen Luftwaffe. Der Bausatz...
  • 1/72 Arsenal Model Group P-63A King Cobra

    1/72 Arsenal Model Group P-63A King Cobra: Guten Tag, liebes Forum, ich präsentiere euch die 1/72 Arsenal Model Group P-63A King Cobra, gebaut aus der Schachtel, in Markierungen der...
  • Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48)

    Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48): Im Jahre 1966 fertigte Bell zwei Prototypen des Hubschraubers AH-1G Huey Cobra für die US-Army an, die Bestellung für 110 Exemplare folgte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ah-1 Cobra

    Oben