AH-1T "Gold Cobra" 1:35

Diskutiere AH-1T "Gold Cobra" 1:35 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute; Zur Abwechslung wollte ich euch einen von meinen gebauten Hubis zeigen. :) Und zwar den AH-1T "Gold Cobra" von MRC in 1:35, in...

Phantom2000

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Hallo Leute;

Zur Abwechslung wollte ich euch einen von meinen gebauten Hubis zeigen. :)
Und zwar den AH-1T "Gold Cobra" von MRC in 1:35, in einer sehr Attraktiven Sonderlackierung. Zum Bausatz kann ich nur sagen; 1a. :HOT
Die einzigesten Probleme gabs beim anbringen der Decals, was wegen der unzähligen Nieten ohne Weichmacher unmöglich gewesen wäre.
Lackiert hab ich auch hier wieder mit der Airbrush.

Hoffe sie gefällt ;)

Viele Grüße;
Dolores
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: AH-1T "Gold Cobra" 1:35. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Na schönme Cobra! Gut gemacht! :TOP:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Toller Schraubhuber von Dir,Dolores :TOP: Vielleicht sollte ich den auch mal aus dem Lager hervorholen.
 
Spritti Mattlack

Spritti Mattlack

Fluglehrer
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
243
Zustimmungen
12
Ort
Berlin
Hi Dolores.

Diesmal haste es geschafft mal was zu bauen, was mir gar nicht gefällt. Egal, Geschmackssache. :rolleyes:

Ein paar Anmerkungen aber trotzdem:

-Wieso heisst dat Dingen Gold Cobra, wenn die Cobra doch eher bronzefarben ist?

-Schmuddelige Wartungsklappen und -gehäuse? Wat´n nu los? Außen hui, Innen pfui?

-Die Bildnummerierung zwischen Bild 2 und dem vierten finde ich ja interessant. ;)

Grüße

Spritti
 

Phantom2000

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Hallo BK117 und Intruder;
vielen Dank für die Lobe :-)))

Hi Ulf;
Die gefällt dir nicht? Du banause! :D ;)
Zu deinen Anmerkungen;

- Die Cobra ist in Gold, putz mal wieder deine Brille :FFTeufel: :engel:
- Ich hatte die Wartungsklappen und die Turbine zuerst ja Blitzeblank gehabt,
sah aber doch zu sehr steril aus....
- Du merkst aber alles, warum ist wohl die Bildnummerierung so weit
ausseneinander? Weil ich im nachhienein die Wartungsklappen noch gealtert hatte, und neue Bilder geschossen habe.

Liebe Grüße,
Dolores
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Mal wieder klasse, Dolores! :TOP:
Du zauberst aber in ziemlicher Geschwindigkeit neue Roll-Outs hervor! :FFEEK:
 
Spritti Mattlack

Spritti Mattlack

Fluglehrer
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
243
Zustimmungen
12
Ort
Berlin
Phantom2000 schrieb:
Zu deinen Anmerkungen;

- Die Cobra ist in Gold, putz mal wieder deine Brille :FFTeufel: :engel:

Dolores
Vorsicht Ironie!!

Jetzt red´mal kein Kokolores, Dolores. :p

Das sehe ich sogar ohne Brille und wenn ich in eine andere Richtung schaue
Wenn DAS Gold ist, den ist das Schwarz daneben Weiß. Kann aber natürlich auch an den Bildern liegen.

Ironie aus!!

Aber eigentlich vollkommen wurscht. Auch wenn´s Gold ist

Grüße

Spritti
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
Joppes, sieht klasse aus :)
Ich steh ja auch so Sonderlackierungen.
Nettes Hubileinchen...
Vielleiiiiiicht sollte ich mal die Augen nach dem Bausatz offenhalten :)
 
Thema:

AH-1T "Gold Cobra" 1:35

AH-1T "Gold Cobra" 1:35 - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding

    9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding: Nachdem die beiden Ankündigungen zu dieser Ausstellung gelöscht wurden ??, versuche ich jetzt mal mein Glück, mit etwas längerer Verweildauer. Den...
  • Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab)

    Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab): Das von Frits Koolhofen für British Aerial Transportation Company gezeichnete Flugzeug war wohl weltweit das erste, das ausschließlich für...
  • Diorama der Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.84 Dragon von Rug Rat Resin in 1/72

    Diorama der Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.84 Dragon von Rug Rat Resin in 1/72: Inspiriert hat mich ein Gemälde einer Hillman De Havilland zusammen mit dem Morris 15cwt mit Sonderaufbau der Royal Air Mail Services, das ich...
  • Diorama für einen seltenen Vogel der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 von Master X in 72

    Diorama für einen seltenen Vogel der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 von Master X in 72: Wie soll man so ein eigenartiges Luftfahrtzeug treffend darstellen? Die üblichen Szenen - vor dem oder im Hangar, beim Tanken etc. - sind da nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben