AH-1W Super Cobra - Welche Bemalung

Diskutiere AH-1W Super Cobra - Welche Bemalung im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich hab mir jetzt den 1/35er Bausatz der AH-1W Super Cobra von Italeri geholt. Was für Bemalungsvarianten gibt es? Die angegebene...

Moderatoren: AE
  1. #1 A340-313X, 18.04.2005
    A340-313X

A340-313X Flieger-Ass

Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Hallo,

ich hab mir jetzt den 1/35er Bausatz der AH-1W Super Cobra von Italeri geholt. Was für Bemalungsvarianten gibt es?
    Die angegebene Bemalungsvariante ist nicht so toll.

2. Anzeige

3. #2 Starfighter, 18.04.2005
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    tja, eine suche bei google mit dem suchbegiff AH-1W super cobra würde dich da sicher schonmal weiter bringen! ;) vielleicht ist die seite www.jpsmodell.de auch direkt hilfreich - einfach mal unter "tarnschemen" schauen. aber ich kann dir eigentlich auch schonmal so viel sagen: es gibt eigentlich nur die grau/grün/anthrazitfarbene und die graue tarnung. wenn man mal vom schwarz/goldenen prototypen absieht.

4. #3 GO-229A, 18.04.2005
    GO-229A

GO-229A Testpilot

Beruf:
    Konstruktionsingenieur
    Hier ist der Prototyp

Das Bild ist von der Academy-HP.
    www.academy-europe.de

MfG

Anhänge:

5. mcnoch

mcnoch Alien
    Administrator

Beruf:
    IT Management
    Hier die vier mir bekannten Varianten (aus AH-1 Cobra in action, Squadron/Signal)

Anhänge:

6. #5 A340-313X, 22.04.2005
    A340-313X

A340-313X Flieger-Ass

Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
Moderatoren: AE
Thema:

AH-1W Super Cobra - Welche Bemalung

Die Seite wird geladen...

AH-1W Super Cobra - Welche Bemalung - Ähnliche Themen

1. AH-1W SuperCobra - Frage zugehörige Einheit

AH-1W SuperCobra - Frage zugehörige Einheit: Hallo Forum, ich habe vergangenen April in CA eine AH-1W (165368 / RW-27) aufgenommen. Weder in meinen Nachschlagewerken, noch im Netz konnte ich...
  2. Bell AH-1W SuperCobra in 1:35, der auch fliegen kann

Bell AH-1W SuperCobra in 1:35, der auch fliegen kann: Das war und ist noch immer der schmalste Kampfhubschrauber der Welt - der Bell AH-1. Er war auch der erste reine Kampfhubschrauber, gebaut unter...
  3. Revell AH-1W Super Cobra 1/72

Revell AH-1W Super Cobra 1/72: Endlich hab ich's geschafft Bilder zu schießen. Die AH-1W Super Cobra ist ein Kampfhubschrauber des United States Marine Corps und schon seit...
  4. AH-1W Super Cobra; Ein Modell ‚Walk Around‘

AH-1W Super Cobra; Ein Modell ‚Walk Around‘: Liebe Modellbaufreunde Es war mein erster Helikopter und der Zusammenbau hat mir eine Menge Spass gemacht! Hier ein paar Fakten: >...
  5. 1/35 AH-1W Cobra, Desert Storm

1/35 AH-1W Cobra, Desert Storm: Hallo Modellbaugemeinde, jetzt über Weihnachten hat man ja ein wenig Zeit und da möchte ich euch gern mein letztgebautes Modell vorstellen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden