AH-1W Super Cobra - Welche Bemalung

Diskutiere AH-1W Super Cobra - Welche Bemalung im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich hab mir jetzt den 1/35er Bausatz der AH-1W Super Cobra von Italeri geholt. Was für Bemalungsvarianten gibt es? Die angegebene...

A340-313X

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
249
Zustimmungen
4
Ort
Marsberg
Hallo,

ich hab mir jetzt den 1/35er Bausatz der AH-1W Super Cobra von Italeri geholt. Was für Bemalungsvarianten gibt es?
Die angegebene Bemalungsvariante ist nicht so toll.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
tja, eine suche bei google mit dem suchbegiff AH-1W super cobra würde dich da sicher schonmal weiter bringen! ;) vielleicht ist die seite www.jpsmodell.de auch direkt hilfreich - einfach mal unter "tarnschemen" schauen. aber ich kann dir eigentlich auch schonmal so viel sagen: es gibt eigentlich nur die grau/grün/anthrazitfarbene und die graue tarnung. wenn man mal vom schwarz/goldenen prototypen absieht.
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
Hier die vier mir bekannten Varianten (aus AH-1 Cobra in action, Squadron/Signal)
 
Anhang anzeigen
Thema:

AH-1W Super Cobra - Welche Bemalung

AH-1W Super Cobra - Welche Bemalung - Ähnliche Themen

  • AH-1W Super Cobra (HMLA-169), ca. 1989 (Italeri, 1:48)

    AH-1W Super Cobra (HMLA-169), ca. 1989 (Italeri, 1:48): Liebe Kollegen, hier ist meine AH-1W von Italeri. Ich habe den Bausatz seit 13 Jahren herumliegen und Anfang des Jahres war er "fällig". Lackiert...
  • Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48)

    Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48): Im Jahre 1966 fertigte Bell zwei Prototypen des Hubschraubers AH-1G Huey Cobra für die US-Army an, die Bestellung für 110 Exemplare folgte...
  • US Marines schicken die letzte Super Cobra in Rente

    US Marines schicken die letzte Super Cobra in Rente: berichtet Nach 34 Jahren: US Marines schicken die letzte Super Cobra AH-1W in Rente … aber die AH-1J fliegt ja bei den Iranern weiter
  • AH-1W SuperCobra - Frage zugehörige Einheit

    AH-1W SuperCobra - Frage zugehörige Einheit: Hallo Forum, ich habe vergangenen April in CA eine AH-1W (165368 / RW-27) aufgenommen. Weder in meinen Nachschlagewerken, noch im Netz konnte ich...
  • Bell AH-1W SuperCobra in 1:35, der auch fliegen kann

    Bell AH-1W SuperCobra in 1:35, der auch fliegen kann: Das war und ist noch immer der schmalste Kampfhubschrauber der Welt - der Bell AH-1. Er war auch der erste reine Kampfhubschrauber, gebaut unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben