AH-64 Apache "Longbow"

Diskutiere AH-64 Apache "Longbow" im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist der Italeri-Bausatz von ca. 1999. Er kann natürlich nicht mit dem von Hasegawa mithalten (den habe ich noch "auf Halde"). Ich wollte aber...
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
385
Zustimmungen
1.997
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
Hier ist der Italeri-Bausatz von ca. 1999. Er kann natürlich nicht mit dem von Hasegawa mithalten (den habe ich noch "auf Halde"). Ich wollte aber probieren, was ich mit dem Italeri-Kit anfangen kann durch gute Bemalung. Der Hubschrauber ist also ohne jegliche Extras gebaut, sieht man mal von ein paar feinen Drähnten bei der Bordkanone ab. Auch die (sehr harten) Decals stammen aus dem Bausatz. Sie silberten trotz massiver Anwendung von DACO strong. Als Fabre ich "US Army Helo drab" von Xtracolor verwendet. Die Aufhellungen habe ich mit der Farbe und 60 Prozent weiss gemacht. Ja, das musste sein, sonst kommt das Abgenutzte nicht richtig raus. Der Bau ist an sich problemlos gegangen. Die Passgenauigkeit ist nicht spitze. Die Gravuren sind erhaben. Die Hauptrotorköpfe habe ich über Wasserdampf gebogen, damit sie im Stand etwas durchhängen. Viel Spass beim Betrachten!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: AH-64 Apache "Longbow". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gelli

Gelli

Flieger-Ass
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
277
Zustimmungen
620
Ort
Niedersachsen
...ist dir doch super gelungen, Lackierung und die durchhängenden Rotorblätter gefallen mir sehr !
Ich find's immer klasse was aus den alten Bausätzen entstehen kann.
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.026
Zustimmungen
2.745
Ort
Freiberg
Kann sich wirklich sehen lassen. Die Verwitterung ist toll gelungen.
 
Thema:

AH-64 Apache "Longbow"

AH-64 Apache "Longbow" - Ähnliche Themen

  • 2 Apache über Alaska abgestürzt

    2 Apache über Alaska abgestürzt: https://orf.at/stories/3314246/
  • Frage zum AH-64D Apache

    Frage zum AH-64D Apache: Hallo an die Insider, kann mir einer den Sinn und die Bedeutung dieser, ich vermute Sensoren, erläutern / erklären. Danke Quelle: Niederlande
  • British Army Apaches @Eindhoven

    British Army Apaches @Eindhoven: On May 11th no less than four British Army Air Corps Apache AH1 helicopters would make a fuel stop at Eindhoven Air Base. The helicopters were on...
  • Rüststände der israelischen AH-64D Apache Longbow

    Rüststände der israelischen AH-64D Apache Longbow: Hallo Ich bin grade am recherchieren für ein Modell eines israelischen AH-64D. Und da hab ich einige Fragen bei denen ich einfach nicht...
  • AH-64D Longbow Apache Hasegawa in welchem Masstab ??

    AH-64D Longbow Apache Hasegawa in welchem Masstab ??: AH-64D Longbow Apache Der Hasegawa Bausatz für den AH-64D Longbow Apache ist einfach super! Ich habe das Modell, bis auf einige Details, aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • 2 Apache über Alaska abgestürzt

      2 Apache über Alaska abgestürzt: https://orf.at/stories/3314246/
    • Frage zum AH-64D Apache

      Frage zum AH-64D Apache: Hallo an die Insider, kann mir einer den Sinn und die Bedeutung dieser, ich vermute Sensoren, erläutern / erklären. Danke Quelle: Niederlande
    • British Army Apaches @Eindhoven

      British Army Apaches @Eindhoven: On May 11th no less than four British Army Air Corps Apache AH1 helicopters would make a fuel stop at Eindhoven Air Base. The helicopters were on...
    • Rüststände der israelischen AH-64D Apache Longbow

      Rüststände der israelischen AH-64D Apache Longbow: Hallo Ich bin grade am recherchieren für ein Modell eines israelischen AH-64D. Und da hab ich einige Fragen bei denen ich einfach nicht...
    • AH-64D Longbow Apache Hasegawa in welchem Masstab ??

      AH-64D Longbow Apache Hasegawa in welchem Masstab ??: AH-64D Longbow Apache Der Hasegawa Bausatz für den AH-64D Longbow Apache ist einfach super! Ich habe das Modell, bis auf einige Details, aus dem...
    Oben