AH-64A Apache Italeri 1:72

Diskutiere AH-64A Apache Italeri 1:72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier mein neustes Modell ein Apache der US.Armee.Die A-Version das Apaches hat noch kein hochmodernes Longbow-radar und ist mit acht...

Moderatoren: AE
  1. #1 mr-tomcat, 24.08.2005
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
    Hier mein neustes Modell ein Apache der US.Armee.Die A-Version das Apaches hat noch kein hochmodernes Longbow-radar und ist mit acht Helferi-Raketen, Raketenwerfer und 30mm Maschienengewehr ausgestattet.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr-tomcat, 24.08.2005
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
    Von vorne .....
     

    Anhänge:

  4. #3 mr-tomcat, 24.08.2005
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
    von oben...
     

    Anhänge:

  5. #4 mr-tomcat, 24.08.2005
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
    ....
     

    Anhänge:

  6. #5 Hackepeter, 24.08.2005
    Hackepeter

    Hackepeter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Luftfahrttechniker
    Ort:
    Zürich
    Na sieht doch schon ganz gut aus!!
    Nur die Farbe..... die scheint etwas zu hell zu sein... kann aber auch am Licht liegen ;)
     
  7. #6 Toxic91, 24.08.2005
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
    Und mir is die Farbe etwas zu glänzend :FFTeufel:
    weil die Apaches sind doch eher in einem matten Oliv gehalten (mit Re 65 vergleichbar)

    Ansonsten:weiter so!
     
  8. #7 mr-tomcat, 24.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2006
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
    Die farbe glänzt eigentlich nicht war der Blitz der Kamera!

    Und in meiner Umgebung gibts nur ein Modellbaugeschäft und das erst seit einem halben Jahr die haben auch leider nicht alle Farben da war das noch die beste Farbe.
     
  9. #8 Toxic91, 24.08.2005
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
    achso-aber das mit der begrenzten farb und bausatzauswahl kenn ich...
    bei uns sind es 2 läden-aber einer hat wirklich nur alibimäßig was da (paar farben und mal paar modelle...)
     
  10. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Ich nehme mal an ( im Profil hast Du es weggelassen) das Du so 10-13 Jahre alt bist - na und dafür sieht das Modell doch ganz gut aus :)
    Die Kanzelstreben hast Du ordentlich und sauber bemalt - mein Lob !
    Mein Tip :
    Das nächste mal seidenmatten ( oder vielleicht auch matten? ) Lack benutzen ;) - wenn Du ihn bekommen kannst. Es gibt auch einige Versandhändler in Deutschland - oder schaue bei nächster gelegenheit auch mal in größeren Städten nach. Manche Vedes-Läden haben übrigens recht gute Modellbauabteilungen.
     
  11. #10 mr-tomcat, 24.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2005
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
    Sieht man mir das so an ach du Schande! :red:
     
  12. #11 mr-tomcat, 25.08.2005
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
    ...
     

    Anhänge:

  13. #12 nik1904, 25.08.2005
    nik1904

    nik1904 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Lüdenscheid

    Nichts Schande. Hier mal eines meiner Modelle, das ich im gleichen Alter wie du gebaut habe (Man achte auf die Kanzelstreben :D )

    Also: Immer weiter bauen :)
     

    Anhänge:

  14. #13 wildschwein, 25.08.2005
    wildschwein

    wildschwein Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    z. Zt. Blödmannsgehilfe
    Ort:
    Emden
    Meine Modelle, die ich in dem Alter gebaut habe, sahen allesamt so aus, als wenn ein drogensüchtiger Schimpanse am Werk gewesen wäre. Ich wäre stolz gewesen, wenn ich einen solchen Heli zustandegebracht hätte!
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 mr-tomcat, 26.08.2005
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
    Danke für diese Aufmunterung habe ganz vergessen das ich erst ein halbes Jahr Modellbaue. :?!

    Nächste Woche kommt meine E-2C Hawkeye in das ROLLOUT :)
     
  17. #15 Toxic91, 26.08.2005
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
    dann kommen meine modelle deinen ja nahe :FFTeufel:
    mein erstes modell steht immernoch im schrank und wird nich fertig, weil ich irgendwie immer kein bock/keine zeit hatte zum bauen

    so lang hab ich ja an meinem ersten modell gesessen...
    aber ab meinem 3. modell, einer 144er tomcat von revell ging es dann ganz passabel voran
     
Moderatoren: AE
Thema:

AH-64A Apache Italeri 1:72

Die Seite wird geladen...

AH-64A Apache Italeri 1:72 - Ähnliche Themen

  1. Hughes (Boeing) AH-64A Apache in 1:32, der auch fliegen kann

    Hughes (Boeing) AH-64A Apache in 1:32, der auch fliegen kann: Der AH-64 Apache ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der Welt. Er wird in unterschiedlichen Versionen in einigen Ländern geflogen und ist...
  2. 1/72 AH-64A Apache – Academy

    1/72 AH-64A Apache – Academy: Hallo zusammen Ich möchte euch heute den Bausatz des AH-64A von Academy in 1:72 zeigen. Dieser Kit ist zwar schon einige Jahre alt (laut...
  3. Hughes/McDonnell Douglas AH-64A 'Apache' von Italeri in 1/72

    Hughes/McDonnell Douglas AH-64A 'Apache' von Italeri in 1/72: Hallo Modelbauer! Nachdem ich ja bereits im Dezember eine Auftragsarbeit zum Rollout gebracht habe, ist es jetzt wieder mal soweit. Auch hier...
  4. Apache AH-64A, das 1. Modell langen Jahren

    Apache AH-64A, das 1. Modell langen Jahren: Apache AH-64A, das 1. Modell nach langen Jahren Hallo Flugzeugforum, jetzt werde ich auch mal ein Modell zeigen. Vorher muss ich sagen, dass...
  5. AH-64A "Peten" der IDF, Academy in 1:72

    AH-64A "Peten" der IDF, Academy in 1:72: Hallo zusammen Heute stelle ich euch mal einen Helicopter vor. Meine Wahl fiel auf einen AH-64A Apache der IDF der dort den Namen "Peten"...