AH-64A Apache Italeri 1:72

Diskutiere AH-64A Apache Italeri 1:72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier mein neustes Modell ein Apache der US.Armee.Die A-Version das Apaches hat noch kein hochmodernes Longbow-radar und ist mit acht...

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Hier mein neustes Modell ein Apache der US.Armee.Die A-Version das Apaches hat noch kein hochmodernes Longbow-radar und ist mit acht Helferi-Raketen, Raketenwerfer und 30mm Maschienengewehr ausgestattet.
 
Anhang anzeigen
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Na sieht doch schon ganz gut aus!!
Nur die Farbe..... die scheint etwas zu hell zu sein... kann aber auch am Licht liegen ;)
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Hackepeter schrieb:
Na sieht doch schon ganz gut aus!!
Nur die Farbe..... die scheint etwas zu hell zu sein... kann aber auch am Licht liegen ;)
Und mir is die Farbe etwas zu glänzend :FFTeufel:
weil die Apaches sind doch eher in einem matten Oliv gehalten (mit Re 65 vergleichbar)

Ansonsten:weiter so!
 

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Die farbe glänzt eigentlich nicht war der Blitz der Kamera!

Und in meiner Umgebung gibts nur ein Modellbaugeschäft und das erst seit einem halben Jahr die haben auch leider nicht alle Farben da war das noch die beste Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
achso-aber das mit der begrenzten farb und bausatzauswahl kenn ich...
bei uns sind es 2 läden-aber einer hat wirklich nur alibimäßig was da (paar farben und mal paar modelle...)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Ich nehme mal an ( im Profil hast Du es weggelassen) das Du so 10-13 Jahre alt bist - na und dafür sieht das Modell doch ganz gut aus :)
Die Kanzelstreben hast Du ordentlich und sauber bemalt - mein Lob !
Mein Tip :
Das nächste mal seidenmatten ( oder vielleicht auch matten? ) Lack benutzen ;) - wenn Du ihn bekommen kannst. Es gibt auch einige Versandhändler in Deutschland - oder schaue bei nächster gelegenheit auch mal in größeren Städten nach. Manche Vedes-Läden haben übrigens recht gute Modellbauabteilungen.
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.013
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
mr-tomcat schrieb:
Sieht man mir das so an ach du Schande! :red:

Nichts Schande. Hier mal eines meiner Modelle, das ich im gleichen Alter wie du gebaut habe (Man achte auf die Kanzelstreben :D )

Also: Immer weiter bauen :)
 
Anhang anzeigen
wildschwein

wildschwein

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
171
Zustimmungen
1
Ort
Emden
Meine Modelle, die ich in dem Alter gebaut habe, sahen allesamt so aus, als wenn ein drogensüchtiger Schimpanse am Werk gewesen wäre. Ich wäre stolz gewesen, wenn ich einen solchen Heli zustandegebracht hätte!
 

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Danke für diese Aufmunterung habe ganz vergessen das ich erst ein halbes Jahr Modellbaue. :?!

Nächste Woche kommt meine E-2C Hawkeye in das ROLLOUT :)
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
wildschwein schrieb:
Meine Modelle, die ich in dem Alter gebaut habe, sahen allesamt so aus, als wenn ein drogensüchtiger Schimpanse am Werk gewesen wäre. Ich wäre stolz gewesen, wenn ich einen solchen Heli zustandegebracht hätte!
dann kommen meine modelle deinen ja nahe :FFTeufel:
mein erstes modell steht immernoch im schrank und wird nich fertig, weil ich irgendwie immer kein bock/keine zeit hatte zum bauen

mr-tomcat schrieb:
Danke für diese Aufmunterung habe ganz vergessen das ich erst ein halbes Jahr Modellbaue. :?! [...]
so lang hab ich ja an meinem ersten modell gesessen...
aber ab meinem 3. modell, einer 144er tomcat von revell ging es dann ganz passabel voran
 
Thema:

AH-64A Apache Italeri 1:72

AH-64A Apache Italeri 1:72 - Ähnliche Themen

  • Italeri 832 Desert Storm AH-64A Apache

    Italeri 832 Desert Storm AH-64A Apache: Hallo liebe Forumgemeinde Ich habe die Tage den alten Italeri Bausatz 0832 ergattert, einen AH-64A Apache. Im Prinzip haben mich nur die Decals...
  • Hughes (Boeing) AH-64A Apache in 1:32, der auch fliegen kann

    Hughes (Boeing) AH-64A Apache in 1:32, der auch fliegen kann: Der AH-64 Apache ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der Welt. Er wird in unterschiedlichen Versionen in einigen Ländern geflogen und ist...
  • 1/72 AH-64A Apache – Academy

    1/72 AH-64A Apache – Academy: Hallo zusammen Ich möchte euch heute den Bausatz des AH-64A von Academy in 1:72 zeigen. Dieser Kit ist zwar schon einige Jahre alt (laut...
  • Hughes/McDonnell Douglas AH-64A 'Apache' von Italeri in 1/72

    Hughes/McDonnell Douglas AH-64A 'Apache' von Italeri in 1/72: Hallo Modelbauer! Nachdem ich ja bereits im Dezember eine Auftragsarbeit zum Rollout gebracht habe, ist es jetzt wieder mal soweit. Auch hier...
  • Apache AH-64A, das 1. Modell langen Jahren

    Apache AH-64A, das 1. Modell langen Jahren: Apache AH-64A, das 1. Modell nach langen Jahren Hallo Flugzeugforum, jetzt werde ich auch mal ein Modell zeigen. Vorher muss ich sagen, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Italeri 832 Desert Storm AH-64A Apache

      Italeri 832 Desert Storm AH-64A Apache: Hallo liebe Forumgemeinde Ich habe die Tage den alten Italeri Bausatz 0832 ergattert, einen AH-64A Apache. Im Prinzip haben mich nur die Decals...
    • Hughes (Boeing) AH-64A Apache in 1:32, der auch fliegen kann

      Hughes (Boeing) AH-64A Apache in 1:32, der auch fliegen kann: Der AH-64 Apache ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der Welt. Er wird in unterschiedlichen Versionen in einigen Ländern geflogen und ist...
    • 1/72 AH-64A Apache – Academy

      1/72 AH-64A Apache – Academy: Hallo zusammen Ich möchte euch heute den Bausatz des AH-64A von Academy in 1:72 zeigen. Dieser Kit ist zwar schon einige Jahre alt (laut...
    • Hughes/McDonnell Douglas AH-64A 'Apache' von Italeri in 1/72

      Hughes/McDonnell Douglas AH-64A 'Apache' von Italeri in 1/72: Hallo Modelbauer! Nachdem ich ja bereits im Dezember eine Auftragsarbeit zum Rollout gebracht habe, ist es jetzt wieder mal soweit. Auch hier...
    • Apache AH-64A, das 1. Modell langen Jahren

      Apache AH-64A, das 1. Modell langen Jahren: Apache AH-64A, das 1. Modell nach langen Jahren Hallo Flugzeugforum, jetzt werde ich auch mal ein Modell zeigen. Vorher muss ich sagen, dass...
    Oben