AH-64A Israel

Diskutiere AH-64A Israel im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo. Ich bin auf der Suche nach Bildern oder einem Tarnschema der israelischen Apache der, vermutlich, ersten Generation. Die Tarnung sollte...

Moderatoren: AE
  1. #1 wernerair, 10.05.2010
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach Bildern oder einem Tarnschema der israelischen Apache der, vermutlich, ersten Generation. Die Tarnung sollte das, auf meinem einzigen Foto, erkennbare grün enthalten. Im Nets`habe ich nur Fotos von einer sand/brauen Variante gefunden. Für Eure Bemühungen danke ich Euch schon mal.
    MfG Gerald.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Mech, 10.05.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
  4. #3 Reinhard, 10.05.2010
    Reinhard

    Reinhard Guest

  5. #4 Tomcatfreak, 10.05.2010
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Gerald, der grüne sieht aber nicht so dolle aus. Nimm lieber den braunen ;)
     
  6. #5 Flying_Wings, 10.05.2010
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    9.688
    Ort:
    BY
  7. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  8. glenn

    glenn inaktiv

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    hab ich, sowohl gelernt als auch z.Z. ausgeübt
    Ort:
    Németország

    Da hat er nicht ganz Unrecht, Gerald. Find ich persönlich auch schicker mit braun. ;)
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MiG-Mech, 11.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Sicher, dass die Zeichnungen nicht diesen Braunton darstellen, der am AH-64 üblich ist, oder auch schwarz (?) bei den Israelis
    (http://coat.ncf.ca/israel ah64.jpg),
    und oft wohl FS 34031 Aircraft Green ist
    http://www.jpsmodell.de/dc/schemes/usarmy_tac86h.htm ?
     
  11. #9 wernerair, 11.05.2010
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Hallo Zusammen.
    Ich Danke Euch nochmal allen für die vielen Hilfestellungen. Ihr legt Euch ja richtig ins`Zeug. :TOP: So wie es aussieht gab bzw. gibt es nur die 935 in dieser Tarnung. Ein Foto von der linken Seite wäre noch schön, aber ich kann mich ja an dem Modell orientieren.
    Ob der grüne oder der braune schöner ist, ist eigentlich egal. Ich wollte beide bauen.:eek: Aus dem Revell-Apache wird eine grüne -64A u. aus dem Kangnam (oder so) soll eine braune -64D werden. Damit will ich vermeiden, das beide gleich aussehen. An diese Wüstentarnung kommt höchstens noch der japanische mit Dreifarbtarnung ran, nach meinem Geschmack.
    Was kann oder muß man den an Zurüstteilen noch reinbauen? Es gab mal ein Resincockpit, würde ich sagen.
    MfG Gerald.
     
Moderatoren: AE
Thema:

AH-64A Israel

Die Seite wird geladen...

AH-64A Israel - Ähnliche Themen

  1. Hughes (Boeing) AH-64A Apache in 1:32, der auch fliegen kann

    Hughes (Boeing) AH-64A Apache in 1:32, der auch fliegen kann: Der AH-64 Apache ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der Welt. Er wird in unterschiedlichen Versionen in einigen Ländern geflogen und ist...
  2. AH-64A "Peten" der IDF, Academy in 1:72

    AH-64A "Peten" der IDF, Academy in 1:72: Hallo zusammen Heute stelle ich euch mal einen Helicopter vor. Meine Wahl fiel auf einen AH-64A Apache der IDF der dort den Namen "Peten"...
  3. 1/72 AH-64A Apache – Academy

    1/72 AH-64A Apache – Academy: Hallo zusammen Ich möchte euch heute den Bausatz des AH-64A von Academy in 1:72 zeigen. Dieser Kit ist zwar schon einige Jahre alt (laut...
  4. Hughes/McDonnell Douglas AH-64A 'Apache' von Italeri in 1/72

    Hughes/McDonnell Douglas AH-64A 'Apache' von Italeri in 1/72: Hallo Modelbauer! Nachdem ich ja bereits im Dezember eine Auftragsarbeit zum Rollout gebracht habe, ist es jetzt wieder mal soweit. Auch hier...
  5. AH-64A Apache Italeri 1:72

    AH-64A Apache Italeri 1:72: Hier mein neustes Modell ein Apache der US.Armee.Die A-Version das Apaches hat noch kein hochmodernes Longbow-radar und ist mit acht...