AH-64D Longbow Apache Hasegawa in welchem Masstab ??

Diskutiere AH-64D Longbow Apache Hasegawa in welchem Masstab ?? im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AH-64D Longbow Apache Der Hasegawa Bausatz für den AH-64D Longbow Apache ist einfach super! Ich habe das Modell, bis auf einige Details, aus dem...

Moderatoren: AE
  1. #1 Thunderbolt, 10.12.2002
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    AH-64D Longbow Apache

    Der Hasegawa Bausatz für den AH-64D Longbow Apache ist einfach super! Ich habe das Modell, bis auf einige Details, aus dem Kasten gebaut. Lackiert habe ich mit Modellmaster „ US Army Helodrab“.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    :FFEEK: :TOP:
    Whow!!!
     
  4. #3 Thunderbolt, 10.12.2002
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    ....
     

    Anhänge:

  5. #4 Thunderbolt, 10.12.2002
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    .....
     

    Anhänge:

  6. #5 Thunderbolt, 10.12.2002
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Das Cockpit: (leider auf dem Bild nicht besonders viel zu sehen)
     

    Anhänge:

  7. #6 Thunderbolt, 10.12.2002
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Danke! :red:
     
  8. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Schade, daß vom Cockpit nicht soo viel zu sehen ist.
    Gab´s irgendwo Probleme beim Bau?
    Ich frage nicht ohne Grund denn der Apache wäre ein ganz potetieller Kandidat für meinen ersten Hubi.
     
  9. #8 Starfighter, 10.12.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    487
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    echt geil! :TOP: ich pack ein- der ist noch zwei jahre jünger als ich und baut SOLCHE modelle!! das hab ich zwar schonmal gesacht, aber ich bin einfach nur begeistert!:eek:
     
  10. #9 Thunderbolt, 10.12.2002
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2002
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Probleme gab's überhaupt keine! Das Teil kann ich echt nur empfehlen. :TOP: Die Kanone oder der Rotorkopf sind einfach nur genial gemacht! Da weiß ich echt nicht, für was man da noch Eduard Ätzteile kaufen soll!
    Erster Hubi? War's bei mir auch.
     
  11. #10 Thunderbolt, 10.12.2002
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    @Starfi: Ja das kommt mir auch bekannt vor, aber ich bin immer noch der Meinung, das du absolut keinen Grund zum Jammern hast, wenn man sich deine Modelle anschaut.
     
  12. ANIRAC

    ANIRAC Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    München-Oberwiesenfeld
    Gut gemacht, Thunder.
    Gefällt mir !

    :TOP:
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Hab den Thread erst jetzt gesehn!
    Respekt, sieht absolut geil aus! Besonders die Kanone sieht wahnsinnig aus!
     
  15. #13 Thunderbolt, 13.12.2002
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Danke euch beiden! :red:
     
Moderatoren: AE
Thema:

AH-64D Longbow Apache Hasegawa in welchem Masstab ??

Die Seite wird geladen...

AH-64D Longbow Apache Hasegawa in welchem Masstab ?? - Ähnliche Themen

  1. Rüststände der israelischen AH-64D Apache Longbow

    Rüststände der israelischen AH-64D Apache Longbow: Hallo Ich bin grade am recherchieren für ein Modell eines israelischen AH-64D. Und da hab ich einige Fragen bei denen ich einfach nicht...
  2. Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48

    Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48: Wie gewünscht wage ich mal diesen Rollout von diesen beiden aktuellen Hubschraubern der U.S. Army, welche zum einen in Grafenwöhr und Katterbach...
  3. 1/72 AH-64D Saraf Conversion Set – Armycast

    1/72 AH-64D Saraf Conversion Set – Armycast: Hallo zusammen Passend zum Academy Bausatz des Apache stelle ich euch noch zwei Zubehörsets von Armycast vor. Als erstes ein Conversion Set zur...
  4. W2012RO AH-64DN Apache "Q30" 301 Squadron RNLAF.

    W2012RO AH-64DN Apache "Q30" 301 Squadron RNLAF.: Die Königliche Luftwaffe von Holland, (RNLAF - Royal Netherlands Air Force) hat aktuell noch 29 ihrer ehemals 30 georderten AH-64DN Apache...
  5. W2012BB - RNLAF AH-64DN Apache - Revell 1:144

    W2012BB - RNLAF AH-64DN Apache - Revell 1:144: Auch dieses Jahr möchte ich mich wieder am Wettbewerb beteiligen, diesmal allerdings mit dem Ziel am Ende ein fertiges Modell zeigen zu können was...