Ahmadinedschad will Astronaut werden

Diskutiere Ahmadinedschad will Astronaut werden im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ahmadinedschad will Astronaut werden meldet die die staatliche Nachrichtenagentur IRNA. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob diese Meldung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: mcnoch
  1. #1 chopper, 04.02.2013
    chopper

    chopper Space Cadet

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    836
    Ort:
    Nördliche Halbkugel
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IBF

    IBF Guest

    Prima Idee, also sein Pappendeckel-Mockup hernehmen, ihn reinsetzen, dicke Rakete ranschnüren ( die liefert sicher Israel gern unentgeltlich ) und ab ins All und schön langsam verglühen lassen:HOT:
     
  4. #3 Flashbird, 04.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2013
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    3.983
    Ort:
    Im schönen Vogtland
    Diamond Cutter gefällt das.
  5. #4 Chopper80, 04.02.2013
    Chopper80

    Chopper80 Astronaut

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    1.274
    Ort:
    Germany
    Flashbird gefällt das.
  6. #5 MiG-Mech, 04.02.2013
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Der will sich in eine iranische Raketen setzen ?
    Mut und Leichtsinn werde gerne miteinander verwechselt. :congratulatory:
     
  7. #6 propellerflieger, 04.02.2013
    propellerflieger

    propellerflieger Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Karlsruhe
    Eine der besten Nachrichten aus dem Iran seit langer Zeit, vielleicht sogar die beste überhaupt.
    Schön wäre, wenn man mit dem Start vielleicht noch so lange wartet bis in der Rakete genügend Platz ist für
    den gesamten Revolutionsrat, so ein gruppendynamischer Weltraumausflug macht doch zusammen viel mehr Spass.

    Hätte auch noch einen Vorschlag wie man die Rakete taufen sollte " Never come back "

    gruss propellerflieger
     
    schneidi gefällt das.
  8. #7 MiG-Mech, 04.02.2013
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Und ein paar Jahre später kommt die Rakete wieder zurück, besetzt mit 3 intelligenten Affen. :FFTeufel:
     
  9. Yak

    Yak Berufspilot

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Speyer
    In irgendeinem Museum sollte doch noch ein Raketchen herumstehen, wir schenken es dem Kerl!

    Anhänge:

     
  10. dhc-4

    dhc-4 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    GORIG
    Nee die kommt ja wieder zurück!:FFTeufel:
     
  11. Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    481
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
    In diesem Falle gar nicht so falsch!!

    Hagewi
     
  12. F-16

    F-16 Testpilot

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    762
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Chemnitz
    Nur für jene, welche ausdrücklich drum bitten.

    Du wirst es nicht wahrhaben wollen, aber wenn eine westliche Regierung oder Unternehmen einen Garagenbau präsentieren würde mit der Meldung, daß damit endlich der Lichtsprung möglich wäre, gäbe es in allen freien Ländern in den entsprechenden Foren dutzende solche "Bashing"- Threads. Und, nein, es würde nicht "vom Staat" gelöscht und niemand dafür eingesperrt.

    Da wir seit etlichen Jahren Reisefreiheit haben, kannst Du gerne in den Iran reisen und mit einem Winkelement Deine Begeisterung für alberne Mockups und die ach so menschenfreundliche Regierung kundtun.

    Gruß, Lars.
     
    Hagewi und MiG-Mech gefällt das.
  13. #12 TF-104G, 05.02.2013
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    19.708
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
  14. #13 DC_Skyeye, 05.02.2013
    DC_Skyeye

    DC_Skyeye Sportflieger

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hannover
    Soll er ruhig machen, am besten zum Mond. Dann soll er den Netanjahu mitnehmen der kann dort die erste Mondsiedlung gründen, und Ahmadinedschad kann versuchen versteckt vor der IAEA in einem Mondkrater eine Atombombe zu basteln.
    :)
     
  15. dhc-4

    dhc-4 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    GORIG
    Auf den Mond? Mit Netanjahu?

    Nicht ,dass das Ärger gibt. :FFTeufel:

    Iron Sky - Die ersten 4 Minuten in Deutsch / German - YouTube
     
  16. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 dg1000flyer, 05.02.2013
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Sieht nachts bestimmt interessant aus wenn die sich auf dem Mond mit Atomwaffen bewerfen :FFTeufel:
     
  18. #16 LFeldTom, 05.02.2013
    LFeldTom

    LFeldTom Space Cadet

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    453
    Beruf:
    Ing. im Bereich techn. Software
    Ort:
    Niederrhein
    Diesmal beginnt der Karneval etwas früher -jeden Tag ein neuer Knaller gespendet von Herrn Ahmadinedschad !

    Ich darf es eigentlich nicht vor Mitternacht sagen - aber wir sind ja unter uns:

    Morgen eröffnet Ahmadinedschad in der Dascht-e Lut eine riesige Eisbären-Farm :headscratch:
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Ahmadinedschad will Astronaut werden

Die Seite wird geladen...

Ahmadinedschad will Astronaut werden - Ähnliche Themen

  1. 1.BRD Astronaut wird heute 75!

    1.BRD Astronaut wird heute 75!: Ulf Merbold ist heute 75 geworden,Herzlichen Glückwunsch.:TOP: Im November 2014 durfte ich ihn persönlich kennenlernen. Nur so viel - Auf meine...
  2. ISS Astronauten-Rettung

    ISS Astronauten-Rettung: Hallo zusammen, ich selber interessiere mich nicht so für Raumfahrt wie für die Luftfahrt. Allerdings interessiert mich da etwas sehr, es gab...
  3. Malaysia - So verhält sich der muslimische Astronaut im All

    Malaysia - So verhält sich der muslimische Astronaut im All: ---------- Der Staat Malaysia hat ein Regelwerk veröffentlicht, in dem Verhaltensregeln für den Aufenthalt im All speziell für Moslems...
  4. Astronautin unter Anklage

    Astronautin unter Anklage: Auch wenn ein beflissener Moderator diesen Beitrag wahrscheinlich wieder löschen wird, wie heute morgen bereits geschehen ist, wohl um das Forum...
  5. Astronaut bringt EU-Verfassung ins All

    Astronaut bringt EU-Verfassung ins All: Brüssel (AFP) - Kritiker des fast 500 Seiten starken Dokuments könnten meinen, genau dahin gehöre sie auch: Die EU-Verfassung wird am Freitag ins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.