Aigle Azur

Diskutiere Aigle Azur im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Die älteste Französische Airline Aigle Azur hat Insolvenz angemeldet. Ersten Berichten zufolge wollte man mit einem neuen Konzept weiter fliegen...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.955
Zustimmungen
67.192
Ort
Köln
Die älteste Französische Airline Aigle Azur hat Insolvenz angemeldet. Ersten Berichten zufolge wollte man mit einem neuen Konzept weiter fliegen. Doch seit gestern Abend (05.09.) ist bekannt das mit dem heutigen Tag alle Operationen eingestellt werden. Man hofft einen Käufer zu finden, aber höchstwahrscheinlich wird man sich wohl nur um die Orly Slots reißen, die für viele andere Fluggesellschaften interessant sein werden. Ob die beiden A320 die TAP schon seit längeren von AAF geliehen hat für TAP ihren Dienst tun oder zurück gegeben werden ist noch nicht bekannt.
 
#
Schau mal hier: Aigle Azur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Aigle Azur wird liquidiert, nach dem sich kein tragfähiges Angebot gefunden hat.
 
Thema:

Aigle Azur

Aigle Azur - Ähnliche Themen

  • WB2021RO-Morane Saulnier MS.410, Azur, 1/72

    WB2021RO-Morane Saulnier MS.410, Azur, 1/72: Seit Februar in der Vitrine, aber erst Heute fotografiert.........
  • WB2021RO - Caudron C.714C.1, Azur, 1:32

    WB2021RO - Caudron C.714C.1, Azur, 1:32: Hallo und herzich Willkommen bei meinem 10. und leider auch letzten Rollout zum diesjährigen Wettbewerb! . Im Maßstab 1:32 entstand die Caudron...
  • WB2021BB - Caudron C.714C.1, Azur, 1:32

    WB2021BB - Caudron C.714C.1, Azur, 1:32: Hallo zusammen, irgendwie habe ich noch Lust auf ein weiteren Flieger aus Frankreich im Maßstab 1:32. Die Wahl fiel dann auf die Caudron C.714C.1...
  • WB2021RO - Morane-Saulnier MS 406C.1, Azur, 1:32

    WB2021RO - Morane-Saulnier MS 406C.1, Azur, 1:32: Hallo und herzlich Willkommen bei einem weiteren Rollout im diesjährigen Wettbewerb! Als fünfter Beitrag entstand auf meinem Basteltisch die...
  • WB2021BB - Morane-Saulnier MS 406C.1, Azur, 1:32

    WB2021BB - Morane-Saulnier MS 406C.1, Azur, 1:32: Hallo zusammen, kürzlich konnte ich noch einen Bausatz der MS 406 von Azur im Maßstab 1:32 ergattern: Der unpraktische Schüttkarton ist viel...
  • Ähnliche Themen

    Oben