Ailes Anciennes Toulouse (Frankreich)

Diskutiere Ailes Anciennes Toulouse (Frankreich) im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Ebenfalls unmittelbar vor der Halle - allerdings noch unrestauriert - ist dieses Flugzeug: eine Dassault Etendard IVM. Leider teilweise...
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.659
Zustimmungen
14.288
Ort
Leverkusen
Ebenfalls unmittelbar vor der Halle - allerdings noch unrestauriert - ist dieses Flugzeug: eine Dassault Etendard IVM. Leider teilweise "kondomisiert"...
 
Anhang anzeigen
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.659
Zustimmungen
14.288
Ort
Leverkusen
AAT hat nach meiner Zählung vier[!) Exemplare dieses Typs - zwei davon stehen bei Aéroscopia (N° 103 in der Halle, N° 208 im Freigelände). Die hier gezeigte N° 457 weist einen Anstrich der Esquadrilha da Fumaca (der nationalen brasilanischen Kunstflugteams) auf.
 
Anhang anzeigen
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.659
Zustimmungen
14.288
Ort
Leverkusen
Machen wir jetzt weiter mit einer Reihe von (meist Jagd-) Flugzeugen, die am Zaun zum Airport hin stehen. Diese Reihe beginnt zum Eingangsbereich hin mit der schon gezeigten Magister N° 457. Der erste Jäger ist die Dassault MD-452 Mystère IV N° 44:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ailes Anciennes Toulouse (Frankreich)

Ailes Anciennes Toulouse (Frankreich) - Ähnliche Themen

  • Fliegermuseum Clin d'Ailes, Payerne (Schweiz)

    Fliegermuseum Clin d'Ailes, Payerne (Schweiz): Fliegermuseum Clin d'Ailes, Payerne (Schweiz) Mit Schrecken hab ich gerade festgestellt, dass über mein 'Heimmuseum' noch kein richtiger Thread...
  • Ähnliche Themen

    • Fliegermuseum Clin d'Ailes, Payerne (Schweiz)

      Fliegermuseum Clin d'Ailes, Payerne (Schweiz): Fliegermuseum Clin d'Ailes, Payerne (Schweiz) Mit Schrecken hab ich gerade festgestellt, dass über mein 'Heimmuseum' noch kein richtiger Thread...
    Oben