AIM-9 Sidewinder

Diskutiere AIM-9 Sidewinder im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich Suche Photos von einer AIM-9 Sidewinder. Wenn möglich sollte diese von der Seite abgebildet sein da...

Moderatoren: AE
  1. #1 Captain Murdock, 25.09.2010
    Captain Murdock

    Captain Murdock Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig. Ich Suche Photos von einer AIM-9 Sidewinder. Wenn möglich sollte diese von der Seite abgebildet sein da ich diese für Fotomontage brauche. Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motschke, 26.09.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Göttingen
  4. #3 Augsburg Eagle, 26.09.2010
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.815
    Zustimmungen:
    38.280
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Der ist gut!:TD:
     
  5. #4 Rocketboy, 26.09.2010
    Rocketboy

    Rocketboy Testpilot

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Raum Tübingen
    Sehr nice :HOT:
     
  6. #5 MiG-Mech, 26.09.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Ha, wie geil !!! :TD:

    LINK 2
     
  7. #6 Reinhard, 26.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2010
    Reinhard

    Reinhard Guest

    Ihr seid fies!

    Nu guggsde, Tracer!
     
  8. #7 Tracer, 26.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    2.756
    Ort:
    Bayern
    seit wann? :FFTeufel:


    again what learned, what? :D
     
  9. #8 Motschke, 26.09.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Göttingen
    Ja, schon. :red: Manchmal macht es aber auch Spass. :FFTeufel:

    Nee, im Ernst. Mit so wenig Informationen, was genau wofür benötigt wird, wie soll man da nicht einfach auf die Google-Bildersuche verweisen?
     
  10. #9 Captain Murdock, 26.09.2010
    Captain Murdock

    Captain Murdock Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Deutschland
    Meine Gott ich glaube mit diesem Thread habe ich die Büchse der Pandora geöffnet :D :D

    Ich brauche einfach nur eine schöne Seitenansicht einer AIM-9. Klar habe ich bei google gesucht doch meistens nur Bilder gefunden wo ich noch einige Zeit mit Photoshop dran sitzen müsste. Ich weis das es für Flugzeuge Magazine und Seiten gibt wo Seitenansichten und anderes detailiert dargestellt (Ftografiert) ist.
    Und da ich mich mit Raketen nicht auskenne geschweigedenn wo es vielleicht Seiten gibt mit schönen Fotos, wollte ich einfach mal hier nachfragen. Das war der Grund für diesen Thread :rolleyes: ;)

    Aber mal kurz was anderes, ich habe mich etwas über den Link von Motschke gewundert. Wenn man dort zu google weiter geleitet wird und dann auf Bilder klickt so schaut es so aus:

    http://www.google.com/images?pws=0&...&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1259&bih=853

    Wenn ich bei google.de was suche und auf Bilder klicke so schaut es so aus:
    http://www.google.de/images?um=1&hl=de&tbs=isch:1&sa=1&q=AIM-9&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

    Wo stelle ich es denn bei google ein das mir die Bildersuche so wie im ersten Link angezeigt wird?
     
  11. #10 airforce_michi, 26.09.2010
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.522
    Zustimmungen:
    3.310
    Ort:
    Private Idaho
  12. #11 airforce_michi, 26.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
  13. #12 airforce_michi, 26.09.2010
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.522
    Zustimmungen:
    3.310
    Ort:
    Private Idaho
  14. #13 airforce_michi, 26.09.2010
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.522
    Zustimmungen:
    3.310
    Ort:
    Private Idaho
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Captain Murdock, 26.09.2010
    Captain Murdock

    Captain Murdock Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Deutschland
    Genau so ein Bild habe ich gesucht, super. Danke
     
  17. #15 Soulfreak, 27.09.2010
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
Moderatoren: AE
Thema:

AIM-9 Sidewinder

Die Seite wird geladen...

AIM-9 Sidewinder - Ähnliche Themen

  1. AIM-9X Sidewinder

    AIM-9X Sidewinder: Guten Tag, Seit einiger Zeit werden ja alle F/A-18 der SAF für die neue Lenkwaffe AIM-9X umgerüstet. Kann mir jemand sagen wie viele Stück...
  2. Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe

    Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe: Moin, soweit mir bekannt ist, wurden in der Luftwaffe die Versionen AIM-9B AIM-9F AIM-9L verwendet. Wann wurden diese Versionen...
  3. AIM-9L Zukunft....

    AIM-9L Zukunft....: Hi, kann jemand sagen wie es mit der 9L in der BW aussieht ?? Die ist ja jetzt auch schon 30 Jahre alt und sollte doch eigentlich langsam am...
  4. F-4F Phantom mit AIM-9L im Norm 72 Camo

    F-4F Phantom mit AIM-9L im Norm 72 Camo: Sind F-4F nach dem Pease Rhine Programm in der QRA mit AIM-9L noch im Norm 72 Anstrich geflogen? Hintergrund ist, das ich die F-4F im Norm 72...
  5. AIM-9X in der Schweiz

    AIM-9X in der Schweiz: Lieferung der ersten Luft-Luft-Lenkwaffen AIM-9X 13.12.2007 armasuisse, das Beschaffungs-, Technologie und Immobilienkompetenzzentrum des...