AIM-9X in 1/32

Diskutiere AIM-9X in 1/32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich weiss nicht ob das Thema schon mal da war, ich suche im Masstab 1/32 die AIM-9X. Wenn möglich ein schönes Resign Kit oder so. Und...

Moderatoren: AE
  1. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    LN
    Hallo,

    ich weiss nicht ob das Thema schon mal da war, ich suche im Masstab 1/32 die AIM-9X. Wenn möglich ein schönes Resign Kit oder so. Und zwar schon eine echte AIM-9X und keine Pseudo X Sidewinders.

    Weiss da jemand was ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor F-15E, 09.11.2006
    Raptor F-15E

    Raptor F-15E Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Lufthansa
    Ort:
    Berlin
    ...
    Academy hat seinem 1/32 F-16C Bausatz ACY12101 u.a. einen Satz AIM-9X beigelegt. :!:

    Vielleicht findest Du ja jemanden, der sie für sein Projekt nicht braucht und sie Dir abtritt. :) Einfach mal hier und in den ARC- und Hyperscale-Foren anfragen.
    ...
     
  4. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    LN
    Hi Raptor,

    das Problem ist, ich hab noch nirgendwo auch nur ein Bild gefunden wo die AIM-9X auf dem Academy Bausatz abgebildet ist. Hat da jemand ein Photo von ?

    Raptor: Auch kleiner Echo Junkie ? *g*
     
  5. #4 Raptor F-15E, 09.11.2006
    Raptor F-15E

    Raptor F-15E Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Lufthansa
    Ort:
    Berlin
    ...
    ...
    Ein Bild habe ich davon auch noch nicht gesehen. Aber soviel ich weiß gibt es bis jetzt leider keine andere Alternative. Vielleicht erbarmt sich ja bald mal ein Hersteller und bringt eine AIM-9X auf den Markt. Und am besten gleich noch einen Sniper XR Pod.
    ...
    ...
    Naja, bei der ganzen Zeit die ich die Website stecke, muß ich wohl einer sein... :D
    ...
     
  6. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    LN
    Naja Sniper Pod hab ich auch noch nid gesehen, wäre auch noch was, ja.
     
  7. #6 Tomcatfreak, 09.11.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    HIER ist ein Foto des Spritzlings, an den die AIM-9X hängt. Vielleicht hilft es Dir ja weiter.

    Dave Roof (Orion Models) arbeitet u. a. an einem Sniper XR Pod :TOP: OMR32009
     
  8. #7 Raptor F-15E, 09.11.2006
    Raptor F-15E

    Raptor F-15E Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Lufthansa
    Ort:
    Berlin
    ...
    Na, das ist doch mal was! :TOP: Gut, dass es den Sniper XR Pod auch in 1/48 geben wird...
    ...
     
  9. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    LN
    Wow ja son Sniper POD brauch ich auch in 1/32 für eine Strike Eagle :)))
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    LN
    Hallo an alle F-16 Modeller.

    Baut jemand das Modell 1/32 F-16C Bausatz ACY12101 von Academy, und braucht / brauchte die 2 AIM-9X Sidewinders nicht ?

    BITTE MELDEN !!! Wäre sehr froh, wenn ich die von jemandem haben könnte, denn bei Academy heissts wie immer: Leider zur zeit nicht einzeln auslieferbar. Wie immer... Da ist Tamiya einiges cooperativer.
     
  12. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    LN
    Gibts was neues Bezüglich den o.g. Teilen, oder AIM-9X in 1/32 ??

    Oder hat jemand einen Satz (2 Stück) aus dem Academy F-16 Bausatz übrig ???
     
Moderatoren: AE
Thema:

AIM-9X in 1/32

Die Seite wird geladen...

AIM-9X in 1/32 - Ähnliche Themen

  1. AIM-9X Sidewinder

    AIM-9X Sidewinder: Guten Tag, Seit einiger Zeit werden ja alle F/A-18 der SAF für die neue Lenkwaffe AIM-9X umgerüstet. Kann mir jemand sagen wie viele Stück...
  2. AIM-9X in der Schweiz

    AIM-9X in der Schweiz: Lieferung der ersten Luft-Luft-Lenkwaffen AIM-9X 13.12.2007 armasuisse, das Beschaffungs-, Technologie und Immobilienkompetenzzentrum des...
  3. Luftwaffe fliegt mit der neuen AIM-9X

    Luftwaffe fliegt mit der neuen AIM-9X: Heute flog in Payerne die erste Hornet wohl serienmässig mit der neuen AIM-9X sowie mit dem neuen Helmvisier. Unsere Welschen Kollegen haben das...
  4. AIM-9X

    AIM-9X: Hallo, vor kurzem hab ich auf irgendeiner seite, ich glaub es war waffenhq, gelesen, dass die neueste generation der AIM-9 manöver mit bis zu 50Gs...
  5. AIM-9X

    AIM-9X: Kann die neue zu beschaffende Lenkwaffe AIM-9X nur noch vom F/A-18 verschossen werden? Ist keine Integration auf den Tiger vorgesehen?