Air Base Camp Zweibrücken

Diskutiere Air Base Camp Zweibrücken im Termine Forum im Bereich Aktuell; Vormerken!
F-16

F-16

Space Cadet
Oh, das wäre ein super Anlass nach 30 Jahren mal Zweebrügge wiederzusehen und ein Schnitzel zu wecken. :witless:

doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Scheint interessant. All zu weit ist es ja nicht :biggrin:: Was wird denn bzgl. Modellbau geboten?

Tornado2000

Tornado2000

Space Cadet
Eine Ausstellung in der Halle, ob die Händler was anbieten, kann ich dir nicht sagen. Bei der Transall gibt es einen Revell Bausatz der Transall zu kaufen.

doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Danke für die Info. Dann sehen wir uns am Samstag 👍

propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Besuchertag ist nur Freitag und Samstag ???

Dann klappt das bei mir nicht, bin schon verplant für Samstag, Sonntag hätte ich Zeit gehabt,

Schade, vielleicht beim nächstenmal.

gruss propellerflieger

Skyservant

Testpilot
Das mit dem F18 Sim ist eine tolle Idee! Wünsche dem Sim, der Trall und der ganzen Veranstaltung viele Besucher!

Thema:

Air Base Camp Zweibrücken

Air Base Camp Zweibrücken - Ähnliche Themen

• Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase

Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase: Vom 9.11. - 11.11.2022 fand die Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 auf der Sakhir Airbase, Königreich Bahrain, statt. Sonnige Tage mit...
  • Amerikanische 1st Air Cavalry Division @Woensdrecht Air Base Niederlande

Amerikanische 1st Air Cavalry Division @Woensdrecht Air Base Niederlande: In diesem Video blicken wir zurück auf den Einsatz des 1ACB der US Army. Im Herbst 2021 schickte die US-Armee die Hubschrauber der 1st Air Cavalry...
  • Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base

Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base: Einer der beliebtesten Teilnehmer des SAR-Treffens 2021 war der SAR-Hubschrauber AW101 der norwegischen Luftwaffe. Der 330 Skvadron ist eine...
  • Absturz Mirage F-1 Luke Air Force Base

Absturz Mirage F-1 Luke Air Force Base: Aktl. Meldung: https://www.fox10phoenix.com/news/fighter-aircraft-crashes-while-on-routine-mission-near-luke-air-force-base-officials-say.amp...
  • Basevisit 'Campo Fontenelle', Brazilian Air Force Academy

Basevisit 'Campo Fontenelle', Brazilian Air Force Academy: Erst einmal die Vorgeschichte: Da ich dieses Jahr erfolgreich mein Abitur abgeschlossen habe, musste ich mich zwischen Wehrdienst oder...