Air-Base Hahn in den 50er und 60er Jahre

Diskutiere Air-Base Hahn in den 50er und 60er Jahre im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hier wurde das Beladen einer F-102 mit Waffen und Munition gezeigt.
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.746
Zustimmungen
14.257
Ort
Ostküste
Spannende Bilderfolge, danke dafür!
Aber die F-101 war die "Voodoo", hier wird aber die "Delta Dagger" gezeigt (=F-102) ;)
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Ist HH-43B/F 24551 (62-4551), die hat damals zusammen mit die 24523 als DET 5 vom 40 ARRW in Hahn gestanden bis 1973.
Bis 1964 war noch n dritte da, die 59-1567
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Hallo Jeoren,
ich muß staunen, du bist bestens über Hahn informiert. Danke.
Obwohl ich lange auf der Base gearbeitet habe und auch nur 16 Km von ihr enfernt wohne, habe ich mir nie dieses Wissens angeeignet.
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Hallo Theo, du hast natürlich recht, auf den Bildern ist die F-102 zu sehen.
Ich habe es sofort geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Air-Base Hahn in den 50er und 60er Jahre

Air-Base Hahn in den 50er und 60er Jahre - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • Andreas Papandreou Air Base (LCPH/PFO)

    Andreas Papandreou Air Base (LCPH/PFO): Ende März war ich im Rahmen eines Fotoberichts zu Gast bei den zypriotischen Luftstreitkräften. Genauer gesagt bei der 450 M.E/P...
  • Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz

    Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz: Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz Landesschau Rheinland-Pfalz: Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70...
  • Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase

    Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase: Vom 9.11. - 11.11.2022 fand die Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 auf der Sakhir Airbase, Königreich Bahrain, statt. Sonnige Tage mit...
  • Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base

    Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base: Einer der beliebtesten Teilnehmer des SAR-Treffens 2021 war der SAR-Hubschrauber AW101 der norwegischen Luftwaffe. Der 330 Skvadron ist eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    C-47 0-348073

    ,

    flightliner

    Oben