Air Berlin in neuen Farben?

Diskutiere Air Berlin in neuen Farben? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Auf dem Flughafen Hamburg landete gestern (27.10.) eine Maschine der Air Berlin in ungewöhnlicher Farbgebung. Statt des roten/weißen Farbkleides...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Kirsche, 28.10.2004
    Kirsche

    Kirsche Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    nahe Hamburg
    Auf dem Flughafen Hamburg landete gestern (27.10.) eine Maschine der Air Berlin in ungewöhnlicher Farbgebung. Statt des roten/weißen Farbkleides zeigte sich diese Maschine in blau/weißer Pracht. Meine Kamera hatte ich leider nicht zur Hand.
    Kennt jemand den Hintergrund oder hat die Maschine fotografiert?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TU-154M, 28.10.2004
    TU-154M

    TU-154M Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    FRA
    Das war sicherlich die D-ABBN in Boeing Dreamliner Promo-Farben.
     
  4. Acela

    Acela Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    57
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker bei EFW Dresden
    Ort:
    Dresden
    Denk ich auch. Boeing hat inzwischen die Dreamliner Farbgebung für alle Muster eingeführt...
     
  5. #4 Kirsche, 29.10.2004
    Kirsche

    Kirsche Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    nahe Hamburg
    Ist diese Maschine ein Einzelfall in der Fluggesellschaft oder sollen noch weitere folgen. Seit wann fliegt die denn schon so?
     
  6. #5 BadCompany, 29.10.2004
    BadCompany

    BadCompany Testpilot

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Dipl. Geologe
    Hallo,

    die Maschine wurde im Mai von Boeing in diesen Farben an Air Berlin ausgeliefert, und ich denke mal es bleibt ein Einzelfall. Mittlerweile gibt es auch eine Ryanairmaschine in den Dreamlinerfarben, sind AFAIK bislang die einzigen in Europa.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Blizzard, 29.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2004
    Blizzard

    Blizzard Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau, tätig als technischer Kun
    Ort:
    Westfalen
    Weiß jemand ob es Bilder der D-ABBN gibt?

    nach anfänglkichen Mißerfolgen hat Google jetzt doch gewirkt :-) Brauche keine Hilfe mehr ;-)
     
  9. N6798X

    N6798X Flugschüler

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch-Gladbach
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Air Berlin in neuen Farben?

Die Seite wird geladen...

Air Berlin in neuen Farben? - Ähnliche Themen

  1. Air Berlin meldet Insolvenz an

    Air Berlin meldet Insolvenz an: Betreff sagt alles: Angeschlagene Fluglinie: Air Berlin meldet Insolvenz an - SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft P.S. Denke das rechtfertigt einen...
  2. Air Berlin A320 TXL Sicherheitslandung nach Rauch im Heck

    Air Berlin A320 TXL Sicherheitslandung nach Rauch im Heck: Die Stand heute in TXL auf dem Vorfeld und ist out of Service. Es war wohl ein Kabelbrand im Heck des Maschine Weis jemand was genaueres? Die...
  3. ILA Berlin

    ILA Berlin: Kann mir jemand sagen, obwohl der Freitag auf dem ILA Berlin auch für das publikum zugänglich ist.
  4. Modellbaugeschäfte in Berlin

    Modellbaugeschäfte in Berlin: Modellbau-Meile, Karl-Marx-Allee Bin gestern mal wieder unterwegs gewesen und wollte einem meiner Lieblings-Läden einen Besuch abstatten und...
  5. Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017: Entweder die Boardsuche ist nicht up-to-date, oder es gibt wirklich noch keinen Thread für 2017 und den schönsten aller Berliner Flughäfen. :)...