Air Berlin Notlandung in Antalya

Diskutiere Air Berlin Notlandung in Antalya im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Nach einem Triebwerk brand musste die Boing maschine der Air Berlin In Antalya Notlanden.Die Maschine sollte nach Zürich Fliegen.In der...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 236thdustoff, 02.08.2009
    236thdustoff

236thdustoff Fluglehrer

Beruf:
    Medevac Stalker
    Nach einem Triebwerk brand musste die Boing maschine der Air Berlin In Antalya
    Notlanden.Die Maschine sollte nach Zürich Fliegen.In der Maschine Befanden sich 206 pax + 7 crew mitglieder.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorsch, 02.08.2009
    Schorsch

Schorsch Alien

Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    In welche von Air Berlin betriebene Boeing passen 206 Passagiere? Für mich klingt das nach einem Airbus 321.

4. n/a

n/a Guest

Boeing 757 (HB-IHR oder HB-IHR)

5. n/a

n/a Guest

Es war die HB-IHS

6. #5 Bleiente, 02.08.2009
    Bleiente

Bleiente Alien

Beruf:
    Dipl.-Ing.
  7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 gfiftytwo, 03.08.2009
    gfiftytwo

gfiftytwo Sportflieger

9. n/a

n/a Guest

Morgen wird es bestimmt in einer großen deutschen Populär-Zeitschrift wieder wahre Berichte von Passagieren geben die schon auf das weiße Licht zugegangen sind und authentische Statements renommierter Luftfahrtexperten! :D

Irgendwie muss man ja das Sommerloch füllen :FFTeufel:

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Air Berlin Notlandung in Antalya

Die Seite wird geladen...

Air Berlin Notlandung in Antalya - Ähnliche Themen

1. Luftschiff über Berlin

Luftschiff über Berlin: Hallo, Bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gefunden habe. Und zwar geht es darum, dass ich am Abend...
  2. Air Berlin meldet Insolvenz an

Air Berlin meldet Insolvenz an: Betreff sagt alles: Angeschlagene Fluglinie: Air Berlin meldet Insolvenz an - SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft P.S. Denke das rechtfertigt einen...
  3. Air Berlin A320 TXL Sicherheitslandung nach Rauch im Heck

Air Berlin A320 TXL Sicherheitslandung nach Rauch im Heck: Die Stand heute in TXL auf dem Vorfeld und ist out of Service. Es war wohl ein Kabelbrand im Heck des Maschine Weis jemand was genaueres? Die...
  4. Modellbaugeschäfte in Berlin

Modellbaugeschäfte in Berlin: Modellbau-Meile, Karl-Marx-Allee Bin gestern mal wieder unterwegs gewesen und wollte einem meiner Lieblings-Läden einen Besuch abstatten und...
  5. Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017: Entweder die Boardsuche ist nicht up-to-date, oder es gibt wirklich noch keinen Thread für 2017 und den schönsten aller Berliner Flughäfen. :)...