Air Comet

Diskutiere Air Comet im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Aus Air Plus Comet wird Air Comet Aus Air Plus Comet wird Air Comet, weitere Flugzeuge sollen eingeführt werden. Hier ein Foto der neuen...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 IberiaMD-87, 04.01.2007
    IberiaMD-87

IberiaMD-87 Astronaut

Beruf:
    In Kabinen von A319/320
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manuc, 22.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2010
    Manuc

Manuc Flieger-Ass

Die spanische Fluggesellschaft Air Comet hat den Flugbetrieb eingestellt, nachdem sie einen kredit der HSH Nordbank über 17 Mio. Euro nicht zurückzahlen konnte. Die Bank hat die Pfändung der Flugzeuge von Air Comet erwirkt.

4. Manuc

Manuc Flieger-Ass

5. #4 Bleiente, 01.04.2010
    Bleiente

Bleiente Alien

Beruf:
    Dipl.-Ing.
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Air Comet

Die Seite wird geladen...

Air Comet - Ähnliche Themen

1. Amodel 1:144 de Havilland Comet 4B Olympic Air

Amodel 1:144 de Havilland Comet 4B Olympic Air: [ATTACH] Voller Erwartungen und in der Hoffnung, dass der alte Bausatz von Airfix durch ein zeitgemäßes Produkt abgelöst wird, hatte ich mir...
  2. Very british ! Comet, BAC 1-11, Trident, VC-10 Bilder

Very british ! Comet, BAC 1-11, Trident, VC-10 Bilder: Ich finde, der seinerzeitige britische (Strahl-) Verkehrsflugzeugbau hat hier auch ein Denkmal in Form von Fotos/Info`s/Geschichten verdient. Um...
  3. Comet 4 B BEA

Comet 4 B BEA: Hallo ich schiebe gleich mal die Comet nach von Airfix [ATTACH] [ATTACH]
  4. Cockpit von Caravelle und Comet

Cockpit von Caravelle und Comet: Vor kurzem las ich dass die Cockpitsektion von Caravelle und Comet quasi identisch ist. Stimmt das? Haben die Cockpits auch untereinander...
  5. 60 Jahre Comet

60 Jahre Comet: http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/4562/ticket_in_den_tod.html