Air Defender 2023 Luftwaffenübung der NATO

Diskutiere Air Defender 2023 Luftwaffenübung der NATO im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; 7x F18 USN in Hohn gelandet
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.301
Zustimmungen
56.063
GrimReaper

GrimReaper

Sportflieger
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
22
Zustimmungen
59
Das Ganze wurde natürlich vom Team Luftwaffe fachmännisch kommentiert. AUA!


Nach dem Logo von Air Defender dachte ich, man kann die Peinlichkeit nicht überbieten. Ich habe mich getäuscht. Mal sehn, was sie noch so in den nächsten Wochen verbocken.
 
Firefighter9414

Firefighter9414

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
61
Zustimmungen
144
Ort
Kalletal
Hier noch was in SAT1:

Dann fangt mal an mit schönen Bildern. Ich muss mich noch 12 Tage in Geduld üben..
Die sind aber schon früh da. Ich hoffe die hauen nicht früher ab, ich werde erst in der zweiten Woche dabei sein können.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.989
Zustimmungen
24.885
Ort
BY
Ja mei, kleiner Schönheitsfehler, sollte jetzt für #AirDefender23 nicht kriegsentscheidend sein...
Einerseits für 'John Doe' egal, andererseits sollte es die Luftwaffe eigentlich besser wissen (kann natürlich sein, dass sie sich mit Navy nicht so auskennt...) :1041:

F_W
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.330
Zustimmungen
20.421
Ort
Pütnitz
So ich war heute mal da oben und habe mir die Positionen angeschaut. Da geht was… auch wenn es nicht direkt am Zaun sein mus.
Da heute Flugbetrieb war konnte ich einiges an Stellen probieren:thumbup:
 
Killnoizer

Killnoizer

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
445
Zustimmungen
585
Nach dem Logo von Air Defender dachte ich, man kann die Peinlichkeit nicht überbieten. Ich habe mich getäuscht. Mal sehn, was sie noch so in den nächsten Wochen verbocken.
Ich komme einfach nicht drauf WO das peinlich ist. Entweder bin ich unwissend oder ich übersehe etwas .
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
6.002
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Das ist nicht nur peinlich, es ist zum Fremdschämen! :sorrow:
 
I/JG8

I/JG8

Space Cadet
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.491
Zustimmungen
2.326
Das Ganze wurde natürlich vom Team Luftwaffe fachmännisch kommentiert. AUA!

Jetzt kann für "Team Lw" die Situation nur mit einem lässigen " Symbolbild" gerettet werden. In einem anderen Faden wurde ja über Sinn und Folgen der neuen minimalistischen Markierungen beim USAF AMC diskutiert. Die Methode scheint aber zu funktionieren...
 

VIking1

Kunstflieger
Dabei seit
10.06.2019
Beiträge
27
Zustimmungen
32
ist ja alles wie früher, brauche Sonderurlaub zum spotten :-)
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.354
Zustimmungen
1.303
Ort
Schwerte
Nach dem Logo von Air Defender dachte ich, man kann die Peinlichkeit nicht überbieten. Ich habe mich getäuscht. Mal sehn, was sie noch so in den nächsten Wochen verbocken.
Finde das auf Twitter schlimmer als das Logo. Logos sind Symbolbilder. Allgemein sind die Spcial Media Kanäle der Bw mittlerweile bedeutend flotter, besser und moderner aufgestellt, allerdings sind gute Social Media Leute selten Experten für so etwas die Kampfflugzeuge. Da wurde einfach eins und eins zusammengezählt.
 
GrimReaper

GrimReaper

Sportflieger
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
22
Zustimmungen
59
Ich komme einfach nicht drauf WO das peinlich ist. Entweder bin ich unwissend oder ich übersehe etwas .

Man schreibt der Air National Guard Flieger der Navy zu. Den Unterschied sollte man kennen. Aber hey, wie andere schon sagten, man darf vom Social Media Team der Luftwaffe sowas wohl nicht erwarten, dass man den Unterschied kennt.
 
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.214
Zustimmungen
7.356
Ort
Дрезден
Man schreibt der Air National Guard Flieger der Navy zu. Den Unterschied sollte man kennen. Aber hey, wie andere schon sagten, man darf vom Social Media Team der Luftwaffe sowas wohl nicht erwarten, dass man den Unterschied kennt.
Woher auch... solche Stellen werden ja mittlerweile von jungen externen (Zivilisten) besetzt, die frisch ins Influencer Leben eingestiegen sind...
Es schauert es einem immer wenn man bei der Polizei, Luftrettung etc. die Stellensuche für die Betreuung der Social Media Kanäle liest...
Da kann man nicht viel erwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Air Defender 2023 Luftwaffenübung der NATO

Air Defender 2023 Luftwaffenübung der NATO - Ähnliche Themen

  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • 20.07.2024 Open Airport EDTY

    20.07.2024 Open Airport EDTY: Event
  • WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa"

    WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa": WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa":
  • Fotos "AIR-DEFENDER"

    Fotos "AIR-DEFENDER": Hallo Spotter-Fotografen , da ich nicht mehr herausfahre um Fotos , oder DIAS zu machen , verfolge ich doch sehr interessiert eure Beiträge der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-2

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-4

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-17
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-27, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-6, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-15#post-3029863, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-8, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-13, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-7, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-3, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-16, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-18, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-12, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-25, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/#post-3000249, air defender new, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-9, Air Defender 2023 spotting, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-6#post-3016886, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-22
    Oben