Air Defender 2023 Luftwaffenübung der NATO

Diskutiere Air Defender 2023 Luftwaffenübung der NATO im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Und ich brauche ein WLAN Kabel für Home Office @ Lechfeld Anflug...
Blindschleiche

Blindschleiche

Berufspilot
Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
53
Zustimmungen
50
Ort
FFB
Das ist doch DIE Idee! Laptop mitnehmen und WLAN Hotspot übers Handy aufmachen :biggrin: Für bisserl Emails schreiben etc. sollte das gehen :biggrin:
 
Killnoizer

Killnoizer

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
461
Zustimmungen
621
DAS kann sogar ich als Elektronik Vollpfosten mit meinem Handy.
 
Pumuckel

Pumuckel

Flugschüler
Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
5
Zustimmungen
34
Mache ich auch immer wenn ich in Jagel bin, da habe ich dann Zeit für Grafiken, Emails usw.
Werde wohl mal am Dienstag in Jagel und Hohn vorbei schauen, F 15 hatte ich noch nie Live in der Luft gesehen und gehört.
 
Blindschleiche

Blindschleiche

Berufspilot
Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
53
Zustimmungen
50
Ort
FFB
:biggrin: bisserl tiefer dürft er schon noch kommen :biggrin:
 

nitro

Flugschüler
Dabei seit
04.06.2023
Beiträge
1
Zustimmungen
3
….wo genau kann man denn sehen, wo militärische Flugzeuge fliegen, auch Flightradar24 sehen ich sie nämlich nicht!
LG Dennis
ADSB-Exchange hat nen Filter, dass dir nur Militärflieger angezeigt werden.

Selbiges gilt für ADSB.fi dem nachfolgeprojekt des oben genannten. Allerdings sind dort noch nicht so viele Feeder, sodass es keine vollständige Flächendeckung gibt.
 
Blindschleiche

Blindschleiche

Berufspilot
Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
53
Zustimmungen
50
Ort
FFB
Wobei man beispielsweise die A-10 auch dort wohl nicht direkt sehen wird. Danke übrigens, wusste gar nicht, dass es ein Nachfolgeprojekt gibt :wink2:

Interessant, auf Scramble liest man, dass um 18:00 bzw. 18:30 Ortszeit noch 12 A-10 in Prestwick erwartet wurden. Das sind wohl die 12 Stück, die noch in Gander hängen. Wenn die wirklich noch in Gander sind tippe ich dann doch eher auf ein "Ausschwärmen" am Mittwoch :biggrin:
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.968
Zustimmungen
8.581
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Mal ne Frage die F15, F16 und F18 in Hohn und Jagel betreffend......waren die heute schon am fliegen, Trainingsflüge usw?????
Gruß und Dank
 
Thema:

Air Defender 2023 Luftwaffenübung der NATO

Air Defender 2023 Luftwaffenübung der NATO - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa"

    WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa": WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa":
  • Fotos "AIR-DEFENDER"

    Fotos "AIR-DEFENDER": Hallo Spotter-Fotografen , da ich nicht mehr herausfahre um Fotos , oder DIAS zu machen , verfolge ich doch sehr interessiert eure Beiträge der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-2

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-4

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-17
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-27, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-6, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-15#post-3029863, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-8, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-13, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-7, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-3, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-16, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-18, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-12, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-25, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/#post-3000249, air defender new, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-9, Air Defender 2023 spotting, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-6#post-3016886, https://www.flugzeugforum.de/threads/air-defender-2023-luftwaffenuebung-der-nato.101453/page-22
    Oben