Air Defender 2027 Luftwaffenübung der NATO

Diskutiere Air Defender 2027 Luftwaffenübung der NATO im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Dachte es kommen aus den USA rein F35 und F16 einer Air National Guard. F15 wäre mir neu, wobei ich natürlich super happy wäre. Wäre auch...
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Wenn, dann werden es schon C, weil ANG.
Dachte es kommen aus den USA rein F35 und F16 einer Air National Guard. F15 wäre mir neu, wobei ich natürlich super happy wäre.
Wäre auch cool,wenn ein paar F15EX gleich mal dabei wären,aber das wird wsl.noch etwas dauern.
Evl.dann bei der übernächsten Air Defender Übung.

Lg

Herby

Herby

Astronaut
Die F-15Ex fliegen ja noch kaum. Wenn F-15, dann die „Legacy“. Wichtig, dass die Amis überhaupt kommen. Macht ja auch eigentlich keinen Unterschied, welche Version. In der Tat gibt es aber wohl die Herausforderung, eventuelle F-35 unterzubringen, weil das geplante Hohn für das Muster eher wohl nicht in Frage kommt.

Doser Jung 93

Kunstflieger
Die F-35 könnten in Büchel untergebracht werden.
Also laut Auskunft der Luftwaffe an die HAZ vor wenigen Tagen sind Wunstorf, Laage, Jagel und Jever als Standorte genannt worden. Auch beschränken sich die Übungsgebiete auf die Nord- und Ostsee, der Süden Deutschlands soll diesmal rausfallen. Interessierte Nationen können sich noch "anmelden", bis zum Jahresende soll es dann genaue Informationen geben.
Also ist Büchel eher unwahrscheinlich.

Thema:

Air Defender 2027 Luftwaffenübung der NATO

Air Defender 2027 Luftwaffenübung der NATO - Ähnliche Themen

• Airfix 1:48 Westland Sea Lynx Mk.88A - UN Libanon 2006

Airfix 1:48 Westland Sea Lynx Mk.88A - UN Libanon 2006: Aktuell habe ich noch einmal einen besonderen Heli auf dem Basteltisch, den ich hoffentlich bald fertigstellen kann. In der Zwischenzeit möchte...
  • Airdefender 2027

Airdefender 2027: Airdefender kommt 2027, vom Vom 3. bis 14.März
  • WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa"

WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa": WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa":
  • Fotos "AIR-DEFENDER"

Fotos "AIR-DEFENDER": Hallo Spotter-Fotografen , da ich nicht mehr herausfahre um Fotos , oder DIAS zu machen , verfolge ich doch sehr interessiert eure Beiträge der...
  • Air Defender 2023 Luftwaffenübung der NATO

Air Defender 2023 Luftwaffenübung der NATO: An der Übung werden voraussichtlich im Zeitraum vom 11. Juni bis 22. Juni bis zu 200 militärische Luftfahrzeuge aus bis zu 15 Nationen teilnehmen...