Air-Doc Heft No.3 ist da

Diskutiere Air-Doc Heft No.3 ist da im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Zu Weihnachten erscheint das neue Heft von AirDoc. Thema diesmal " F-16 Vipers over Europe" ISBN 3-935687-03-6 Preis 17,95€ plus Porto...
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
31
Ort
08412 Werdau
Zu Weihnachten erscheint das neue Heft von AirDoc.
Thema diesmal " F-16 Vipers over Europe"

ISBN 3-935687-03-6
Preis 17,95€ plus Porto

Telefonkontakt:
09131-52828

Fax:
09131-539119

E-Mail:
andreasklein@ak-airdoc.de


leider habe ich noch keinen Rückläufer auf meine Bestellung. Vielleicht habt ihr mehr Glück.
 

n/a

Guest
und wer stellts vor?
 

Jens

Berufspilot
Dabei seit
08.08.2001
Beiträge
56
Zustimmungen
2
Ort
27442 Gnarrenburg
AirDoc Heft No. 3 USAFE F-16

Habe gerade mal mit Herrn Klein von Airdoc telefoniert: Der Erscheinungstermin wird sich noch bis ca. Ende Januar 2003 verzögern. Vorbestellte Exemplare werden sodann verschickt.

Gruß

Jens
 
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
31
Ort
08412 Werdau
Jupidu.

Endlich habe ich es bekommen. Hatte schon alle Hoffnung aufgegeben weil auf meine E-Mail nicht geantwortet wurde.

Aber nun zum Heft :
Genial ( wenn man des angelsächsischen mächtig ist )
Deutsch sind nur eine Zusammenfassung auf 2 1/2 Seiten am Ende des Heftes sowie die Bildunterschriften.
Das Fotomaterial ist absolute Spitze. Desweiteren sind in der Heftmitte komplette Seitenrisse einer Block 50D in 1/48 im S/W. Über alle Geschwader wird ausführlich in Text (engl), Zeichnung(klasse 1:72 ) sowie mit Superfotos berichtet. Zu Beispiel wird die 527 FS sehr ausführlich behandelt.

Fazit : Das sind mir die 22,23€ (incl Versand ) in jedem Falle wert.

Die Reihe müsste um eine F-15 Ausgabe erweitert werden.(kleiner Tip für den Herausgeber )
 

Jens

Berufspilot
Dabei seit
08.08.2001
Beiträge
56
Zustimmungen
2
Ort
27442 Gnarrenburg
AirDoc Heft No. 3

So, nun ist endlich das lang erwartete F-16 Heft eingetroffen.

Ich kann mich Tiger53 nur anschließen: Das Heft ist einfach klasse!

Auf 64 Seiten Top-Farbaufnahmen der F-16 von allen ehemaligen und noch existierenden Geschwadern der USAFE: 31st, 50th, 52nd, 86th, 401st TFW`s und nicht zu vergessen die F-16 der 527th AS aus RAF Bentwaters. Teilweise sehr seltene Aufnahmen der F-16. Auch viele Detailaufnahmen, wie man sie schon im DACO-F-16 Buch findet. Dazu History zu jeder USAFE-F-16 Einheit und Angabe der Staffeln mit einigen Abbildungen der Squadron-Patches. Hier und da mal ein kleiner Schreibfehler, aber das ist sicher zu verschmerzen. Die rd. EUR 22,- ist es allemal wert.

@Tiger53: Ein F-15 Heft über die USAFE Eagles wäre top. Ich denke, der Autor wird zu gegebener Zeit bestimmt ein solches Heft auflegen. Aber da müssen wir als F-15 Fans wohl noch ziemlich lange warten, da lt. AirDoc zunächst SU-22 (!)und Starfighter geplant sind. (auch nicht schlecht...)

Gruß

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Air-Doc Heft No.3 ist da

Air-Doc Heft No.3 ist da - Ähnliche Themen

  • Anfrage AirDOC

    Anfrage AirDOC: nur ne ganz banale Anfage, Ist dieses Jahr überhaupt noch mit einem neuen AirDOC - Magazin zu rechnen (Fiat G 91 Teil 2 oder...
  • AirDOC LuftwaffenPhantoms

    AirDOC LuftwaffenPhantoms: Hallo Ich hab das Buch doppelt und würde es gerne verkaufen Preis 50€ mit Versand Zustand sehr gut Es sieht oben aus als wäre ein Knick drin...
  • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

    AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
  • Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48

    Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48: Guten Abend zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einem Decalsatz von Airdoc. Es handelt sich um den F4F Phantom Norm 72 Satz. Vielleicht...
  • AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk

    AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk: Was Neues von AirDOC: Aircraft of the Cold War in Focus ADCW 001 Patrick Martin - US Navy A-4 Skyhawk Color Photo Album 65 Seiten, einige SW-...
  • Ähnliche Themen

    • Anfrage AirDOC

      Anfrage AirDOC: nur ne ganz banale Anfage, Ist dieses Jahr überhaupt noch mit einem neuen AirDOC - Magazin zu rechnen (Fiat G 91 Teil 2 oder...
    • AirDOC LuftwaffenPhantoms

      AirDOC LuftwaffenPhantoms: Hallo Ich hab das Buch doppelt und würde es gerne verkaufen Preis 50€ mit Versand Zustand sehr gut Es sieht oben aus als wäre ein Knick drin...
    • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

      AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
    • Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48

      Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48: Guten Abend zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einem Decalsatz von Airdoc. Es handelt sich um den F4F Phantom Norm 72 Satz. Vielleicht...
    • AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk

      AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk: Was Neues von AirDOC: Aircraft of the Cold War in Focus ADCW 001 Patrick Martin - US Navy A-4 Skyhawk Color Photo Album 65 Seiten, einige SW-...
    Oben