Air Extreme in Jesolo 11-12.6.2011

Diskutiere Air Extreme in Jesolo 11-12.6.2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Airshow über dem Meer:HOT: Kunstflugstaffeln und Solomaschinen:TOP: Thunderbirds als Higlight:HOT: Sonne,Strand und blauer Himmel was will mann...

Moderatoren: Grimmi
  1. Pädi

    Pädi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    5200 Brugg
    Airshow über dem Meer:HOT:
    Kunstflugstaffeln und Solomaschinen:TOP:
    Thunderbirds als Higlight:HOT:
    Sonne,Strand und blauer Himmel was will mann mehr,und
    Keiner zu klein ein Frecce Fan zu sein:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pädi

    Pädi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    5200 Brugg
    :TOP::D
     

    Anhänge:

  4. Pädi

    Pädi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    5200 Brugg
    Breitling Wingwalkers:HOT:
     

    Anhänge:

  5. Pädi

    Pädi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    5200 Brugg
    Eurofighter Italien:HOT:
     

    Anhänge:

  6. Pädi

    Pädi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    5200 Brugg
    Die Hausherren Frecce Tricolori:HOT:
     

    Anhänge:

  7. Pädi

    Pädi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    5200 Brugg
    Und wegen diesen sind wir gegangen:HOT:
    Einfach nur Hammer:HOT::HOT::HOT:
     

    Anhänge:

    Canberra gefällt das.
  8. Pädi

    Pädi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    5200 Brugg
    Ich weiss ich weiss die 5 Bilder regel:rolleyes: dachte da noch niemand was gepostet hat darf ich eines noch dazu tun;) Merci
    Gruss Pädi
     

    Anhänge:

    doncorleone117 und Orville gefällt das.
  9. #8 Flügelstürmer, 15.06.2011
    Flügelstürmer

    Flügelstürmer Space Cadet

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    5.785
    Beruf:
    Zeittotschläger
    Ort:
    Bodenseeraum
    Da kann ich nur bestätigen, was Pädi geschrieben hat! Es war auf ihre Art eine wirklich geniale Show, bei der die Thunderbirds die Krönung war. :red: :TOP:

    Aber auch ein dickes Dankeschön an den Wettergott, der es wirklich extrem gut mit uns meinte!!! :TOP:

    Hier nun meine ersten 5 Foto-Beiträge:
    #1
     

    Anhänge:

  10. #9 Flügelstürmer, 15.06.2011
    Flügelstürmer

    Flügelstürmer Space Cadet

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    5.785
    Beruf:
    Zeittotschläger
    Ort:
    Bodenseeraum
    #2
     

    Anhänge:

  11. #10 Flügelstürmer, 15.06.2011
    Flügelstürmer

    Flügelstürmer Space Cadet

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    5.785
    Beruf:
    Zeittotschläger
    Ort:
    Bodenseeraum
    #3
     

    Anhänge:

    Infinite gefällt das.
  12. #11 Flügelstürmer, 15.06.2011
    Flügelstürmer

    Flügelstürmer Space Cadet

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    5.785
    Beruf:
    Zeittotschläger
    Ort:
    Bodenseeraum
    #4
     

    Anhänge:

  13. #12 Flügelstürmer, 15.06.2011
    Flügelstürmer

    Flügelstürmer Space Cadet

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    5.785
    Beruf:
    Zeittotschläger
    Ort:
    Bodenseeraum
    #5
     

    Anhänge:

  14. #13 Open Skies, 15.06.2011
    Open Skies

    Open Skies Berufspilot

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Budapest
    Jesolo - Samstag Vormittag (11.6.2011)

    Anhänge:

     
  15. #14 Open Skies, 15.06.2011
    Open Skies

    Open Skies Berufspilot

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Budapest
    Jesolo - Samstag Nachmittag (11.6.2011)
     

    Anhänge:

  16. #15 Open Skies, 15.06.2011
    Open Skies

    Open Skies Berufspilot

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Budapest
    HH-3F Pelican
     

    Anhänge:

    flyer0852 gefällt das.
  17. #16 Open Skies, 15.06.2011
    Open Skies

    Open Skies Berufspilot

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Budapest
    Breilting Wingwalkers
     

    Anhänge:

  18. #17 highphlyer, 16.06.2011
    highphlyer

    highphlyer Space Cadet

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    491
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Sinsheim
    Auch ich war zufälligerweise in Jesolo als es plötzlich ziemlich laut wurde am Strand.:FFTeufel:
    Vom 13.-17.Juni findet am Strand von Jesolo der europäische Sandskulpturenwettbewerb statt. Einer der Teilnehmer hat es sich nicht nehmen lassen eine der Skulpturen der "Air Extreme 2011" zu widmen.
     

    Anhänge:

    • j01.JPG
      Dateigröße:
      110,7 KB
      Aufrufe:
      299
  19. #18 highphlyer, 16.06.2011
    highphlyer

    highphlyer Space Cadet

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    491
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Sinsheim
    Diese Airshow findet jedes Jahr an zwei Tagen am Strand vor der Piazza Brescia statt. Ich wurde erst durch den Kalender der Thunderbirds auf dieses Event aufmerksam...
    Normalerweise sind bei der Air Extreme hauptsächlich italienische Displays vertreten, dieses Jahr waren zusätzlich zu den oben genannten Thunderbirds auch noch einige von Breitling gesponsorte Acts anwesend.

    Die Eröffnung machte ein HH-3 Pelican im Überflug mit italienischer Flagge und Nationalhymne. Danach gab es eine kleine Rettungsdemo.
     

    Anhänge:

    • j02.JPG
      Dateigröße:
      95 KB
      Aufrufe:
      297
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 highphlyer, 16.06.2011
    highphlyer

    highphlyer Space Cadet

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    491
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Sinsheim
    Nachdem die Thunderbirds sich schon am Freitag Abend einmal am Strand orientiert hatten war der Samstag, offiziell als Showtag deklariert, der Tag an dem die Displays abgenommen wurden, noch dies und das aufgebaut wurde und auch die Moderation noch nicht 100% saß.

    Wenn man sich Lido di Jesolo auf der Karte anschaut geht man von einer Gegenlichtveranstaltung aus.
    Allerdings fing die Show erst um 16Uhr an, da stand die Sonne schon in Strandachse und die Sonne wanderte immer weiter in den Rücken der Zuschauer.
    Einzig der Blick nach Westen bot daher Lichtverhältnisse die nicht ganz glücklich waren.
     

    Anhänge:

    • j03.JPG
      Dateigröße:
      98,3 KB
      Aufrufe:
      292
  22. #20 highphlyer, 16.06.2011
    highphlyer

    highphlyer Space Cadet

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    491
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Sinsheim
    Weitere meteorologische Besonderheiten waren die vereinzelten Wolken die am Samstag den komplett blauen Hintergrund störten und am Sonntag der Wind der an diesem Tag auf den Strand zuwehte, was den Rauch der Teilnehmer recht lange und störend vor dem Publikum stehen ließ.

    Ansonsten warm der Samstag als warm, der Sonntag als heiß zu bezeichnen.
     

    Anhänge:

    • j04.JPG
      Dateigröße:
      95,5 KB
      Aufrufe:
      291
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Air Extreme in Jesolo 11-12.6.2011

Die Seite wird geladen...

Air Extreme in Jesolo 11-12.6.2011 - Ähnliche Themen

  1. Jesolo Air Extreme 2013

    Jesolo Air Extreme 2013: Servus Airshowfreaks, Ich habe mir gedacht, in der harten Zeit für Airshowfreunde, kann ein Rückblick nicht schaden. Ich habe noch keinen Faden...
  2. AIR EXTREME - Lido de Jesolo - 04/05.09.2010

    AIR EXTREME - Lido de Jesolo - 04/05.09.2010: Einen kleinen Vorgeschmack auf die Airshow "50Jahre Frecce Tricolori" durfte ich am letzten Wochenende am Strand von Jesolo erleben. [ATTACH]...
  3. Segelflugzeug im extremen Gelände abgestürzt–leider 1 Toter

    Segelflugzeug im extremen Gelände abgestürzt–leider 1 Toter: Beim Absturz eines Segelflugzeugs im südlichen Niederösterreich ist am Donnerstag der Pilot getötet worden. Das einsitzige Luftfahrzeug war laut...
  4. Extreme flying "No Guts No Glory"

    Extreme flying "No Guts No Glory": Filmed in a hot air balloon, above shootingrange Vliehors (air to air), onboard GorPro's and Teuge Airport. Hope you like the result :)...
  5. Airshow Jesolo 2015 in Italien

    Airshow Jesolo 2015 in Italien: Hallo Vom 13.06-14.06.15 war wieder wie jedes Jahr Airshow am Strand von Jesolo. Ich war am 12.Juni schon dort und da wurde Nachmittags schon...