AIR FAN wird nach 38 Jahren und 447 Ausgaben eingestellt

Diskutiere AIR FAN wird nach 38 Jahren und 447 Ausgaben eingestellt im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Diesmal hat es eines der besten Aviatikmagazine der Welt getroffen, das französische Air Fan ist/war bekannt für seine Druckqualität und die...

Moderatoren: Maverick66
  1. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.567
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Diesmal hat es eines der besten Aviatikmagazine der Welt getroffen, das französische Air Fan ist/war bekannt für seine Druckqualität und die Artikel, vornehmlich der französischen Luftfahrt.
    Die März-Ausgabe war ja schon überfällig, wird aber nicht mehr erscheinen. Ein französisches Gericht hat dem Aufschub des Konkurses nicht zugestimmt.

     

    Anhänge:

    TDL gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herbie

    herbie Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1.873
    Sehr schade, war ein tolles Magazin!
     
  4. #3 Peter Wimpsey, 25.03.2016
    Peter Wimpsey

    Peter Wimpsey Testpilot

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    166
    Es ist nach der Air Combat in Frankreich die zweite Zeitschrift, die in diesem Jahr den Löffel abgibt!
    Wird wohl nicht die letzte gewesen sein.
     
Moderatoren: Maverick66
Thema:

AIR FAN wird nach 38 Jahren und 447 Ausgaben eingestellt

Die Seite wird geladen...

AIR FAN wird nach 38 Jahren und 447 Ausgaben eingestellt - Ähnliche Themen

  1. Flugunglück von Eisenach wird erneut verhandelt

    Flugunglück von Eisenach wird erneut verhandelt: Da das alte Thema von den Moderatoren geschickt auf den Müll verschoben wurde, hier nun wieder neu. Vor dem Landesgericht Meiningen wird am 28....
  2. Wenn Science Fiction Wirklichkeit wird

    Wenn Science Fiction Wirklichkeit wird: Der Luftfahrttechniker Prof. Florian Holzapfelder von der TU München entwickelt Drohnen - vor allem für chinesische Multimilliardäre. Wenn...
  3. Emirates A380 wird von Scoot B777 beschädigt - 30.03.2017

    Emirates A380 wird von Scoot B777 beschädigt - 30.03.2017: Beim Pushback wird eine Emirates A380 durch eine Scoot B777 auf dem Changi Flughafen in Singapore beschädigt. Keine Verletzten. Die linke...
  4. Die Sitzabstände bei den Mittelstreckenmaschinen wird enger

    Die Sitzabstände bei den Mittelstreckenmaschinen wird enger: In Flugzeugen wird der Platz selbst für kleine Laptops knapp...
  5. Kodak-DIA-Film wie lange haltbar / nutzbar und wird sowas noch entwickelt

    Kodak-DIA-Film wie lange haltbar / nutzbar und wird sowas noch entwickelt: Ich habe da mal eine Frage an die etwas professionelleren Fotografen bzw. an die, die Fotografieren und alles drumherum etwas vertiefter...