Air Festival 2021 Lommis – 75 Jahre MFGT *Fotos*

Diskutiere Air Festival 2021 Lommis – 75 Jahre MFGT *Fotos* im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Das Wetter war Bombe, blauer Himmel und Sonne satt. Zum Event selber kann ich nicht viel sagen, ich habe mich ausserhalb positioniert. Daher...
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Ich war kurz mittags drin auf dem Platz.
Lockere Verteilung der Leute - man konnte sich gut die static line ansehen.
Fressbuden und einige Info-Stände.
Später stand ich dann an der Verbindungsstraße Lommis - Affeltrangen. Eine gute Stelle für die Patr. Suisse und die DC-3 + 3x C-45 Formation.
Ab 17:15 Uhr flogen einige der Gastmaschinen ab.

Viele der Display-Maschinen flogen nicht direkt vom Platz - so u.a. die DC-3 mit den C-45, die Mustang, die PC-7, die beiden Bücker

Das Wetter war Bombe, blauer Himmel und Sonne satt.
Zum Event selber kann ich nicht viel sagen, ich habe mich außerhalb positioniert. Daher einfach mal einige Fotos der heutigen Acts der Lüfte

Dewoitine D26
 
Thema:

Air Festival 2021 Lommis – 75 Jahre MFGT *Fotos*

Air Festival 2021 Lommis – 75 Jahre MFGT *Fotos* - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144

    Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144: Die Chantiers Aéronautiques Wibault-Penhoët begannen 1930 mit dem Prototyp Wibault 280 eine (Klein-)Serie von dreimotorigen Verkehrsflugzeugen...
  • Nyuta Air Festival 2010

    Nyuta Air Festival 2010: Nach Okinawa bin ich dann nach Kyushu um unterandern die Nyuta Show zu besuchen. Ich bin fünf Tage dort gewesen, wobei die ersten beiden Tage es...
  • Airport Festival NRN - Teilnehmerliste

    Airport Festival NRN - Teilnehmerliste: Teilnehmerliste des 2. Airport Festivals am Aiprort Weeze (ehem. Niederrhein) Maschinen die kommen werden: Jaguar GR.3 RAF Hawk T.1 RAF...
  • Ähnliche Themen

    Oben