Diskutiere Air Force Cessna 560 ?? im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Am 01.01.04 war eine Cessna 560,die HB-VAA in Maastricht.Die Maschine benutzte das Rufzeichen "SGF001" und "SGF" benutzt ja bekanntlich der Swiss...
Am 01.01.04 war eine Cessna 560,die HB-VAA in Maastricht.Die Maschine benutzte das Rufzeichen "SGF001" und "SGF" benutzt ja bekanntlich der Swiss Air Force,ist diese Citation nun ein Luftwaffen Flieger???
Nein,die Luftwaffe besitzt nur eine Learjet 36 mit der Bezeichnung T-781. Ich hab jetzt aber gesehen dass es auch eine T-782 gab die jetzt nicht mehr fliegt. Weiss einer was mit dieser Maschine passiert ist? Die HB-VAA die du meinst wird für den Transport der Bundesräte eingesetzt.
Philippine Air Force Museum 2023ff.: Im März 2023 habe ich mal das Museum am Manila Intl. Airport auf der Seite der ehem. Nichols AFB besucht. Ein gut bestücktes, liebevoll gepflegtes...
MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende,
hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
Tucano 1:48 Hobby Boss Venezuela Air Force: Hallo Leute,
hier die Tucano, der Vorgänger der Super Tucano. Hier in den Farben der Venezoelanischen Luftwaffe.
Hier als "Zurüstteile" ein...
1/72 Kovozavody Prostejov Cessna UC-78A "US Air Force": Grüss Gott, liebes Forum,
hier kommt meine KP Cessna UC-78A, welche vor kurzem in mehreren verschiedenen Verpackungen (zivil/militärisch)...
Philippine Air Force Museum 2023ff.: Im März 2023 habe ich mal das Museum am Manila Intl. Airport auf der Seite der ehem. Nichols AFB besucht. Ein gut bestücktes, liebevoll gepflegtes...
MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende,
hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
Tucano 1:48 Hobby Boss Venezuela Air Force: Hallo Leute,
hier die Tucano, der Vorgänger der Super Tucano. Hier in den Farben der Venezoelanischen Luftwaffe.
Hier als "Zurüstteile" ein...
1/72 Kovozavody Prostejov Cessna UC-78A "US Air Force": Grüss Gott, liebes Forum,
hier kommt meine KP Cessna UC-78A, welche vor kurzem in mehreren verschiedenen Verpackungen (zivil/militärisch)...