Diskutiere Air Force Cessna 560 ?? im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Am 01.01.04 war eine Cessna 560,die HB-VAA in Maastricht.Die Maschine benutzte das Rufzeichen "SGF001" und "SGF" benutzt ja bekanntlich der Swiss...
Am 01.01.04 war eine Cessna 560,die HB-VAA in Maastricht.Die Maschine benutzte das Rufzeichen "SGF001" und "SGF" benutzt ja bekanntlich der Swiss Air Force,ist diese Citation nun ein Luftwaffen Flieger???
Nein,die Luftwaffe besitzt nur eine Learjet 36 mit der Bezeichnung T-781. Ich hab jetzt aber gesehen dass es auch eine T-782 gab die jetzt nicht mehr fliegt. Weiss einer was mit dieser Maschine passiert ist? Die HB-VAA die du meinst wird für den Transport der Bundesräte eingesetzt.
Tucano 1:48 Hobby Boss Venezuela Air Force: Hallo Leute,
hier die Tucano, der Vorgänger der Super Tucano. Hier in den Farben der Venezoelanischen Luftwaffe.
Hier als "Zurüstteile" ein...
Israeli Air Force (IAF) Photo Thread: Hi zusammen,
da ich im Forum noch kein passendes Thema gefunden habe, wollte ich hier mal ein paar Fotos, die ich in Israel bei verschiedenen...
TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa: Hier stelle ich Euch eine TF-104 vor. Das Modell ist von Hasegawa und schon recht gut. Passgenauigkeit ist gut bis erhr gut. Ich habe noch ein...
RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
1/72 Kovozavody Prostejov Cessna UC-78A "US Air Force": Grüss Gott, liebes Forum,
hier kommt meine KP Cessna UC-78A, welche vor kurzem in mehreren verschiedenen Verpackungen (zivil/militärisch)...
Tucano 1:48 Hobby Boss Venezuela Air Force: Hallo Leute,
hier die Tucano, der Vorgänger der Super Tucano. Hier in den Farben der Venezoelanischen Luftwaffe.
Hier als "Zurüstteile" ein...
Israeli Air Force (IAF) Photo Thread: Hi zusammen,
da ich im Forum noch kein passendes Thema gefunden habe, wollte ich hier mal ein paar Fotos, die ich in Israel bei verschiedenen...
TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa: Hier stelle ich Euch eine TF-104 vor. Das Modell ist von Hasegawa und schon recht gut. Passgenauigkeit ist gut bis erhr gut. Ich habe noch ein...
RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
1/72 Kovozavody Prostejov Cessna UC-78A "US Air Force": Grüss Gott, liebes Forum,
hier kommt meine KP Cessna UC-78A, welche vor kurzem in mehreren verschiedenen Verpackungen (zivil/militärisch)...