Air Force Videos

Diskutiere Air Force Videos im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin Leude, habe gerade ne genial URL aus einer NG gefischt... jedes Aircraft der AF mit nem ~13MB Clip beschrieben. ALso...
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Moin Leude,

habe gerade ne genial URL aus einer NG gefischt... jedes Aircraft der AF mit nem ~13MB Clip beschrieben. ALso:

http://www.umass.edu/afrotc/Media.html

F-15
F-16
F-117
AC-130
C-17
MH-130
A-10
C-130
E-3
F-22
E-8
KC-10
KC-135
B-1
B-2
B-52

Ausserdem:

Aerospace Power 2000 Video (312MB)
SAR video (75MB)
Expeditionary Aerospace Force Video (79MB)
The Future is Space (69MB)

In der NG warnen die Leute nachmittags zu saugen, weil da der Verkehr aus den Staaten dazukommt!

Viel Spaß! Das könnte doch ne neue BW-Flyer CD werden, oder?
 
#
Schau mal hier: Air Force Videos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Auf diese Seite werde ich bald zurück greifen. Ich bekomm in 4 Wochen DSL:D :D :D
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Ich habe eine gebrannte CD, wo auch zwei Videos von "Basement Productions" drauf sind. Dahinter verbirgt sich ein Kutscher aus Hopsten, der mit einer Privatkamera F4s gefilmt hat und diese mit Technomuke versehen hat. Herausgekommen sind coole Videos aus Goose Bay und auch Viedeos von USN Phantoms in Vietnam!
 

Guest

Guest
wie kommt denn ein Kutscher aus Hopsten zur US-Navy? Und dann auch noch nach Vietnam? Jetzt sag aber nicht "Hinterm Ural rechts" :D

Öh, jo, ich sauge dann mal heute nacht....

Will schon einer vorbestellen?
Alex wir können ja dann tauschen?
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
*fingerheb*
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Okay, dumm ausgedrückt! Das Video aus Vietnam sind Orginalaufnahmen, die er entsprechend geschnitten und vertont hat, mit Progressive Attack! Das Goose Bay Video ist aber aus eigener Hand!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
@UeDa:
wie kommt man an diese CD ran??
Haben die ne Webseite?
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Video

Ich bekomme die Krise: Nicht nur 13 MB sondern auch 4 Videos von 79 bis 312 MB, mein Modem Glüht
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Problem: Die CD stammt von einem Freund, der noch ein paar mehr Videos hat (Tag der Offenen in Hopsten, EF in Manching, etc.). Die volle CD habe ich selbst nicht und auch keinen Brenner. Dieser Freund wohnt allerdings in E-Town (Eckernförde) und arbeitet z.Z. im CRC Meßstetten (Baden-Württemberg!!!). Der ist nur schwer und selten zu erreichen. Aber ich werde mal bei ihn anfragen. ;)
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Ok, ok... passt nicht ganz hierher... :D

Kennst Ihr in diesem Zusammenhang auch noch ne Site über die SU-27 bis SU-37 mit Videos die ich noch nicht kenne... ???

;)

Ich habe da auch ne tolle Site... fende aber den Link nicht *sorry*
Ich bemühe mich ja!!!! :rolleyes:
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Wenn schon, dennschon:
Kennt jemand einen Link mit Airliner, vieleicht sogar mit Interflug-Videos?
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Ich müsste noch irgendwo das Video rumzuliegen haben, wo eine IL-62 bei Stölln auf dem Acker gelandet wurde... Jetzt ist es Gaststätte ... oder man kann dort heiraten... oder so etwas...

Der Interflug-Pilot machte einen Überflug und setze den Jet ganz sauber vor der Waldkante auf dem Rasen auf...

Tja, gelernt war eben gelernt... :D
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Das wäre nicht schlecht, als Digital-Video oder VHS ?

Übrigens habe ich den Download der Ami-Jets fast Fertig
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
AVI oder MPG ... und recht kurz...
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
wenn du winmx hast, kannst du es mir zum download anbieten?
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
winmx oder DivX ??? ;)

Was ist winmx?
 
Thema:

Air Force Videos

Air Force Videos - Ähnliche Themen

  • Airforce one

    Airforce one: Nächste Weihnachten kommen… vielleicht ist das was für jemanden mit viel Platz…😜
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • Tucano 1:48 Hobby Boss Venezuela Air Force

    Tucano 1:48 Hobby Boss Venezuela Air Force: Hallo Leute, hier die Tucano, der Vorgänger der Super Tucano. Hier in den Farben der Venezoelanischen Luftwaffe. Hier als "Zurüstteile" ein...
  • Israeli Air Force (IAF) Photo Thread

    Israeli Air Force (IAF) Photo Thread: Hi zusammen, da ich im Forum noch kein passendes Thema gefunden habe, wollte ich hier mal ein paar Fotos, die ich in Israel bei verschiedenen...
  • TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa

    TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa: Hier stelle ich Euch eine TF-104 vor. Das Modell ist von Hasegawa und schon recht gut. Passgenauigkeit ist gut bis erhr gut. Ich habe noch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Airforce one

      Airforce one: Nächste Weihnachten kommen… vielleicht ist das was für jemanden mit viel Platz…😜
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • Tucano 1:48 Hobby Boss Venezuela Air Force

      Tucano 1:48 Hobby Boss Venezuela Air Force: Hallo Leute, hier die Tucano, der Vorgänger der Super Tucano. Hier in den Farben der Venezoelanischen Luftwaffe. Hier als "Zurüstteile" ein...
    • Israeli Air Force (IAF) Photo Thread

      Israeli Air Force (IAF) Photo Thread: Hi zusammen, da ich im Forum noch kein passendes Thema gefunden habe, wollte ich hier mal ein paar Fotos, die ich in Israel bei verschiedenen...
    • TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa

      TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa: Hier stelle ich Euch eine TF-104 vor. Das Modell ist von Hasegawa und schon recht gut. Passgenauigkeit ist gut bis erhr gut. Ich habe noch ein...
    Oben