Air France A320 ungeplante Zwischenlandung!

Diskutiere Air France A320 ungeplante Zwischenlandung! im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Ein Airbus A320 der Air France hatte eine ungeplante Zwischenlandung, da der Crew ein unbekanntes Geräusch in der Kabine auffiel. Es stellte sich...

Moderatoren: mcnoch
  1. juky0

    juky0 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ginsheim
    Ein Airbus A320 der Air France hatte eine ungeplante Zwischenlandung, da der Crew ein unbekanntes Geräusch in der Kabine auffiel.
    Es stellte sich herraus das es ein Blackberry war.

    http://www.avherald.com/h?article=44bb07f6&opt=0
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toryu

    Toryu inaktiv

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    824
    Ort:
    KSGJ
    Stark wäre natürlich noch eine Countdown-App auf dem BBerry gewesen...
     
  4. #3 F4721111, 02.03.2012
    F4721111

    F4721111 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    FGM und LFZ Techniker
    Ort:
    Seegebiet Mansfelder Land
    So jetzt denk nochmal nach, ein Flugzeug nach Tel Aviv mit komischen Geräuschen. Du wärst an Board, ich glaube das ist kein Spaß.
    Die Crews brechen einen Flug nicht einfach so ab.
     
  5. Toryu

    Toryu inaktiv

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    824
    Ort:
    KSGJ
    Und Terroristen Bauen tickende Bomben mit blauen und roten Drähten, damit man sie 3 Sekunden vor der Detonation noch heroisch entschärfen kann...
     
  6. #5 phantomas2f4, 03.03.2012
    phantomas2f4

    phantomas2f4 Astronaut

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    446
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Kösching
    ...da hilft nur eines:

    Den Besitzer kräftig zur Kasse zu bitten ( noch besser : 1000 h Sozialdienst).
    Das muß richtig weh tun...


    KLaus
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Air France A320 ungeplante Zwischenlandung!

Die Seite wird geladen...

Air France A320 ungeplante Zwischenlandung! - Ähnliche Themen

  1. 09 Jul Meeting de France 2017 Dijon-Bourgogne, France

    09 Jul Meeting de France 2017 Dijon-Bourgogne, France: Bisher gemeldet : Patrouille France Rafale Solo Display BAF F 16 Solo Display Breitling: Jet Team / Super Conni / Wingwalkers...
  2. Patrouille de France modernisiert sein Farbkleid

    Patrouille de France modernisiert sein Farbkleid: Dieses Jahr überraschen uns die Franzosen mit einem leicht modifizierten, aber sehr attraktiven Farbkleid: Photo der EPAA, Armée de l'Air...
  3. Kugisho P1Y1 Ginga (Frances) Type 11 - 1/72 - Hasegawa

    Kugisho P1Y1 Ginga (Frances) Type 11 - 1/72 - Hasegawa: Moin zusammen, da ich heute auch mal "Speed-Bau" ausprobieren wollte, ist jetzt auch noch mein 7tes Modell, eine P1Y1 von Hasegawa, fertig...
  4. Kugisho P1Y1 Ginga (Frances) Type 11 - 1/72 - Hasegawa

    Kugisho P1Y1 Ginga (Frances) Type 11 - 1/72 - Hasegawa: Hey zusammen, Ich möchte Euch hier meinen Baubericht meines 6ten Modells zeigen. Es handelt sich um eine P1Y von Hasegawa in 1/72. Bei der P1Y...
  5. Airbus A318-111 Air France - Revell (Umbau) 1:144

    Airbus A318-111 Air France - Revell (Umbau) 1:144: Airbus A 318-111 Air France - Revell (Umbau) 1:144 Hier nun der Rollout meines kleinen Airbus A318-111 in den Farben der 'Grande Nation'... :)...