Air Greenland

Diskutiere Air Greenland im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Glück muss man haben... Der einzige Jet der Air Greenland eine A330-200 war für kurze Zeit zwecks Triebwerksaustausch in Zürich. Leider war das...
321sky

321sky

Testpilot
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
621
Zustimmungen
428
Ort
8645 Jona, Schweiz
Glück muss man haben... Der einzige Jet der Air Greenland eine A330-200 war für kurze Zeit zwecks Triebwerksaustausch in Zürich. Leider war das Wetter gestern schon fast wie in Grönland :(
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Air Greenland. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

IberiaMD-87

Astronaut
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
2.768
Zustimmungen
960
Ort
Hamburg privat, Berlin dienstlich
Was bedeuten eigentlich die weißen Punkte der Bemalung? Sehr abstraktes Farbschema...

Gruss
 
321sky

321sky

Testpilot
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
621
Zustimmungen
428
Ort
8645 Jona, Schweiz
Was bedeuten eigentlich die weißen Punkte der Bemalung? Sehr abstraktes Farbschema...

Gruss
Würde mich auch interessieren... Habe leider auch nichts herausgefunden. Naja das "Ketchup-Design" ist wenigstens mal was anders als das vorherrschende langweilige weiss.
 
Thema:

Air Greenland

Air Greenland - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144

    Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144: Die Chantiers Aéronautiques Wibault-Penhoët begannen 1930 mit dem Prototyp Wibault 280 eine (Klein-)Serie von dreimotorigen Verkehrsflugzeugen...
  • Airbus a330-200 Air Greenland OY-GRN

    Airbus a330-200 Air Greenland OY-GRN: Hallo :hello: Habe endlich wieder mal Zeit ein Flieger von mir zu zeigen. Ich wollte schon immer den a330-200 von Air Greenland bauen. Habe aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben