Air Greenland

Diskutiere Air Greenland im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Glück muss man haben... Der einzige Jet der Air Greenland eine A330-200 war für kurze Zeit zwecks Triebwerksaustausch in Zürich. Leider war das...

Moderatoren: TF-104G
  1. 321sky

    321sky Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    8645 Jona, Schweiz
    Glück muss man haben... Der einzige Jet der Air Greenland eine A330-200 war für kurze Zeit zwecks Triebwerksaustausch in Zürich. Leider war das Wetter gestern schon fast wie in Grönland :(
     

    Anhänge:

    • 003.jpg
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      68
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IberiaMD-87, 09.12.2010
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    848
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
    Was bedeuten eigentlich die weißen Punkte der Bemalung? Sehr abstraktes Farbschema...

    Gruss
     
  4. 321sky

    321sky Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    8645 Jona, Schweiz
    Würde mich auch interessieren... Habe leider auch nichts herausgefunden. Naja das "Ketchup-Design" ist wenigstens mal was anders als das vorherrschende langweilige weiss.
     
  5. Xena

    Xena inaktiv

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Schwäbisches Meer
    Die Punkte könnten Schneeflocken sein... :D
     
  6. #5 IberiaMD-87, 10.12.2010
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    848
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
    Die rote Rumpffarbe fällt jedenfalls gut auf, gerade bei Schnee.

    ...oder dicke Hagelbälle :)

    Gruss
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Air Greenland