Air India

Diskutiere Air India im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Ach,auch bei Kingfisher.Ich meinte trotzdem diese B777 von Air India...
#
Schau mal hier: Air India. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Simon Maier

Simon Maier

Space Cadet
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
1.701
Zustimmungen
1.650
Ort
Down Under
Hallo,

die staatliche Airline Air India wird für umgerechnet 2,4 Mrd $ an die Tata Group verkauft, die das höchste Gebot für die Airline abgegeben haben



Damit kehrt die Airline wieder zu der Gründungsfamilie zurück, die Airline wurde 1932 als Tata Airlines gegründed, 1946 in Air India umbenannt und 1953 vom Staat übernommen, nachdem dieser seit 1948 bereits 49 % der Anteile gehalten hat.
 
Thema:

Air India

Air India - Ähnliche Themen

  • Safran/GE der große Gewinner der Riesenaufträge von Air India.

    Safran/GE der große Gewinner der Riesenaufträge von Air India.: Nicht weniger als 800 Leap-Triebwerke werden die 210 bestellten Airbus A320 Neo und 190 B737 Max ausrüsten...
  • Mig 21 Bis Indian Air Force

    Mig 21 Bis Indian Air Force: Hallo zusammen, hier ein paar Bilder von der Indian Mig 21 bis. Das Model ist das bekannt und gute Eduard model in Indian Service
  • ex-Air India Flieger bleibt unter Brücke stecken

    ex-Air India Flieger bleibt unter Brücke stecken: Zwar kein Flugunfall, denn der Rumpf der Maschine wurde mit einem Lastwagen transportiert, aber trotzdem amuesant. Zumindest für mich, nicht aber...
  • 07.08. Indien : Air India Express B737 verunglückt

    07.08. Indien : Air India Express B737 verunglückt: Eine B737-800 der Air India Express (VT-AXH) ist heute beim Landeanflug auf dem Flughafen von Kozhikode verunglückt und in mehrere Teile...
  • AERO INDIA 1 Toter nach MID AIR Kollision

    AERO INDIA 1 Toter nach MID AIR Kollision: beim Training der Spiegel Formation geschah das Unglück... Accident BAe Hawk Mk 132 , 19 Feb 2019 1 pilot dead in mid-air collision during...
  • Ähnliche Themen

    Oben