Air Koryo

Diskutiere Air Koryo im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Im Umbau zu was?
#
Schau mal hier: Air Koryo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
modelldoc

modelldoc

Alien
AEW Version:
i
Hier die beiden bisher bekannten Fotos, welche hier schon, auch an anderer Stelle gezeigt wurden
Nach neuesrten Informationen, wurde die Maschine nach Veröffentlichung des Viseos an einen anderen Platz verbracht.

modelldoc

H

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Air Koryo

Air Koryo - Ähnliche Themen

• Bahrain International Airshow (BIAS) 2024 13. - 15.11.24 Sakhir Airbase

Bahrain International Airshow (BIAS) 2024 13. - 15.11.24 Sakhir Airbase: Wie schon vor zwei Jahren endete mein Airshow-Jahr zusammen mit Freunden von 4Aviation im Warmen - Bahrain! Die Bahrain International Airshow vom...
  • WB2023RO Boeing 314 Clipper Single Fin Tail, Airfix, 1:144

WB2023RO Boeing 314 Clipper Single Fin Tail, Airfix, 1:144: Mit fast einjähriger Verspätung betrachte ich mein Diorama mit der Airfix'schen Boeing 314 als fertiggestellt. Es stellt den Prototyp während der...
  • Airshow/Skydrive London - Ontario, Canada 2024

Airshow/Skydrive London - Ontario, Canada 2024: Vom 13. - 15. September diesen Jahres fand in London/Ontario Canada die jährliche Airshow statt. Da ich in diesem Zeitraum gerade in Ontario...
  • 6th of October War Panorama ( Kairo, Ägypten )

6th of October War Panorama ( Kairo, Ägypten ): Das Panorama des Krieges vom 6. Oktober ist ein Museum und Denkmal für den Oktoberkrieg von 1973. Herzstück ist das 360 Grad rotierende War...
  • Egyptian Air Force Museum ( Kairo, Ägypten )

Egyptian Air Force Museum ( Kairo, Ägypten ): Egyptian Air Force Museum Almaza Air Force Base Das Museum befindet sich auf der Almaza Air Force Base in Kairo Es gibt an der El-Orouba Straße...