Air-to-Air-Fotos Burg Hohenzollern

Diskutiere Air-to-Air-Fotos Burg Hohenzollern im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; An air-to-air formation of four fighters participating in REFORGER '82 fly over the cloud shrouded Neuschwanstein Castle on the German/Austrian...
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.132
Zustimmungen
7.044
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
An air-to-air formation of four fighters participating in REFORGER '82 fly over the cloud shrouded Neuschwanstein Castle on the German/Austrian border. The flight of three F-15 Eagles from Eglin Air Force Base, Florida is lead by a German Air Force F-104 Starfighter. (US NationalArchive)

 
Anhang anzeigen

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
574
Ort
Rottenburg/N.
DANKE an Grimmi. Solche Air To Air Photos an markanten Sehenswürdigkeiten sind immer interessant (muß ja nicht immer die Burg Hohenzollern sein)
 

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
574
Ort
Rottenburg/N.
DANKE an Grimmi, ich meine das ist sensationell mal solche Bilder zu sehen aus dem früheren (geheimen) Ostblock wo einiges heute zumindest hier bei uns -wie Du erwähnst- friedlich miteinander auskommt.
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Jupp, die Franzosen geben gerade Vollgas mit ihren Archivbildern - vorhin edle Serie gesehen einer USN EA-6B Prowler mit der Frontkamera einer Mirage IIIR erwischt, genau 6h Position. Der Amerikaner hat wohl nie bemerkt dass da wer hinter ihm fliegt :D

Hier wieder Haute-Koenigsbourg mit Sonderanstrich. Der Decal-Hersteller SYHART bringt scheinbar demnächst Abziehbilder für die Modellbaukollegen 1/72 und 1/48 raus mit dieser Deko :applause1: Und die Zeichnung erklärt was so alles passiert bei den Reco-Flügen :biggrin:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
574
Ort
Rottenburg/N.
Hallo Grimmi.....einfach wunderschön solche Air To Air Photos über markanten Sehenswürdigkeiten.. Im neuen schweizerischen "Cockpit" Magazin 6/2020 kommt ein doppelseitiges Photo einer französischen "Broussard"die an der Burg Hohenzollern vorbeifliegt.. Dies zur Info.
DANKE für all die interessanten Photos

Skyblazer-Erwin
 

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
574
Ort
Rottenburg/N.
erstaunlich welche Fundgrube hier immer wieder geöffnet und präsentiert wird. Solche Air To Air Bilder an und über markanten Sehenswürdigkeiten sind doch immer wieder sehr schön anzusehen. Unsere franz. Nachbarn sind da ja sehr aktiv.
DANKE an alle.
 

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
574
Ort
Rottenburg/N.
ist ja ein uralt-Poster mit Bildern div. Flugzeuge der BW, das Bild gab es auch als Einzelposter mit der Transall an der Burg Hohenzollern vorbeifliegend und ist auch zu sehen in dem Transall-Buch vom Motorbuch-Verlag von Gerhard Lang..
Danke fürs hier zeigen. In der früheren Tiefflugzeit war dies wohl wetterabhängig fast alltäglich zu sehen und zu hören.
 
Thema:

Air-to-Air-Fotos Burg Hohenzollern

Air-to-Air-Fotos Burg Hohenzollern - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

    ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
  • Fotos "AIR-DEFENDER"

    Fotos "AIR-DEFENDER": Hallo Spotter-Fotografen , da ich nicht mehr herausfahre um Fotos , oder DIAS zu machen , verfolge ich doch sehr interessiert eure Beiträge der...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern der F18 vom heutigen Dienstag (19.10.2021) Heute wenig Sonne und eher durchwachsenes Wetter...
  • Ähnliche Themen

    • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

      Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
    • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

      ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
    • Fotos "AIR-DEFENDER"

      Fotos "AIR-DEFENDER": Hallo Spotter-Fotografen , da ich nicht mehr herausfahre um Fotos , oder DIAS zu machen , verfolge ich doch sehr interessiert eure Beiträge der...
    • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

      Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
    • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos

      Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern der F18 vom heutigen Dienstag (19.10.2021) Heute wenig Sonne und eher durchwachsenes Wetter...

    Sucheingaben

    burg hohenzollern

    ,

    schloss hohenzollern innen

    ,

    burg hohenzollern innen

    ,
    hohenzollern
    , Aircraft Castle Hohenzollern, bilder mit flugzeug vor burg hohenzollern, jets an der burg Hohenzollern
    Oben