Air to Air Fotos: Verbandsflug AB 212

Diskutiere Air to Air Fotos: Verbandsflug AB 212 im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Hatte gestern die Möglichkeit zu einem Mitflug in einer von zwei AB 212 von Westösterreich an die Öst./Ungarische Grenze. Hab einige hundert...

Moderatoren: TF-104G
  1. Kiowa

Kiowa Fluglehrer

Hatte gestern die Möglichkeit zu einem Mitflug in einer von zwei AB 212 von Westösterreich an die Öst./Ungarische Grenze.
    Hab einige hundert Fotos gemacht, hier ein Auszug davon.

Mehr gibt's auch unter www.bhi.at.

Fighter117 gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 mr-tomcat, 28.04.2007
    mr-tomcat

mr-tomcat Testpilot

Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Tolle Fotos :TOP:

4. #3 beistrich, 28.04.2007
    beistrich

beistrich Astronaut

Was ist das für ein Patch des Pilotes auf dem letzten BIld der Seite 3(ich mein den unteren)? Irgendein Lehrgang?

btw: schöne Bilder

5. Kiowa

Kiowa Fluglehrer

Danke erstmal für Euer Lob!
    Hab mich bemüht, man glaubt gar nicht, wie ein solches Ding im Gegensatz zB. zu einer EC135 herumeiert.

Das dürfte ein Patch der Fluggruppe sein, also dessen Jahrgangs.
    Der andre hatte auch einen ähnlichen Patch.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Air to Air Fotos: Verbandsflug AB 212

Die Seite wird geladen...

Air to Air Fotos: Verbandsflug AB 212 - Ähnliche Themen

1. Videos und Fotos von Bombenangriffen auf deutsche Städte

Videos und Fotos von Bombenangriffen auf deutsche Städte: Hallo zusammen. Für eine Videodokumentation sucht mein Vater Fotos und Videos zu Bombenangriffen auf deutsche Städte im Zweiten Weltkrieg....
  2. Fotos vom Rotorkopf eines Westland Whirlwind

Fotos vom Rotorkopf eines Westland Whirlwind: Hat da jemand vielleicht ein paar Detailfotos bzw. auch von der Heckschraube. Die brauche ich für ein 1/72-Modell.. Im Internet und Google so...
  3. F-4D 53rd 36th Wing Bitburg Fotos

F-4D 53rd 36th Wing Bitburg Fotos: Hallo Leute! ich möchte gerne in nächster Zeit eine F-4D mit dem Logo der Tigers bauen. Leider fehlt mir ein detail Foto von dem original Wappen...
  4. Wo speichert Ihr Eure Fotos?

Wo speichert Ihr Eure Fotos?: Hallo zusammen! Mittlerweile knacke ich bald die 3 TB Speicherkapazität auf Festplatte; ich besitze mehrere Festplatten als Sicherung. Wo und...
  5. Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6

Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6: Ich suche Informationen und Fotos (von Flz und Besatzung) einer Ju 88 A-4 des 6/KG 6, welche am 24. August 1944 in Saint-Quentin, Frankreich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden