Air Zoo Museum, Jurmala (Lettland)

Diskutiere Air Zoo Museum, Jurmala (Lettland) im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Auf dem Flughafen Jurmala betreibt K.S.Avia auch ein kleines Museum mit Su22, TS-11, MiG-21, Yak-40, IL-18 und Mi-24. Weitere Exponate sollen...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 TF-104G, 01.12.2015
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Auf dem Flughafen Jurmala betreibt K.S.Avia auch ein kleines Museum mit Su22, TS-11, MiG-21, Yak-40, IL-18 und Mi-24. Weitere Exponate sollen noch hinzu kommen.
    http://www.ksavia.lv/en/about-us

Nun will man den Ausgestellten Flugzeugen eine Tierlackierung geben und sollen später so aussehen :
    http://www.ksavia.lv/en/Museum

Was man persönlich davon hält bleibt Geschmackssache.

TDL gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Air Zoo Museum, Jurmala (Lettland)

Die Seite wird geladen...

Air Zoo Museum, Jurmala (Lettland) - Ähnliche Themen

1. 201 Squadron (RAF) Museum, St. Peter Port, Guernsey

201 Squadron (RAF) Museum, St. Peter Port, Guernsey: Während meines Herbsturlaubs auf den britischen Kanalinseln hatte ich Gelegenheit, dieses kleine Museum zu besuchen. Es ist eines von einem guten...
  2. Marinemuseum Gdynia - Muzeum Marynarki Wojennej w Gdyni

Marinemuseum Gdynia - Muzeum Marynarki Wojennej w Gdyni: Im September verbrachte ich einige Zeit an der polnischen Ostseeküste und besuchte in dieser Zeit auch das Marinemuseum in Gdynia. Nähere Infos...
  3. Flugzeugmuseum in Hongkong

Flugzeugmuseum in Hongkong: Hallo ich werde mitte November für einige Zeit nach Hongkong gehen. Da ich im WWW nichts gefunden habe,hätte ich eine Frage an euch...
  4. Do-Days im Dornier Museum Friedrichshafen 2017

Do-Days im Dornier Museum Friedrichshafen 2017: Am Wochenende gab es im Dornier Museum wieder die Do-Days. Zum Fly-In kamen einige Dornier-Flugzeuge als auch andere Flugzeuge anderer Hersteller....
  5. MIG-21 Flugsimulator der NVA im Luftfahrtmuseum Finowfurt

MIG-21 Flugsimulator der NVA im Luftfahrtmuseum Finowfurt: Hallo,ich war am WE im Luftfahrtmuseum Finowfurt. Der MIG-21 Simulator,der schon lange in der Ausstellung stand,wurde wieder zum Leben erweckt....