Airacobra

Diskutiere Airacobra im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nachdem ich mich so langsam an die Seite gewöhne, stelle ich hier mein zweites gebautes Modell vor. Die Airacobra in 72 von Heller. Ich bin...

Moderatoren: AE
  1. #1 VolkmarPruefer, 15.07.2008
    VolkmarPruefer

VolkmarPruefer Berufspilot

Beruf:
    Konstrukteur
    Nachdem ich mich so langsam an die Seite gewöhne, stelle ich hier mein zweites gebautes Modell vor. Die Airacobra in 72 von Heller. Ich bin Anfänger und hier habe ich das Pinseln mit den neuen Wasserfarben von Revell geübt. Desweitere verwendete ich Eduard-Abziehbilder, auch diese ordendlich anzubringen ist für einen Anfänger wie mich, eine Kunst. Kenner werden die fehlenden Sterne sehen.... Nicht zu sehen sind selbst gestalteten Gurte und der Versuch Verschmutzung mit Terpentinersatz plus Ölfarbe auf der Unterseite. Auch misslungen!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Ich weiß nicht, was du willst. Sieht doch toll aus. Außerdem wäre es langweilig, wenn nur echte Könner wie Friedarr oder so hier ihre Modelle zeigen würden/dürften. Ganz ehrlich, deine Airacobra mußt du nicht verstecken.:TOP:

4. Dani

Dani Space Cadet

Beruf:
    Student
    Also mir gefällt deine Aircobra auch! :TOP:
    Alle haben mal klein angefangen und keiner hat sofort ein Modell auf die Räder gestellt, das absolut perfekt war! Mit selbst gestalteten Gurten und den Verschmutzungen bist du auf dem besten weg auch son Modellbaufreak zu werden, dem OOB zu langweilig ist! :D
    Musst dich auf keinen fall für deine Arbeiten schämen! Ich hab auch angefangen mir im FF hier und da was abzugucken...Das ganze ist ein Lern- und Entwicklungsprozess. Man wird von Modell zu Modell besser....und das ist das Ziel!
    Ich freu mich schon auf mehr von dir! ;)

Dani

5. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Ein paar mehr Bilder wären auch schön. Zeig doch mal Fotos von Bereichen, die du deiner Meinung nach versaut hast. Da macht sich mit Sicherheit keiner über dich lustig, sondern gibt dir eher Tips, wie du es besser machen kannst.

6. #5 Friedarrr, 18.07.2008
    Friedarrr

Friedarrr Alien

Ein aussagefähiges Foto, etwas Szene außenrum und ein Maßstab der gefällt....daß ist doch schon was.

Fehlen noch ein paar Bilder und etwas mehr zum Original.

7. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Genau das meinte ich. Danke Friedarr.:D

8. #7 MiG-Admirer, 08.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2008
    MiG-Admirer

MiG-Admirer Alien

Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    ... gewissermaßen als Nachtrag und Auswertung von Gatow finde ich auch, daß Dein Modell einen sehr guten Eindruck macht. :TOP:

Anhänge:

9. #8 Garamond, 08.09.2008
    Garamond

Garamond Testpilot

Beruf:
    Art Director
    und sie ist es nicht;)

Gruß Garamond

10. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Silverneck 48, 09.09.2008
    Silverneck 48

Silverneck 48 Alien

Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Hallo VolkmarPruefer,

meine ehrliche Meinung ist folgende: als zweites Modell finde ich Deine Airacobra ganz einfach toll. Dass Du Dich zudem schon an schwierigere Dinge wie Verschmutzen oder selbst angefertigte Teile heranwagst, ist ein weiteres Lob wert. Man darf das Ganze nicht zu kritisch sehen, denn >nobody is perfect<. Kleinere Mißgeschicke unterlaufen auch den Experten - so what?
    Freue Dich über dieses durchaus gut gelungene Modell.

MfG Silverneck

12. #10 Eisbär, 23.09.2008
    Eisbär

Eisbär Fluglehrer

Schön mal wieder eine der eher weniger gezeigten P-39 zu sehen.
    Ich hatte mir ja letzens den Bausatz von Hobby Boss angetan:
    http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=47087

Das du ohne Airbrash Pistole lackiert hast , verdient großes Lob. Ich würde es nicht so schön hinkriegen.

Moderatoren: AE
Thema:

Airacobra

Die Seite wird geladen...

Airacobra - Ähnliche Themen

1. P-400 "Airacobra" von Eduard

P-400 "Airacobra" von Eduard: Hallo Bastelgemeinde!! Mein aktueller Rollout stammt aus dem Hause Eduard. Es handelt sich hierbei um die P-400 "Airacobra" im Maßstab 1:48 aus...
  2. RAF Farben auf P-400 Airacobras

RAF Farben auf P-400 Airacobras: Hi Forum, ich baue gerade an einer Hase P-400 Airacobra, die ich in britischer Lackierung finishen möchte. Bei der üblichen Internet-Recherche...
  3. P39Q Airacobra 44-2911

P39Q Airacobra 44-2911: Hallo FF'ler, was ist eigentlich aus der P-39 geworden, die 2004 aus einem See bei Murmansk geborgen wurde? Ich weiss nur, dass sie verkauft...
  4. Welche Airacobra - Hasegawa oder Eduard?

Welche Airacobra - Hasegawa oder Eduard?: Hi, ich möchte mir eine 1/48er P-400 Airacobra zulegen, im Schema der "Wahl Eye Pat" von Lt. E. Wahl. In genau dieser Lackierung wird die...
  5. "Airacobra" - Bell P-39N von Academy in 1/72

"Airacobra" - Bell P-39N von Academy in 1/72: So, hier nun das nächste Rollout von mir. Es geht hier um die Bell P-39N "Airacobra", eine von den vielen Maschinen die im Lend-Lease-Verfahren...