Airacobra

Diskutiere Airacobra im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nachdem ich mich so langsam an die Seite gewöhne, stelle ich hier mein zweites gebautes Modell vor. Die Airacobra in 72 von Heller. Ich bin...

Moderatoren: AE
  1. #1 VolkmarPruefer, 15.07.2008
    VolkmarPruefer

VolkmarPruefer Berufspilot

Beruf:
    Konstrukteur
    Nachdem ich mich so langsam an die Seite gewöhne, stelle ich hier mein zweites gebautes Modell vor. Die Airacobra in 72 von Heller. Ich bin Anfänger und hier habe ich das Pinseln mit den neuen Wasserfarben von Revell geübt. Desweitere verwendete ich Eduard-Abziehbilder, auch diese ordendlich anzubringen ist für einen Anfänger wie mich, eine Kunst. Kenner werden die fehlenden Sterne sehen.... Nicht zu sehen sind selbst gestalteten Gurte und der Versuch Verschmutzung mit Terpentinersatz plus Ölfarbe auf der Unterseite. Auch misslungen!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Ich weiß nicht, was du willst. Sieht doch toll aus. Außerdem wäre es langweilig, wenn nur echte Könner wie Friedarr oder so hier ihre Modelle zeigen würden/dürften. Ganz ehrlich, deine Airacobra mußt du nicht verstecken.:TOP:

4. Dani

Dani Space Cadet

Beruf:
    Student
    Also mir gefällt deine Aircobra auch! :TOP:
    Alle haben mal klein angefangen und keiner hat sofort ein Modell auf die Räder gestellt, das absolut perfekt war! Mit selbst gestalteten Gurten und den Verschmutzungen bist du auf dem besten weg auch son Modellbaufreak zu werden, dem OOB zu langweilig ist! :D
    Musst dich auf keinen fall für deine Arbeiten schämen! Ich hab auch angefangen mir im FF hier und da was abzugucken...Das ganze ist ein Lern- und Entwicklungsprozess. Man wird von Modell zu Modell besser....und das ist das Ziel!
    Ich freu mich schon auf mehr von dir! ;)