Airberlin boeing 737-800 von Revell

Diskutiere Airberlin boeing 737-800 von Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So jetzt erzähle ich euch etwas von meiner Air Berlin .hm.. so klasse sieht sie jetzt nicht aus aber für einen 13 jährigen ist das doch gut oder ?...

Moderatoren: AE
  1. #1 muharrem, 12.04.2008
    muharrem

    muharrem Berufspilot

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    b-W-Lörrach
    So jetzt erzähle ich euch etwas von meiner Air Berlin .hm.. so klasse sieht sie jetzt nicht aus aber für einen 13 jährigen ist das doch gut oder ? ok genug geschrieben jetzt werden erstmal die Fotos angesehen .:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muharrem, 12.04.2008
    muharrem

    muharrem Berufspilot

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    b-W-Lörrach
    Ja jetzt mal die Bilder von vorne...
     

    Anhänge:

  4. #3 muharrem, 12.04.2008
    muharrem

    muharrem Berufspilot

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    b-W-Lörrach
    so jetzt das ganze Flugzeug...
     

    Anhänge:

  5. #4 muharrem, 12.04.2008
    muharrem

    muharrem Berufspilot

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    b-W-Lörrach
    ja gehen wir mal ein bisschen näher ran.:)
     

    Anhänge:

  6. #5 muharrem, 12.04.2008
    muharrem

    muharrem Berufspilot

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    b-W-Lörrach
    ja wir bleiben mal an den nahen Bildern.
     

    Anhänge:

  7. #6 muharrem, 12.04.2008
    muharrem

    muharrem Berufspilot

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    b-W-Lörrach
    Blicken wir mal unter die Flügel .
    Hier bei den Turbinen sie man ein paar schwarze punkte die habe ich extra gemacht damit es wie beim Originalen aussieht.
     

    Anhänge:

  8. #7 muharrem, 12.04.2008
    muharrem

    muharrem Berufspilot

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    b-W-Lörrach
    bei diesem bild sieht man das der Decal beim Seitenruder einen anderen Farbton hat das liegt an der Mischung der Farbe nämlich die lasst sich nicht richtig mischen man ist das :mad: da muss man sich was :?! lassen konnte ich aber nicht weil es nicht besser ging also habe ich es so gelassen .
     

    Anhänge:

  9. #8 muharrem, 12.04.2008
    muharrem

    muharrem Berufspilot

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    b-W-Lörrach
    jetzt von hinten nach vorne :)
     

    Anhänge:

  10. #9 muharrem, 12.04.2008
    muharrem

    muharrem Berufspilot

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    b-W-Lörrach
    in der Mitte
     

    Anhänge:

  11. #10 muharrem, 12.04.2008
    muharrem

    muharrem Berufspilot

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    b-W-Lörrach
    ja jetzt sind wir schon fast an der spitze
     

    Anhänge:

  12. #11 muharrem, 12.04.2008
    muharrem

    muharrem Berufspilot

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    b-W-Lörrach
    so jetzt aber das vor letzte bild
     
  13. #12 muharrem, 12.04.2008
    muharrem

    muharrem Berufspilot

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    b-W-Lörrach
    Bitte nicht einsteigen :rolleyes: Kein Flug mit dieser Maschine :D
     

    Anhänge:

  14. #13 muharrem, 12.04.2008
    muharrem

    muharrem Berufspilot

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    b-W-Lörrach
    So jetzt ein Bild noch von mir und der Maschine
     

    Anhänge:

    Spoelle gefällt das.
  15. #14 muharrem, 12.04.2008
    muharrem

    muharrem Berufspilot

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    b-W-Lörrach
    Ich sage schon mal was bevor fragen auf mich stürzen.
    Gesprüht habe ich alles mit Revell Email Airbrush . Als Gewicht Habe ich steine genommen und in Alufolie eingewickelt . Zum sprühen musste nicht nur feuerrot genommen werden sondern mit 2% Blau gemischt werden . Dieser Bausatz hat auch zwei Brüder Einmal die Sobel Air die auch im Bausatz von der Air Berlin ist und der andere Bruder ist Ryanair . Gebraucht habe ich ganze 3-4wochen .Und endlich ist es Fertig :HOT: :HOT:
     
  16. #15 Bleiente, 13.04.2008
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    Super ! :TOP:
    So viel Mut und Selbstvertauen müssen andere ersteinmal haben.
    Du bist auf dem rechten Weg und lass diesem Modell schnell weitere folgen.
    Übung macht den Meister und deshalb gleich an das nächste Modell.
     
  17. #16 Spoelle, 13.04.2008
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Wunstorf
    Also ich kann dir sagen das ich mit 13 Jahren noch nicht solche guten Ergebnisse vorzuweisen hatte ... Farben wurden für mich erst "interessant" als ich das Auto fahren anfing ;)
    Kurzum: Dein Air-Berlin Flieger gefällt mir richtig gut!:TD:
     
  18. #17 cancer33, 13.04.2008
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Also Respekt vor der Leistung in diesem Alter! Da sahen meine Modelle noch echt fürchterlich aus...das Teil ist schonmal ein sehr sehr guter Anfang, aus dir wird mal ein richtig guter Modellbauer! :TOP:
     
  19. #18 muharrem, 13.04.2008
    muharrem

    muharrem Berufspilot

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    b-W-Lörrach
    Danke
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 muharrem, 13.04.2008
    muharrem

    muharrem Berufspilot

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    b-W-Lörrach
    ich baue gerade eine fokker 100 nur werde ich sie nicht in der version machen die beim decal bogen dabei sind sondern eine eigene erfinden . Ich glaube ich machen die türkish airlines weil sie mir so gut gefällt aber bis dahin sind es noch viele tage .
     
  22. n/a

    n/a Guest

    absolut...da kann man sich nur anschließen! Für dein Alter echt klasse...
    und:
    Bleib den Airlinern treu, die sind am aussterben! :)
     
Moderatoren: AE
Thema:

Airberlin boeing 737-800 von Revell

Die Seite wird geladen...

Airberlin boeing 737-800 von Revell - Ähnliche Themen

  1. Revell A320 AirBerlin 1:144

    Revell A320 AirBerlin 1:144: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich euch mein eigentlich erstes Modell vorstellen was ich nach all den Jahren der Modellbau-Abstinenz...
  2. 07.01.2015 - AirBerlin AIrbus A321 (Flug AB3224) sackt um tausende Meter ab

    07.01.2015 - AirBerlin AIrbus A321 (Flug AB3224) sackt um tausende Meter ab: Es scheint, als ob es beim AirBerlin Flug AB3224 zu einem erheblichen Problem gekommen ist. Die Airbus A321 mit der Registrierung D-ALSB sackte...
  3. Das Airline Norhteast Duett von Convair 990 und Boeing 727-100 1:144

    Das Airline Norhteast Duett von Convair 990 und Boeing 727-100 1:144: Endlich ist der Horrorflieger fertig :thumbsup::thumbsup: die Convair 990 von F-Resin Plastik. Ich habe nicht wirklich mehr daran geklaubt das die...
  4. Boeing 737-200 "Landshut"

    Boeing 737-200 "Landshut": Moin, aus aktuellem Anlass habe ich mal eine 737-200 gebaut. Bin geradeso fertig geworden. Heute morgen vor genau 40 Jahre fand die Befreiung...
  5. Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender

    Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender: Moin Flugzeugfreunde, wie in den letzten Jahren auch gibt es wieder unseren Airliners Wandkalender! Viele tolle Fotos aus einem Jahr...