Airbrush spuckt Wasser

Diskutiere Airbrush spuckt Wasser im Airbrush & Kompressor Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hallo Leute, mir ist heute mehrmals beim lackieren aufgefallen, dass meine Airbrush Wass spuckt obwohl mein Kompressor einen Wassabsscheider...

Moderatoren: AE
  1. #1 Alway_S, 03.06.2007
    Alway_S

Alway_S Fluglehrer

Beruf:
    Azubi
    Hallo Leute,

mir ist heute mehrmals beim lackieren aufgefallen, dass meine Airbrush Wass spuckt obwohl mein Kompressor einen Wassabsscheider hat.

Woran kann dies liegen?
    Kompressor: Revell Standart class
    Airbrush: Revell Standart class

Danke und Gruß Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: Airbrush spuckt Wasser. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

n/a Guest

Hast du das Kondensat aus dem Wasserabscheider schonmal abgelassen?

4. #3 Alway_S, 03.06.2007
    Alway_S

Alway_S Fluglehrer

Beruf:
    Azubi
    Es war nie soviel Wasser drin um es je zu entleeren. besser gesagt es ist nie Wasser drin gewesen.

Danke und Gruß

5. #4 Wolfgang Henrich, 04.06.2007
    Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich Space Cadet

Es reicht schon wenn man nur ein paar Tropfen sieht. Richtig vollaufen wird der Wasserabscheider nicht. Einfach mal aufmachen und auch mal den Filter prüfen. Irgendwoher muss das Wasser ja kommen.

6. n/a

n/a Guest

Bau bei der Gelegenheit auch gleich mal die Pistole vom Schlauch weg, und spül den Schlauch mal kurz mit Luft aus dem Kompressor durch, denn darin sind evtl. auch noch ein paar Tröpfchen.

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alway_S, 04.06.2007
    Alway_S

Alway_S Fluglehrer

Beruf:
    Azubi
    Ok danke! Werde mal den Filter übreprüfen, denn in dem "Auffangbehälter" war nämlich bisher keine Kondenz weder Wasser zu sehen.

9. n/a

n/a Guest

Lass den Kompressor mal laufen, und mach dabei das Ablassventil auf, so dass es alles Kondensat rauspustet.

Moderatoren: AE
Thema:

Airbrush spuckt Wasser

Die Seite wird geladen...

Airbrush spuckt Wasser - Ähnliche Themen

1. Hilfe meine Airbrush spuckt Wasser!!!

Hilfe meine Airbrush spuckt Wasser!!!: Hallo Kameraden, Trotz zwei vorgeschaltete Wasserabscheider spuckt die Gun plötzlich Wasser. Das hat sie noch nie gemacht. Der Kompressor ist...
  2. Airbrush mit Fußventil - gibt es jemanden, der was weiß

Airbrush mit Fußventil - gibt es jemanden, der was weiß: Hallo liebe Foren - Gemeinde, Ich trage mich seit längerem mit dem Gedanken, die Luftversorgung der Airbrush auf Fußbetrieb umzustellen. Also...
  3. Airbrush Equipment vorgestellt - Video als Kaufberatung für Einsteiger

Airbrush Equipment vorgestellt - Video als Kaufberatung für Einsteiger: Da ich immer wieder Anfragen zu Airbrush Equipment bekomme, habe ich ein Video erstellt, in dem ich hoffe viele Fragen erschlagen zu können. Gerne...
  4. Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set

Suche für Einsteiger geeignetes Airbrush-Set: Hallo zusammen! Ich möchte (nach sehr langer Zeit) wieder in den Modellbau einsteigen (Flugzeuge im Maßstab 1:72). Will diesmal aber nicht mit...
  5. Freihändig airbrushen - wie?

Freihändig airbrushen - wie?: Hallo Jungs ich bräuchte mal ein kleines Tutorial von euch... Ich möchte eine 72er Zvezda Yak-3 freihändig airbrushen, ohne Schablonen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden