AIRBUS A-319 Austrian Airlines

Diskutiere AIRBUS A-319 Austrian Airlines im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; A-319 1:144 Hallo! Ich möchte euch meinen ersten Airliner vorstellen. Der Bausatz stammt von Revell und ist von guter Qualität (finde ich)....

Moderatoren: AE
  1. #1 airframe, 09.02.2009
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2.704
    Ort:
    .....
    A-319 1:144

    Hallo!

    Ich möchte euch meinen ersten Airliner vorstellen. Der Bausatz stammt von Revell und ist von guter Qualität (finde ich). Besonders überzeugt bin ich von den Decals. Die sind einfach Spitze.
    Ich habe auf der Gomodelling08 viele Airlinermodelle gesehen und wollte es auch einmal probieren. Ich glaube es wird nicht der letzte sein.

    Doch nun seht selbst ob er euch auch gefällt.
     

    Anhänge:

    airforce_michi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airframe, 09.02.2009
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2.704
    Ort:
    .....
    Die Cockpitverglasung ist etwas zu klein geraten. Werde das aber bei nächster Gelegenheit ausbessern (wenn ich die Decals bekomme).
     

    Anhänge:

  4. #3 airframe, 09.02.2009
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2.704
    Ort:
    .....
    Hier noch eine Draufsicht von hinten...
     

    Anhänge:

  5. #4 airframe, 09.02.2009
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2.704
    Ort:
    .....
    Die beiden Flügelwurzeln....
     

    Anhänge:

  6. #5 airframe, 09.02.2009
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2.704
    Ort:
    .....
    Ich habe mich bei den Blautönen in etwa an die Angaben von Revell gehalten. Es sieht nähmlich je nach Lichtverhältnis wieder anders aus. Darum ist es beim Lackieren "unserer" AUA - Jets nicht so einfach....
     

    Anhänge:

  7. #6 airframe, 09.02.2009
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2.704
    Ort:
    .....
    Ich habe mich beim Altern etwas zurückgehalten...
     

    Anhänge:

  8. #7 airframe, 09.02.2009
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2.704
    Ort:
    .....
    Nochmals ein Blick auf die rechte Seite....
     

    Anhänge:

  9. #8 airframe, 09.02.2009
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2.704
    Ort:
    .....
    Das Seitenleitwerk ist ein ganzes Decal. Hauchdünn und von super Qualität...
     

    Anhänge:

  10. #9 airframe, 09.02.2009
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2.704
    Ort:
    .....
    Und zum Schluss noch ein Blick auf die Unterseite. Der Vogel hat mir richtig Spass gemacht. Mal sehen, ob er euch gefällt.

    mfG.
    airframe
     

    Anhänge:

  11. BO1

    BO1 Berufspilot

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo!


    Sehr schönes Modell! Sauber gebaut - gefällt mir sehr gut! :TD:
     
  12. #11 Silverneck 48, 09.02.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    A-319

    Hallo airframe,

    Dein A-319 macht eine sehr schöne Figur: tolle Lackierung, sauber sitzende Decals, klasse Fotos - was will man mehr? Dieser Airliner gefällt ganz besonders:TOP:

    MfG Silverneck
     
  13. #12 phartm4940, 10.02.2009
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
    Guten Morgen,
    sehr schönes Fliegerchen, gefällt mir sehr gut:TOP:

    Viele Grüße,

    Peter
     
  14. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    Sauber, endlich wieder ein Airliner :TOP:
     
  15. #14 airforce_michi, 10.02.2009
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    3.301
    Ort:
    Private Idaho
    Moin airframe :)

    Na, da sage ich ´mal...: "mission accomplished"! :TD:

    Das ist ein sehr gelungenes Modell, rundum hervorragendes Handwerk...und tolle Fotos... :TOP:

    Ist das die Alternativvariante aus dem A-319 "BMI" Bausatz (Art.Nr. 04200)?

    Das hoffe ich auch...bitte weitere "Schmankerl" bauen und ´rausrollen...


    Pfüat Di :D
     
  16. #15 cancer33, 10.02.2009
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Moin,

    einfach geil! Wirklich perfekt gebaut! So möchte man das sehen Hab mich schon auf deinen Beitrag gefreut als ich die Überschrift gesehen habe, und ich wurde nicht enttäuscht!
     
  17. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Bau, Lackierung und Decals top - toller Gesamteindruck! :TOP:
     
  18. #17 airframe, 10.02.2009
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2.704
    Ort:
    .....
    Hallo!

    Vielen Dank für eure lobenden Worte. Es freut mich, das er euch gefällt.:)

    Hallo airforce michi, hast Recht, es ist der A-319 "BMI" Bausatz. Für mich war von Anfang an klar, das ich den Austrianer baue. Nun habe ich einmal über meinen Horizont geschaut und einen Ausflug weg von den modernen Jets in
    1:72 gemacht, und ich muss sagen es lohnt sich. Ich bin gerade an einer Boeing 767 der British Airways dran. Wenns was wird, werde ich sie auch einstellen.

    Happy modelling
     
  19. xash

    xash Kunstflieger

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zivi
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Endlich mal wieder ein Airliner!
    Auch von mir gibts ein dickes Lob! Einfach klasse gebaut und besonders schick lackiert!
    Bin mal auf die 767 gespannt ;)
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cloudbraker, 10.02.2009
    Cloudbraker

    Cloudbraker Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nagold
    Einen tollen Airliner hast du da gebaut, mir gefällt vorallem die Unterseite, weil man dort ganz klar die einzellnen Teile erkennen kann, Fahrwerksklappen usw.
    Super Arbeit:TOP:

    Gruß
    Anton
     
  22. #20 Flaptrack, 11.02.2009
    Flaptrack

    Flaptrack Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    95
    Beruf:
    A320jockey
    Ort:
    BER
    astrein,
    schön wären fotos von der geänderten cockpitscheibe! *FÜRMEHRAIRLINER*
     
Moderatoren: AE
Thema:

AIRBUS A-319 Austrian Airlines

Die Seite wird geladen...

AIRBUS A-319 Austrian Airlines - Ähnliche Themen

  1. Airbus A319 Seitenwindkomponente

    Airbus A319 Seitenwindkomponente: Hallo, ich liege in Rechtsstreitigkeiten mit der Fluggesellschaft Vueling. Streitpunkt ist der Flug bzw. Nichtflug mit einem Airbus A319. Als...
  2. Airbus Logo

    Airbus Logo: Hi, für eine Präsentation in der Schule (Vorstellen einer Marke) darf ich eine Präsentation über Airbus machen. Leider finde ich Internet nicht...
  3. Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways

    Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways: Das ist jetzt der kleinste Airbus von der Familie und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Jetzt habe ich die ganze a 320 Familie zusammen....
  4. Airbus BLADE – Laminarprofil an einem Airliner

    Airbus BLADE – Laminarprofil an einem Airliner: (abgezweigt von dort: klick) ---------- Jetzt mal die etwas ketzerische Frage an die Aerodramatik-Profis hier: Warum werden seit Jahrzehnten...
  5. Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann

    Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann: An dem Modell habe ich fast ewig gebaut. Da wurde auch viel neu ausprobiert. Der 30 mm Impeller als „Fenestron“-Ersatz ist eine klasse Lösung....