Airbus A-320 Condor 1:144 - ein "Ausrutscher" (Revell)

Diskutiere Airbus A-320 Condor 1:144 - ein "Ausrutscher" (Revell) im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Vor langer Zeit habe ich mal als Geburtstagsgeschenk für eine ehemalige Flugbegleiterin bei der Condor ein solches Modell des Airbus A.320 als...

Moderatoren: AE
  1. #1 BOBO, 18.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2011
    BOBO

BOBO Space Cadet

Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Vor langer Zeit habe ich mal als Geburtstagsgeschenk für eine ehemalige Flugbegleiterin bei der Condor ein solches Modell des Airbus A.320 als "Auftragswerk" gebaut. Sogar zwei mal, weil bei ersten Mal meine liebe Gattin das Modell im "Vorbeigehen" von meinem Basteltisch gefegt hatte. Bei Auffangen sind aber Fahrwerke und sonstige Kleinteile flöten gegangen - also ab in die Tonne und noch einmal, da reparierte Fahrwerke an einem solchen Modell nur Ärger bringen.:confused:

Hier nun meine verspäteten Bilder eines "Ausrutschers", die Bemalung und das Flugfeld haben Spaß gemacht, aber es ist nicht mein Interessengebiet.:D

Alles Airbrusharbeiten, keine Änderungen/ Verbesserungen am Modell (Out of Box). Schlimmste Stelle am Modell: Einbau der unmöglichen Cockpitverglasung, ein Wunder das diese nicht gebrochen ist. Ob jamnd das Modell bei Revell mal probeweise zusammengebaut hat? :?!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BOBO

BOBO Space Cadet

Beruf:
    nächste Ansicht:

Anhänge:

4. BOBO

BOBO Space Cadet

Beruf:
    letzte Ansicht:

Anhänge:

5. #4 Silverneck 48, 18.04.2011
    Silverneck 48

Silverneck 48 Alien

Beruf:
    Lehrer (ret.)
    A-320

Hallo BOBO,

dein Airbus macht auf mich einen sehr guten Eindruck - obwohl ich eher ganz selten Airliner baue. Vielleicht hast du ja noch ein paar Detailaufnahmen? Das Modell hätte es verdient.

MfG Silverneck

6. BOBO

BOBO Space Cadet

Beruf:
    Keine weiteren Detailaufnahmen vorhanden, ich habe nur die Fotos bei mir rausgesucht, weil man mich mal auf dieses Rollout angesprochen hat. :TD:

7. #6 BlaqueBeat, 06.06.2011
    BlaqueBeat

BlaqueBeat Flugschüler

Hallo Bobo,

sieht echt super aus...exakt gearbeitet..glückwunsch!

Kurze Frage:

Ist das gelb das in der Anleitung angegebene?

Danke + Gruß

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Airbus A-320 Condor 1:144 - ein "Ausrutscher" (Revell)

Die Seite wird geladen...

Airbus A-320 Condor 1:144 - ein "Ausrutscher" (Revell) - Ähnliche Themen

1. 50 Jahre Revell, Airbus A-320 1:144

50 Jahre Revell, Airbus A-320 1:144: Hallo, leider glaube ich dieses Rollout erst jetzt machen zu dürfen. Der Revell-Wettbewerb anlässlich des 50. Geburtstags ist entschieden,...
  2. Airbus A319 Seitenwindkomponente

Airbus A319 Seitenwindkomponente: Hallo, ich liege in Rechtsstreitigkeiten mit der Fluggesellschaft Vueling. Streitpunkt ist der Flug bzw. Nichtflug mit einem Airbus A319. Als...
  3. Airbus Logo

Airbus Logo: Hi, für eine Präsentation in der Schule (Vorstellen einer Marke) darf ich eine Präsentation über Airbus machen. Leider finde ich Internet nicht...
  4. Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways

Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways: Das ist jetzt der kleinste Airbus von der Familie und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Jetzt habe ich die ganze a 320 Familie zusammen....
  5. Airbus BLADE – Laminarprofil an einem Airliner

Airbus BLADE – Laminarprofil an einem Airliner: (abgezweigt von dort: klick) ---------- Jetzt mal die etwas ketzerische Frage an die Aerodramatik-Profis hier: Warum werden seit Jahrzehnten...