Airbus A320 Condor

Diskutiere Airbus A320 Condor im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So und wenn ich meine Fähigkeiten schon bloßstelle dann doch gleich richtig :-) Auch kein besonderes toll gebautes Modell aber wie gesagt ich...

Moderatoren: AE
  1. #1 Schegga, 08.12.2006
    Schegga

    Schegga Fluglehrer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hamburg
    So und wenn ich meine Fähigkeiten schon bloßstelle dann doch gleich richtig :-) Auch kein besonderes toll gebautes Modell aber wie gesagt ich will hier mehr Airliner sehen :-D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schegga, 08.12.2006
    Schegga

    Schegga Fluglehrer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Und noch eins...leider leidet die Bildqualität hier doch sehr mit der 600 Pixel begrenzung...wie macht ihr das?
     

    Anhänge:

  4. #3 Schegga, 08.12.2006
    Schegga

    Schegga Fluglehrer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Auch hier habe ich wie beim A319 nicht gespachtelt und nichts an den Fenstern gemacht...Lackierung per Spraydose aus dem Autozubehör.
     

    Anhänge:

  5. #4 Schegga, 08.12.2006
    Schegga

    Schegga Fluglehrer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Und hier das letzte...
     

    Anhänge:

  6. ppana

    ppana Testpilot

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Athen
    Mir gefällt Sie:TOP:

    Kannst Du etwas zum Modell sagen? Hersteller, Maßstab?
     
  7. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Mönchengladbach
    Sieht doch prima aus. Vor allem wenn du deinen "Aufwand" beschreibst :TOP:
     
  8. #7 Schegga, 09.12.2006
    Schegga

    Schegga Fluglehrer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Hersteller ist Revell und der Maßstab 1:144.
     
  9. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Mönchengladbach
    Tip : füge das beim erstellen deines Threads in die Titelleiste mit ein. wird so von den meisten gemacht. ;)
     
  10. #9 bolleken96, 09.12.2006
    bolleken96

    bolleken96 Space Cadet

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3.432
    Beruf:
    Industriedesigner
    Ort:
    Wuppertal
    Ich meine, die Bildgröße von 600 Pixeln reicht völlig. Stell doch einfach den Bereich deine Bilder, auf den es dir besonders ankommt, frei. Dann die Bildgröße auf 600 Pixel einstellen, und schon sieht man viel mehr.

    Frage, lackierst du die Rumpfhälften von innen dunkel? Das hilft, den Kontrast Innenraum heller Aussenhülle zu verstärken.

    Ansonsten wirkt dein Flieger sehr schön. Würde auch gern mehr Airliner sehen.
     
  11. Odin01

    Odin01 Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    Volkmarst bei Bremervörde
    Moin nochmal,

    diese A320 gefällt mir besser als deine 319 ;)

    Zu den 600pix: geh nah ran, zeig das, worum es geht: deinen Flieger.
    Wenn deine Marcrofunktion am Knipster keine näheren Aufnahmen zulässt, schneide mit einem Grafikprogramm den Bereich aus, den du zeigen willst.
    Bei den 5 oder 6 Megapix Kameras ist das gar kein Problem, da diese Webfotos eh nur eine 600er Auflösung haben dürfen...
     
  12. #11 Schegga, 09.12.2006
    Schegga

    Schegga Fluglehrer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Hi, danke für die Antworten...ja der A 320 kam auch nach der 319...nee das mit dem Innenlackieren habe ich leider erst später gelesen :-) Kommt aber beim nächsten...wollte hier wie gesagt nur mal wieder Airliner einstellen, weil es ja doch irgendwie mangelware ist :-D

    Grüße Schegga
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Klaus Lotz, 13.12.2006
    Klaus Lotz

    Klaus Lotz Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Wesel
    Horrido Schegga,

    mir gefällt Dein Airliner und ich gebe Dir Recht, daß man solche Vögel hier viel zu selten sieht.

    Gruß

    Klaus
     
  15. #13 bolleken96, 13.12.2006
    bolleken96

    bolleken96 Space Cadet

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3.432
    Beruf:
    Industriedesigner
    Ort:
    Wuppertal
    Auch schön. A320er haben wir jetzt aber schon ne ganze Menge.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Airbus A320 Condor

Die Seite wird geladen...

Airbus A320 Condor - Ähnliche Themen

  1. Airbus A320 Aer Lingus Zwezda 1/144

    Airbus A320 Aer Lingus Zwezda 1/144: Heute stelle ich euch den Aer Lingus Airbus A 320 von Zwezda vor. Gebaut habe ich ihn OoB mit gefahrenen Slats und Flaps, um ein bisschen Leben in...
  2. Airbus A320 nach Malta entführt

    Airbus A320 nach Malta entführt: Heute morgen wurde eine Maschine der Afriqiyah Airways von Lybien nach Malta entführt!...
  3. Airbus A320 Tiger Airways Zvezda 1/144

    Airbus A320 Tiger Airways Zvezda 1/144: Der Bau dieses Modells ist initiiert worden durch die Neuauflage von Revells A320 in den Farben der Etihad. Da ging die Diskussion los, dass dort...
  4. Airbus A320 der LAN stößt in über 10.000m mit "UFO" zusammen

    Airbus A320 der LAN stößt in über 10.000m mit "UFO" zusammen: Weiß jetzt nicht , ob das jetzt hier her gehört, aber jedenfalls wird der Vorfall über Kolumbien untersucht:...
  5. 24.03.15 Germanwings Airbus A320 (Flug 4U9525) in Südfrankreich abgestürzt

    24.03.15 Germanwings Airbus A320 (Flug 4U9525) in Südfrankreich abgestürzt: ---------- Germanwings-Maschine stürzte in Südfrankreich ab Airbus 320 stürzte in den Alpen ab Paris - Bei der in Südfrankreich abgestürzten...